das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Multi Angle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi Angle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

Multi Angle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ihr.....

also auf der DVD Rock´n Roll Realschule wird im Cover innen erwähnt das man irgendwie alle Lieder in verschiedenen Versionen lernen kann zu spielen...ist das ein verstecktes menü???
Ich finde das nämlich nicht!

Danke schon mal für die Antwort....

LG Anja

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
16.12.2004 01:51 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie meinen die Proben und diese "verschiedene-Kameraeinstellungen-in-einem-Bild"-Sache.
Die findest du, wenn du ins Liedermenü gehst und auf den entsprechenden Liedern nach rechts drückst.
Ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich, ich bin einfach kein Sprachgenie...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 12:37 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Anja_FaFaFa
ahh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das dachte ich mir auch schon!
Ich dachte ich hätte ein verstecktes Menü übersehen ;-)

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
16.12.2004 13:32 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Multi Angle???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH