das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Roots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Roots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

The Roots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine, wie ich finde, sehr sehr geile Band, die es wie wenige andere schafft, HipHop mit Rockeinflüssen so unglaublich rhythmisch verschmelzen zu lassen, dass man dazu tanzen muss. The tipping point, ihr aktuelles album, ist wirklich großartig gelungen. Kann sie wirklich allen (und nicht nur HipHop-Fans!) wärmstens empfehlen.

www.laut.de/wortlaut/artists/r/roots/

Für Leute, die englisch können:
www.theroots.com

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

10.12.2004 21:53 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, da hat noch keiner drauf geantwortet?

Die Roots sind meiner Meinung nach der Hammer. Eine der letzten großen HipHop Bands und eine der besten aktuellen Live Bands. Dieser Instrumentale HipHop ist einfach geil gemacht und Black Thought ist einfach ein verdammt guter MC. "The Tipping Point" zählt zu meinen Lieblingsalben dieses Jahr.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.12.2004 12:27 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die auch ziemlich gut. das ist für mich echter hiphop, nich zu vergleichen mit eminem oder halt dieser ganzen multi-kommerz scheiße, die man auf jedem sender sieht, die sich hiphop schimpfen.
ja, viel mehr lässt sich da auch nich drüber sagen...
ich mag the roots sehr sehr sehr!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.12.2004 14:31 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Roots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH