das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » also doch gibson????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also doch gibson?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

traurig also doch gibson????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!!! Farin verabscheut ja gibson gitarren, aber warum spielt er denn eine auf der die band die sie pferd nannten im rock'n'roll realschule part?????findet er das jez doch nich mehr schlimm dass die aus holz sind oder wie oder was.....was meint ihr dazu?????

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
26.01.2009 21:02 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu nem Unplugged passt es doch...
Und Farin macht sowieso viel, was für Fans nie nachvollziehbar sein wird.
Vielleicht ist er dazu gezwungen worden... wer weiß... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Er wird seine Gründe haben, auch mal auf der Gibson spielen zu wollen großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.01.2009 21:46 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatten sie ja keine andere da. großes Grinsen
Wer weiß schon warum. Da könnte man genauso fragen, warum ist die Banne krumm.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

26.01.2009 22:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hasst nicht Gibson, sondern sagte lediglich zur Gibson LES PAUL, sie sei "überteuerter Schrott". Für eine Gitarre in Serienproduktion ist sie tlw. auch viel zu teuer.

Die Gibson Akustik, die von der Form her ein wenig seinen Cyans ähnelt, besitzt er mindestens schon seit 1993, da die Gitarre bei "Mach die Augen zu" damals schon zum Einsatz kam.

Es gibt auch Marken, von denen ich bestimmte Gitarren spielen würde, und andere absolut verabscheue, weil sie mir schlicht und einfach nicht gefallen. Sowas gibts Augenzwinkern
Ich würd mir z. B. auch nie ne Les Paul kaufen (es sei denn ganz billig zum verbasteln), allerdings würde mich ne Gibson SG Special schon ziemlich reizen, aber auch nur weil der Preis bei diesem Modell angemessen ist Augenzwinkern


Außerdem. Die Sache mit dem Holz ist einfach nur Ironie. So ca. 99,99% aller Gitarren (ja, auch E-Gitarren) sind aus Holz Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 27.01.2009 13:10.

27.01.2009 13:07 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Vielleicht hatten sie ja keine andere da. großes Grinsen


schon wieder? xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.01.2009 18:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Farin hasst nicht Gibson, sondern sagte lediglich zur Gibson LES PAUL, sie sei "überteuerter Schrott".


Also neulich in nem Radiointerview zur neuen Platte hat ihn nochmal jemand gefragt, und er meint, dass er Gibson allgemein nicht mag, da sie Mahagoni Holz verwenden...
Ich denk auch, dass keine andere da war, so wie Bela einmal mit nem Mercedes fahren musste xD

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
31.01.2009 00:24 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde doch meinen wenn ne Band auf Tour geht dann nimmt sie Gitarren mit die sie gerne spielt. Die haben sich sicherlich nicht spontan entschlossen "ach heute machmer mal unplugged" und dann ne gitarre genommen die da irgendwo rumstand.
31.01.2009 01:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ein fan namens lisa ein fan namens lisa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23574.jpg

Dabei seit: 31.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Straßenköter
Vielleicht hatten sie ja keine andere da. großes Grinsen


schon wieder? xD

aber in vollkommen gefangen im schattenreich von dä spielt er die selbe (tour charts).....

__________________
Bela: Der erfinder des Wortes Ficken steht vor euch
-Bela B himself
31.01.2009 19:20 ein fan namens lisa ist offline E-Mail an ein fan namens lisa senden Beiträge von ein fan namens lisa suchen Nehmen Sie ein fan namens lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » also doch gibson?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH