das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » muss jeder seinen senf dazu geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muss jeder seinen senf dazu geben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

muss jeder seinen senf dazu geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das, wenn ihr beziehungsprobs habt und dann jeder arsch seinen senf dazu geben muss, ohne sie/ihn bzw. euch zu kennen? ich finds zum kotzen!

als bsp. ma n icq-gespräch von eben:
Zitat:
pinguin1202 (13:37) :
hallo?
jellyPUNK (13:37) :
ja?
pinguin1202 (13:37) :
wie geht's n dir so?
jellyPUNK (13:3cool :
beschissen und dir? (frag net nach)
pinguin1202 (13:3cool :
naja, mir gehts.. bescheiden...
jellyPUNK (13:3cool :
wieso das?
pinguin1202 (13:3cool :
is mit pauline noch alles okey?
jellyPUNK (13:39) :
nein
pinguin1202 (13:39) :
ganz toll, warum ni?
jellyPUNK (13:39) :
is egal
pinguin1202 (13:39) :
seit wann denn ni?
pinguin1202 (13:40) :
sag ni, seit montag...
jellyPUNK (13:40) :
jellyPUNK (13:39) :
is egal
pinguin1202 (13:40) :
ich find ni, dass es egal is...
pinguin1202 (13:40) :
=/
jellyPUNK (13:40) :
wieso?
pinguin1202 (13:41) :
und läuft bei dir jetz was mit sindy?
jellyPUNK (13:41) :
BITTE?=
pinguin1202 (13:41) :
oder wird sie mit "c" geschrieben?
pinguin1202 (13:41) :
sag einfach nein
jellyPUNK (13:42) :
nein

wieso fragst du das nach? wie kommst du auf montag?
pinguin1202 (13:42) :
weil du montag mit ihr im kino warst?
pinguin1202 (13:42) :
hab ich jedenfalls so läuten hören
pinguin1202 (13:42) :
und ich mag pauline....
jellyPUNK (13:42) :
1. woher weißt du das?
2. und?
pinguin1202 (13:42) :
1. is unwichtig
jellyPUNK (13:43) :
NEIN is es nich
pinguin1202 (13:43) :
2.ich will ni, dass du pauline betrügst, und wenn du es doch tust, will ich dir wenigstens sagen, dass ich es scheiße finde..
pinguin1202 (13:43) :
mehr ni
pinguin1202 (13:43) :
ansonsten häng ich mich da ni rein
jellyPUNK (13:43) :
ey du hast sowas von keine ahnugn - wenn ich mit jmd ins kino gehe, heißt das nich, dass ich mit der was hab!? HALLO????
pinguin1202 (13:43) :
will bloß, dass du das weißt, auch wenn es dir sicherlich ega is
jellyPUNK (13:43) :
was geht dihc das an?
sag mir bitte, wer dir das gezwitschert hat und wie?
jellyPUNK (13:44) :
es kotzt mich an, dass in dieser verfickten scheiß schule das privatleben von allen immer glei öffentlich gemacht wird und jeder seinen senf dazu geben muss
pinguin1202 (13:44) :
ich hab ja ni behauptet, dass da was is, ich wollt bloß sagen, WENN was wär.. mkay?
pinguin1202 (13:44) :
das hat nix mit schule zu tun
jellyPUNK (13:44) :
womit sonst? wer hats dir gezwitschert?
pinguin1202 (13:44) :
ich hab bloß in den meisten kinos hier freunde...
pinguin1202 (13:45) :
die du ni kennst
jellyPUNK (13:45) :
aber die mich kennen oder was?
pinguin1202 (13:45) :
das hat nix mit schule zu tun
pinguin1202 (13:45) :
naja, wir wir drauf gekommen sind, si unwichtig
jellyPUNK (13:45) :
sags
pinguin1202 (13:45) :
war nur n zufall
jellyPUNK (13:45) :
wenn dus schon so betonst, wars das sicher nich
pinguin1202 (13:45) :
doch
jellyPUNK (13:46) :
sags
pinguin1202 (13:46) :
ich hab fotos mit in ner wg gehabt und da waren auch welche aus der schule dabei.. und da is sindy mitm eric druff...
jellyPUNK (13:46) :
cindy aber ega

aha und?
pinguin1202 (13:46) :
aber in schwarz-weiß.. hibsch
pinguin1202 (13:47) :
der hat sie erkannt
pinguin1202 (13:47) :
mehr war's ni
pinguin1202 (13:47) :
und was is nu mit pauline? =(
pinguin1202 (13:47) :
ich find, dass ihr zwei übelst gut zueinander passt!
pinguin1202 (13:47) :
fänd das ziemlich doof, wenn es auseinandergehen würde!
pinguin1202 (13:4cool :
*einfachmasenfdazugeb*
pinguin1202 (13:4cool :
:-*
pinguin1202 (13:4cool :
tut mir leid
pinguin1202 (13:4cool :
ich hör scho auf
pinguin1202 (13:4cool :
is dein ding
jellyPUNK (13:49) :
...
pinguin1202 (13:49) :
och man.. sorry
pinguin1202 (13:50) :
:-(
pinguin1202 (13:51) :
na gut.. dann hau ich ma wieder ab...
pinguin1202 (13:51) :
hab dich lieb
pinguin1202 (13:52) :
ni böse sein.. ich wurde nur zu oft betrogen, als dass ich da doof daneben stehen könnt... ich wollt es ja nur sagen! *seuftz*
*pingublickaufsetz*

tschö mit tsch
jellyPUNK (13:52) :
ja ja... es is nur nich dein ding! und ich finde es ne anmasung, dass du mcih hie mehr oder minder zu labberst... aber so is das an dieser schule
pinguin1202 (13:53) :
ich hau ja scho ab..
jellyPUNK (13:53) :
...
30.12.2004 14:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sowas geht wirklich auf den Sack. Manche Leute schaffen es generell mit den falschen Worten im falschen Moment anzuwackeln. Dann werden "gute Ratschläge" gegeben etc. Finds auch nicht toll.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.12.2004 14:22 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPUNK: Ähm ja, und jetzt veröffentlichst du deine Beziehungsprobleme indirekt hier und willst dass wir unseren Senf dazugeben, oder was genau ist dein Anliegen? Augenzwinkern
Zu deiner Frage: Nein, ich kenne das nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich nicht mehr zur Schule gehe und keine Beziehungsprobleme habe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2004 14:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie

Naja sowas gibts ja nicht nur in der Schule. Augenzwinkern
In diesem Fall soll es ja auch mehr um die Leute gehen die sich in eine "Beziehung - Ex-Beziehung - was auch immer" einmischen, schätz ich mal. Das wird sein Anliegen sein.

Beziehungsprobleme habe ich aber auch nicht (zum Glück Augenzwinkern )

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.12.2004 14:29 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne das - allerdings nur von früher.

Wenn ich heute Probleme habe und Freunde oder Arbeitskollegen sehen das, sprechen sie mich natürlich drauf an. (Wäre ja auch traurig, wenn da keine Reaktion käme... )

Aber wenn ich deutlich sage, daß ich darüber grad nicht reden mag, wird das auch akzeptiert. Spätestens wenn ich meinen "bösen Blick" anwende ist Ruhe...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 30.12.2004 14:33.

30.12.2004 14:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn halt wirklich keine solchen Leute, und über die Beziehungsprobleme anderer spreche ich nur mit ihnen, wenn sie darüber sprechen wollen. Augenzwinkern Mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung bin, dass man solchen Beziehungsberatern, die sich aufdrängen, auch ganz klar und schnell verklickern kann, dass dieses Diskussionsthema nicht erwünscht ist.

Und ich finds halt jeweils nicht so sinnig ellenlange ICQ-Diskussionen zu posten, die sind meines Erachtens schwer lesbar - und ich finds auch nicht wirklich in Ordnung, wenn so gesehen 'private' Kommunikation ohne Einwilligung von allen Beteiligten veröffentlicht wird Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2004 14:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung bin, dass man solchen Beziehungsberatern, die sich aufdrängen, auch ganz klar und schnell verklickern kann, dass dieses Diskussionsthema nicht erwünscht ist.

Wie gesagt das kommt immer auf die jeweilige Person an. Sicherlich gibt es Leute die sowas akzeptieren, wie es eigentlich auch sein sollte, andere hingegen lassen einfach nicht locker.
Dann gibt es allerdings auch noch die Sorte von Personen die eigentlich die Aufmerksamkeit "genießen", jedoch so tun als fänden sie es scheiße das sich jemand einmischt. (Das soll übrigens keine Unterstellung an dich sein jelly).

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.12.2004 14:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass das mit dem posten des protokolls wieder nich so erwünscht war, war mir klar - ich wollts damit nur verdeutlichen!
ich wollte in keinsterweise damit meine beziehungsprobleme hier auslatschen und ich denke uach nich, dass das da oben passiert ist. da steht lediglich, dass ich evtl. welche haben könnte - mehr nicht! (gott sei dank hab cih einige leute, zu denen ich hingehen kann...)
desweiteren - acuh wenns keine unterstellung war Augenzwinkern - bin ich sicher keiner, der das dann genießt - ich genieße in anderen dingen vlt. aufmerksamkeit (siehe bilderposten großes Grinsen ), aber sciher nich in solchen doch wichtigen und persönlichen dingen!

grund für den thread stellte eben dar, dass ich zZ probs habe (welche diese person nicht wissen konnte) und mich es deswegen noch mehr angekotzt hat, dass sie ausm nichts kommt, weder sie noch mich wirklich kennt und mich hier belehren will - das war einfach aus ner agression heraus entstanden! desweiteren wollte ich ma hören, ob es andere evtl. auch so sehen.
30.12.2004 17:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung bin, dass man solchen Beziehungsberatern, die sich aufdrängen, auch ganz klar und schnell verklickern kann, dass dieses Diskussionsthema nicht erwünscht ist.


naja, es sei denn das ist ne person die man mag und von der man weiss dass sie das dann persönlich nehmen würde...

da würd ich das dann vorsichtig sagen...wenns nich klappt halt labern lassen und sich seinen teil denken...

nervt allerdings schon
30.12.2004 17:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ne person is, die du magst, dann wird diese ein eifnach "sry, aber ne" verstehen - anderenfalls scheint das mögen nur einseitig sein Augenzwinkern
30.12.2004 17:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm macht euch doch keinen kopf...

wenn euch irgendwer nervt, sagt ihm das klipp und klar...
"blabla das geht dich nix an, ich will nicht drüber reden..."

die leute, die einen verstehen werdens akzeptieren und dir nicht pbel nehmen, alle anderen können einem theoretisch egal sein...
30.12.2004 19:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das gespräch überflogen hättest, hättest du gesehen, dass ich genau das tat...
es is mir ja auch wurst, trotzdem regt es mich auf, dass immer alle zu allem ihren senf ablassen müssen.
31.12.2004 14:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem gar nicht. Erklärt's mir wer? (Ich hab Probleme, das Deutsch im Protokoll zu verstehen...)
Generell: Wenn mich ein Gespräch ankotzt, brech ich es ab. Ist doch ganz einfach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 14:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn du das gespräch überflogen hättest, hättest du gesehen, dass ich genau das tat...
es is mir ja auch wurst, trotzdem regt es mich auf, dass immer alle zu allem ihren senf ablassen müssen.


ai schon, aber wenn dme doch so ist:
wozu das posting?
um zu hören :ohja, uns alle kotzt soewas auch an...

naja, kann man nix machen halrt, drüber aufregen bringt nix, auch wenns natürlich unvermeidlich ist...aber muss man halt versuchen, diesen "mir gehts am arsch vorbei .lalalala" status zu erreichen für sowas...
31.12.2004 14:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber wenn du so

Zitat:
jellyPUNK (13:30)
beschissen und dir? (frag net nach)


mit nem icq gespräch beginnst ist das so als wenn du mit jemanden auf ner hohen brücke bist und sagst "schau nich nach unten" das erste was die andere person machen wird ist nach unten zu schaun, und wenn mich jemand fragt wie es mir geht und ich sag "beschissen", dann wird es in 90 prozent der fälle mit den/der partner/in zu tun haben


verstehst worauf ich hinaus will ;-)) nicht bös gemeint aber ich denke du hast dir da selbst n ei gelegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 31.12.2004 14:41.

31.12.2004 14:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich jmd fragt, wie's mir geht und ich sage, dass es mir nich gut geht, kommt in 1000% (übertreibe ich? nein großes Grinsen ) der fällen, ein "wieso" zurück - dem wollte ich damit vorbeugen, indem ich sagte, dass man nich nachfragen solle - und in 75 % der fälle hats auch geklappt (bei 4 gesprächen großes Grinsen )

aber das gehört ncih mehr zum topic Augenzwinkern
31.12.2004 14:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem gar nicht. Erklärt's mir wer? (Ich hab Probleme, das Deutsch im Protokoll zu verstehen...)
Generell: Wenn mich ein Gespräch ankotzt, brech ich es ab. Ist doch ganz einfach.


ich glaub es geht darum, dass leute sich immer wieder in die beziehung einmischen oder darüber reden oder sagen, sie hätten das oder das gehört. aber richtig verstehen tu ichs auch net großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.12.2004 15:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn mich jmd fragt, wie's mir geht und ich sage, dass es mir nich gut geht, kommt in 1000% (übertreibe ich? nein großes Grinsen ) der fällen, ein "wieso" zurück - dem wollte ich damit vorbeugen, indem ich sagte, dass man nich nachfragen solle - und in 75 % der fälle hats auch geklappt (bei 4 gesprächen großes Grinsen )

aber das gehört ncih mehr zum topic Augenzwinkern


Dieses "frag aber nicht nach" würde ich aber auch eher als Signal dafür nehmen, dass man doch unbedingt nachfragen soll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 15:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit meinem problemen mich jmd anvertrauen will, dann gehe ich zu dieser person "hin" und sage das, so wie ich das auch gemacht habe - aber nich mit ihr.
jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß das. mag sein, dass andere das anders sehen, aber ich seh's so!

@krümel:
wie gesagt: es geht darum, dass sich leute das recht heraus nehmen, mir irgendwas zu erzählen, was ich doch auf keinem fall in ner beziehung tun sollte bzw. wie ich mich nich verhalten sollte - und das, ohne, dass sie gefragt wurden.
31.12.2004 15:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn mich eine Person fragt, wie es mir geht und ich keine Lust habe mit Ihr über meine Probleme zu reden, dann sage ich doch nicht, daß es mir nicht gut geht.
Dann sag' ich doch: "Jo, läuft" oder "Ging mir schon schlechter" oder so.

Damit kommt gar nicht erst die Situation auf, daß die andere Person nachfragt, was denn los ist und so...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.12.2004 15:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » muss jeder seinen senf dazu geben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH