das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Zunge raus! Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich liebe diese Stadt einfach...
Immer tolle Konzerte, Skaters Palace...
Die Leute und die Umgebung...
Ach ich find die Stadt einfach toll...
Und ihr?! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.12.2004 16:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ach ich liebe diese Stadt einfach...
Immer tolle Konzerte, Skaters Palace...
Die Leute und die Umgebung...
Ach ich find die Stadt einfach toll...
Und ihr?! Augenzwinkern


also, ich kenne münster nicht, aber ich kann dir mal eine stadt sagen die ich liebe:

innsbruck smile )

ach, dieses herrliche flair, diese tolle umgebung, die leute, das nachtleben, die athmosphäre...

innsbruck ist einfach perfekt smile )

__________________


Penis.



31.12.2004 17:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster is einfach geil....konzert blink 182 letztens im sommer ne woche gecamped weihnachtsmarkt einkaufen....einfach alles toll da fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.01.2005 14:01 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha geiler thread

Jaja Münster ist schon klasse, schließlich wohne ich da
Ich kann mich nicht beschweren, ich wohn richtig gerne hier smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.01.2005 00:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzz, in Münster ist doch sonntagnachts nichts los..
"Wir treffen uns dann in der LUNA BAR" - die hatte dann zu - nach 1 1/2 Stunden hintereinander her telefonieren "wir gehen jetzt ins Gleis" - wir uns nochmal fertig gemacht - "gleis hat auch schon zu, gute nacht"

*grr*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.01.2005 16:02 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh hässliche stadt, hässlicher skaters palace und umgebung, ach ich hassse die stadt! lieber arbeitslos in castrop-rauxel als lehrer in münster! Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.01.2005 16:40 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster die Stadt is jah sowas von... egal... aber alle Leute aus Münster die ich kenne sind suuuuuuuper nett! Ich weiß nicht worans liegt!! ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.01.2005 18:27 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Münster ist es finster
02.01.2005 18:32 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

münster...war ich vllt mal als kleines kind. aber am dienstag find ich münster toll, weil dann bin ich da aufm konzert großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.01.2005 18:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, an sich mag ich münster ganz gerne, ist ganz schön da... und überhaupt, was soll ich als münsterländer schon anderes sagen?
aber zu "immer tolle konzerte": da gibt es aber viele städte in denen wesentlich mehr los ist. Donnerstag Abend zum Beispiel werde ich in Münster sein und was ist dort los? Rein gar nichts. unglücklich

Also, insgesamt ist Münster schon ok, aber nicht die Stadt in der ich mein ganzes Leben verbringen könnte... Augenzwinkern

was ein thread...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
02.01.2005 18:47 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ich noch nie aber Hamburg is mit sicherheit toller, meine lieblingsstadt zumindest in good old germany.... und frankfurt natürlich da wohn ich schließlich.... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.01.2005 18:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Tzz, in Münster ist doch sonntagnachts nichts los..
"Wir treffen uns dann in der LUNA BAR" - die hatte dann zu - nach 1 1/2 Stunden hintereinander her telefonieren "wir gehen jetzt ins Gleis" - wir uns nochmal fertig gemacht - "gleis hat auch schon zu, gute nacht"

*grr*


*mitgrr* Ja, echt super toll. Durch die halbe Stadt hetzen und dabei nichts offen. Echt klasse.. Aber die Woche war trotzdem nett da...
02.01.2005 20:00 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster ist ne feine Stadt ne she rshe rfeine Stadt. Nur Auto fahren macht da kein Spaß smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
02.01.2005 23:01 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
war den tag vor den sommerferien mit meiner klasse da. nur leider hat es geregnet wie aus kübeln. schade eigentlich. den bahnhof fand ich irgendwie voll toll. und außerdem bin ich das nicht gewohnt in so kleineren gegenden rumzueiern. rotes Gesicht münster ist schon schön, also dasd was ich davon gesehn habe. und nichtzuvergessen das ich da aufm jkonzi voin den ärzten war!! großes Grinsen
münster is gooiill
nochma hinwill
sarah greetz
02.01.2005 23:40 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in münster kann man net parken großes Grinsen

kennt eigentlich wer parken in münster von astra kid? großes Grinsen

__________________


Penis.



03.01.2005 16:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kenn ich nicht. trifft aber sicher zu *G*

also als wir beim Hafenfest n parkplatz gesucht haben ging das nicht. Was an Münster noch nervt: die vielen fahradfahrer, wie will man da sicher auto fahren mit so vielen scheiss studenten auf fahrrädern ;-)

ansonsten sei leuten die gern mal ne gemütliche kneipe besuchen der Jazzkeller im Hafen ans Herz gelegt.

die Sputnikhalle soll nciht mehr so toll sein wie se mal war. für unbekannte Punkbands einfach mal gucken was so in der Barracke los ist. ehemals besetztes haus/halle die jetz geduldet wird oder so.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.01.2005 16:20 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich kenn das von astra kid...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.01.2005 19:37 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüff* manno, ich mag Münster und ich steh dazu.
Wir haben die Sputnikhalle, das Gleis, die Baracke und ich war sogar letztens im Hot Jazz Club. Da war es auch gar nicht mal so schlecht.
Klar nerven die Fahrradfahrer (wenn ich selber nicht damit unterwegs bin) aber ich find Münster schon schön. Keine ahnung. Ist halt meine Heimat. Und es gibt wirklich öfters mal gute Konzerte. Immerhin war ich hier bei DÄ, Abwärts, H-Blockx und demnächst kommen ja auch noch die Hosen her...
Ich hab Münster lieb O_o großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.01.2005 23:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von MissSelfish
*schnüff* manno, ich mag Münster und ich steh dazu.
Wir haben die Sputnikhalle, das Gleis, die Baracke und ich war sogar letztens im Hot Jazz Club. Da war es auch gar nicht mal so schlecht.

Und außerdem habt ihr Teufelsküche, Green Hell und noch weitere geile Plattenläden Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.01.2005 11:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert von schandmaul gestern in münster war extrem geil und so auf den ersten blick schien münster eigentlich ganz okay großes Grinsen smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.01.2005 11:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Münster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH