das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Singstar uk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singstar uk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf666 Graf666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 04.10.2003

traurig Singstar uk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendjemand sagen wo ich die englische Version von Singstar herbekomme?
Ich möchte nämlich unbedingt The Darkness singen.

__________________
RUHIG ANGEHEN - ERST MAL SCHÖN
LAGE PEILEN - UND DANN MAL SEHN
STRESS IS SCHLECHT - JETZT MAL IN ECHT
DIE WELT WIRD SICH TROTZDEM NOCH DREHN



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf666: 18.07.2004 23:04.

18.07.2004 23:03 Graf666 ist offline E-Mail an Graf666 senden Beiträge von Graf666 suchen Nehmen Sie Graf666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.amazon.co.uk

und singstar party gibts bei www.cdwow.net
da ist auf der uk version take me out von franz ferdinand drauf, fehlt leider in der deutschen ausgabe.

überhaupt müsste es mal ne richtige rock/deutschrock ausgabe geben. großes Grinsen

singstar party ist aber schon mal viel lustiger als teil 1. einfach mehr...party halt.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

08.01.2005 11:31 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Singstar uk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH