das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche als klingelton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche als klingelton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul306 soul306 ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Dusche als klingelton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht böse sein das ich das ich dafür einen eigenes Thema aufmache aber die suche hat nichts ergeben!!!

das hab ich im Netz bei Ö3 gefunden:

http://solutions.3united.com/orf/rington...hone&autoplay=1


Ps: Hab ich mir das nur geträumt oder hat der werte Herr Urlaub
bei "17" (oder war’s bei TRL oder der Kuttner ) gesagt das seine Songs nie als Klingelton erscheinen werden !!!
18.04.2005 14:43 soul306 ist offline Beiträge von soul306 suchen Nehmen Sie soul306 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle stark, dass das von Farin authorisiert ist.
18.04.2005 15:03
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso. Zitat von Farin bei VIVA auf die Frage, wann's Dusche als Klingelton gibt.

"Über meine Leiche jederzeit, vorher nicht."

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.04.2005 16:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das jetzt wohl der Zeitpunkt, um zu kondolieren. Mein Beileid. Rest in Peace.
*rofl*

__________________

18.04.2005 16:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Seh ich genauso. Zitat von Farin bei VIVA auf die Frage, wann's Dusche als Klingelton gibt.

"Über meine Leiche jederzeit, vorher nicht."


nanana...vll. ist das ja ein zeichen das farin tot ist...wer will den thread aufmachen? großes Grinsen Augenzwinkern

mal ehrlich: ist euch das nicht im geringsten peinlich mit so nem klingelton durch die botanik zu rennen? es könnt mir nichts egaler sein...ich will so nen klingelton nicht, ich brauch so nen klingelton nicht und ich werde so nen klingelton nie im leben haben.punkt.aus.ende. Augenzwinkern und ich glaube farin wird so ähnlich denken.

Edit: och menno..da hat jemand den witz schon vor mir gemacht großes Grinsen

Edit2:hört euch das mal an(man kanns probe hörn) oooh gott...für sowas würd ich nie, wirklich NIE im leben geld ausgeben...selbst wenn mein einziger klingelton dieses hubertus wäre...nein...grauenhaft!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.04.2005 17:02.

18.04.2005 16:40
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß sowieso nicht wofür diese ganzen Klingeltöne gut sein sollen und dieser ganze Aufwand mit diesen Handys.
Wenn ich ein Lied hören will,dann mache ich es an und brauche es nicht noch als meinen Handyklingelton.

Ist doch auch irgendwie ne frechheit das die da dann einfach Dusche als Klingelton machen.
18.04.2005 16:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur um die eventuell aufkommenen fragen zu beantwortet:

ich hab mal ganz am anfang wo der mist noch nicht SO present war mit klinkeltönen, einen bericht dadrüber gesehn wie das gemacht wird.
da wurde gesagt das nicht die einverständnis erklärung eines künstlers vorliegen muss.
die nehmen sich dann einfach irgendeinen musik-comuper und der "Komponiert" das lied neu.

ob das immernoch so problemlos klappt K/A...

__________________
Niveau ist keine Creme
18.04.2005 16:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
soul306 soul306 ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von soul306
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das, das hier klar ist ich wollte sicher nicht für diesen Klingelton hier Werbung machen sondern hab ich mich nur gewundert das es dusche als diesen gibt !!!

Bin nämlich selbst Klingelton Gegner!
Wollte eigentlich nur die wahrscheinliche Frechheit von Ö3 aufmerksam machen

PS: Glaub schon das der Anbieter von Klingeltönen die „Erlaubnis“ vom Künstler braucht
Sonst hätten Fettes Brot nicht gegen so eine Firma ja nicht rechlicht schritte unternommen !!!
18.04.2005 17:34 soul306 ist offline Beiträge von soul306 suchen Nehmen Sie soul306 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...irgendwie schäm ich mich für mein land, in dem es einen radiosender wie Ö3 gibt, der dusche UND unrockbar übrigens auch zu klingeltönen verarbeitet*vorschamrotwerd*

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie von farin oder dä erlaubt worden ist...so wie farin auf klingeltöne steht Augen rollen

schlimm, schlimm!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
18.04.2005 17:49 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klingelton klingt nicht gut und ja, mir wäre es auch penlich, damit rumzulaufen.
Und ich hatte auch mal gehört, dass (leider) nicht das Einverständnis des Künstlers vorliegen müsse. Aber mittlerweile sollte das mal eingeführ werden...

Was bin ich froh, dass mein Handy ne Sprachaufnahme hat und "Dusche" ein 30 Sekunden langes Intro... Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 18:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein der is ja wirklich schrecklich, würde mcih schämen sowas zu besitzen
18.04.2005 18:37
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch grenzenlos peinlich, wenn ich z.B. im Zug sitze und zwei Plätze geht bei einem dieses komische Sweetyviech los. Ob sich die Leute dafür nicht schämen??? Ich habe in meinem Telefon den billigsten 2-Ton-Klingelton den es hat eingestellt. Dann weiß ich wenigstens, dass es nur meins sein kann, wenns klingelt. Außerdem will ich mir schon seit Ewigkeiten einen eigenen Ton basteln (habe so'n einfaches Motörola, da geht das), aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust/Idee.

__________________
Özz ist anders!
18.04.2005 23:25 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Seh ich genauso. Zitat von Farin bei VIVA auf die Frage, wann's Dusche als Klingelton gibt.

"Über meine Leiche jederzeit, vorher nicht."

ja, und ich wär damals fast vor lachen vom sessel gefallen weil ich´s schon gute 2 wochen vorher bei sms.at gefunden hatte. großes Grinsen

hier polyphon und meiner meinung nach gar nicht so übel (auf jeden fall viel besser als bei ö3)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.04.2005 15:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oe3 is sowieso'n scheiß radiosender!

ES LEBE FM4!!!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
19.04.2005 16:56 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.sms.at gibts ihn auch (aber nur für österreichische Netze)
Greez
The incredible Nina aus Wien (auuuuss Wiiiiiiieeeeennnnnnnn)
19.04.2005 18:52
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einen ton runterladen würde ich mir auch nie...aber ich hab auch lieder von dä... die konnt ich da aber selbst erstellen, hab ein 3330. aber shcon allein weil ich diese blöden werbungen nicht unterstützen will, würde ich mich weigern... was fu wohl dazu sagen wird...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.04.2005 21:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich nicht mal was gehört dass farin die dinger kostenlos auf seiner seite anbieten lassen will?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.04.2005 14:17 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
hatte ich nicht mal was gehört dass farin die dinger kostenlos auf seiner seite anbieten lassen will?


ich habe davon ix gehört
20.04.2005 14:32
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
hatte ich nicht mal was gehört dass farin die dinger kostenlos auf seiner seite anbieten lassen will?


jaja dass hat der ma bei nem Interview gesagt, dass die Ärtze derzeit nachdenken ihre Songs als Klingeltöne kostenlos ins Net zu stelln. Cool wärs ja, aber ich würd auch wenns kostenlos wär mir die ni runterladen. Ich bin eher für klassische Klingeltöne.

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

20.04.2005 15:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche als klingelton


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH