das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Er/Sie ist verliebt in einen der schwul/lesbisch ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er/Sie ist verliebt in einen der schwul/lesbisch ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Er/Sie ist verliebt in einen der schwul/lesbisch ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon seit ein paar Tagen (genauer gesagt seit Freitag großes Grinsen ) über den Gedanken nach, was passiert wenn man in jemanden verliebt ist und der/sie lesbisch/schwul ist.
Eigentlich hats ja dann keinen Sinn den jenigen sein Herz zu schenken, aber meißtens machts man dann ja eh, weil man ihn ja für sich gewinnen möchte.

Ich möchte mal gerne wissen ob ihr euch in einen verlieben könntet der eh nur dass selbe Geschlecht wie er es hat haben möchte ?
28.11.2004 00:31 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist mir schonmal passiert - allerdings vor dem Coming Out desjenigen. Als er's mir dann im Vertrauen erzählt hat, war ich natürlich erstmal ziemlich geschockt, an meinen Gefühlen hat es aber erstmal nichts geändert. Das kam erst so nach und nach - wenn sowas sinnlos ist, muss man eben irgendwann wieder nach vorne blicken und weitermachen, sonst geht man kaputt dran.
Ekel oder sowas, weil er schwul war, empfand ich allerdings nicht wirklich (man stellt es sich nicht vor und gut ist) - eifersüchtig war ich aber trotzdem ziemlich lange auf alles und jeden, der/die ihm nahe stand, egal ob männlich oder weiblich...

Ob ich mich in wen verknallen würde, von dem ich bereits weiß, dass er schwul ist, kann ich nicht sagen - ich glaube es aber eher nicht. Allerdings - 100%ig kann man sowas ja nicht wirklich steuern, von daher schließe ich es mal nicht ganz aus (zumal ich eh die Meisterin darin bin, mich "problematisch" zu verknallen).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.11.2004 00:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von luxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war/ bzw. bins immer noch in jemanden verliebt von den ich erst seit einen paar Tage weiß dass der jenige schwul ist, und verliebt bin ich in ihm seit Juni dieses Jahres, unglücklich.
Und ich liebe diese Person immer noch, und viele habens auch gemerkt dass ich hoch 10 in diesen Menschen verschoßen war, aber jetzt wo ichs weiß dass der jenige Schwul ist, liebe ich ihn noch mehr weil ich irgendwie dass gefühl habe es liebt ihn kein anderes Mädchen, sondern nur ein anderer Junge, und irgendwie kann ich nicht auf Jungs eifersüchtig sein, was ja eigentlich gut ist, wenn da nicht immer noch diese Starken Gefühle für ihn da sind, jetzt weiß ich erst recht dass ich ihn nie bekommen werde traurig
28.11.2004 00:49 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Gefühl nachvollziehen obwohl ich es eher andersrum erlebt habe, dass ich mich in eine Frau verschossen hatte, die natürlichwie die meisten Frauen auf Männer stand, und nicht wie ich auch auf Frauen..
Dieses Gefühl, man hat Null Chancen, weil das Geschlecht das ausschlaggebende ist, ist das schlimmste weil man dann weiß, es könnte NIE was werden...

Ich denke einfach mal, das Gefühl ist das gleiche!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 28.11.2004 01:46.

28.11.2004 01:45 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, irgendwie hab ich schön langsam den verdacht ich steh auf schwule jungs...
vor 2 wochen hab ich in einer vorlesung jemanden kennen gelernt - absolut perfekt. hübsch, sexy, irgendwie niedlich, nett, sympathisch... einfach absoluter traummann! ein paar tage später seh ich ihn mit einem mädchen arm in arm durch die unterwäscheabteilung schlendern. ich denk mir, war wohl nix. bis er mich auch bemerkt und mir sie als seine schwester vorstellt. ich freu mich und mach mir wieder hoffnungen - bis ich ihn am abend mit seinem freund beim lesBIschwulen stammtisch auf der uni treffe... unglücklich traurig
absolut frustrierend. vor allem das wissen, dass das absolut nie was werden kann mit uns. dabei is er soooooo perfekt!

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

28.11.2004 09:09 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, mal wieder ein Thread für mich großes Grinsen Ich war vor Jahren in Australien unsterblich in meinen schwulen besten Freund verknallt. Er hat das auch gewusst, bei mir kriegt man sowas immer mit. Aber irgendwie war das für uns beide okay - wir hatten trotzdem eine extrem enge Beziehung, haben uns jeden Tag gesehen, stundenlang gequatscht, Cricket geguckt und dazu gesoffen, sind Disneyfilmsongs singend durch die Strassen gezogen... Wir haben uns halt nicht so 'richtig' geküsst und hatten keinen Sex, ansonsten waren wir zu der Zeit schon so etwas wie ein Paar. Immer wenn ich Will & Grace gucke, muss ich grinsen, weil wir irgendwie durchaus so hätten enden können. Er hat mir damals sogar angeboten (wenn auch halb im Scherz Augenzwinkern ) mich zu heiraten, damit ich in Australien bleiben kann... Naja, ist dann doch alles anders gekommen, und wir haben den Kontakt verloren (nachdem wir uns bei Ferien in Paris zerstritten haben und ich aus dem Zimmer geschlichen bin während er noch geschlafen hat und mit dem erstmöglichen Zug nachhhause gefahren bin *hüstel*), aber neulich hab ich seine Mailadresse ausfindig gemacht und geschrieben, und 13 Minuten später war eine kreischende Anwort da, und wir haben den ganzen Vormittag munter kommuniziert Freude

Ich wusste damals als ich mich in ihn verliebte bereits, dass er schwul war. Und auch wenn es manchmal weh tat zu wissen, dass wir halt nie miteinander ins Bett gehen würden, weiss ich dass auch er frustriert war, weil er spürte, dass ich etwas von ihm erhoffte, dass er mir nicht geben konnte. Weil wir das aber auch klar aussprachen, war es irgendwie okay. Äh ja, macht das irgendwie Sinn? Augenzwinkern

Ich würde allerdings jetzt nicht dazu raten, die Verliebtheit einzugestehen, es kann nicht jeder so souverän damit umgehen wie Jules Augenzwinkern Im Zweifelsfall gilt das, was man allgemein bei unglücklicher Verliebtheit sagt: Auch das geht irgendwann vorüber... (und ja, ich weiss dass das in einer solchen Situation nicht wirklich weiterhilft)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.11.2004 09:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hachja, mal wieder ein Thread für mich großes Grinsen Ich war vor Jahren in Australien unsterblich in meinen schwulen besten Freund verknallt. Er hat das auch gewusst, bei mir kriegt man sowas immer mit. Aber irgendwie war das für uns beide okay - wir hatten trotzdem eine extrem enge Beziehung, haben uns jeden Tag gesehen, stundenlang gequatscht, Cricket geguckt und dazu gesoffen, sind Disneyfilmsongs singend durch die Strassen gezogen... Wir haben uns halt nicht so 'richtig' geküsst und hatten keinen Sex, ansonsten waren wir zu der Zeit schon so etwas wie ein Paar. Immer wenn ich Will & Grace gucke, muss ich grinsen, weil wir irgendwie durchaus so hätten enden können. Er hat mir damals sogar angeboten (wenn auch halb im Scherz Augenzwinkern ) mich zu heiraten, damit ich in Australien bleiben kann... Naja, ist dann doch alles anders gekommen, und wir haben den Kontakt verloren (nachdem wir uns bei Ferien in Paris zerstritten haben und ich aus dem Zimmer geschlichen bin während er noch geschlafen hat und mit dem erstmöglichen Zug nachhhause gefahren bin *hüstel*), aber neulich hab ich seine Mailadresse ausfindig gemacht und geschrieben, und 13 Minuten später war eine kreischende Anwort da, und wir haben den ganzen Vormittag munter kommuniziert Freude

Ich wusste damals als ich mich in ihn verliebte bereits, dass er schwul war. Und auch wenn es manchmal weh tat zu wissen, dass wir halt nie miteinander ins Bett gehen würden, weiss ich dass auch er frustriert war, weil er spürte, dass ich etwas von ihm erhoffte, dass er mir nicht geben konnte. Weil wir das aber auch klar aussprachen, war es irgendwie okay. Äh ja, macht das irgendwie Sinn? Augenzwinkern

Ich würde allerdings jetzt nicht dazu raten, die Verliebtheit einzugestehen, es kann nicht jeder so souverän damit umgehen wie Jules Augenzwinkern Im Zweifelsfall gilt das, was man allgemein bei unglücklicher Verliebtheit sagt: Auch das geht irgendwann vorüber... (und ja, ich weiss dass das in einer solchen Situation nicht wirklich weiterhilft)


Natollie, ich muss mal kurz sagen das ich die story total süß finde genauso hatte iches miteinemkumpel, der denke ich mal gerad auf dem weg ist schwul oder bi zu "werden" sorry kann das nicht so richtig vormolieren sagen wir mal er wird sich klar drüber. ürds ja erzählen aber es ist genauso wie bei Natollie großes Grinsen
28.11.2004 23:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einen hab ich n bissl was dagegen, dass hier - so scheint es mir (auch ich kann mich täuschen!) - das bild entsteht, dass
A) alle schwulen männer perfekt wären
und
B) nur schwule männer perfekt sind!

nehmt mich zB und... na ja, lassen wir das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich selbst hab mich noch nich in eine lesbische frau verliebt, würde aber auch das grundsätzlich nicht ausschließen, denn man sieht denen das ja heutzutage (gott sei dank? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) nciht mehr an... Augenzwinkern

bei 2 von den frauen, mit denen ich sex hatte, weiß ich, dass sie schon mal erfahrungen mit frauen (auch sexuell) hatten - gilt das auch? großes Grinsen

und nochwas zu dem thema:
kurios find ich, dass die mutter meiner exfreundin (unglücklich traurig ) mit einer frau und der vater mit einem mann zusammen lebt...
29.11.2004 09:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und nochwas zu dem thema:
kurios find ich, dass die mutter meiner exfreundin (unglücklich traurig ) mit einer frau und der vater mit einem mann zusammen lebt...


Das ist ja echt mal ungewöhnlich. Aber so kann ja wenigstens jeder der beiden den anderen verstehen... großes Grinsen


Also, ich habe mich noch nie in eine lesbische Frau verliebt.
Allerdings hatte ich mal eine Affäre mit einer, die nach mir ihr comming out hatte und auch jetzt mit einer Frau zusammen lebt. Finde das in diesem Fall aber nicht so ungewöhnlich:
Nach mir war halt keine Steigerung mehr möglich - ihr blieb also gar nichts anderes übrig, wenn sie fortan nicht nur enttäuscht werden wollte...

Es hatten sich aber früher (als ich noch jung und knackig war großes Grinsen ) schon einige Männer vorstellen können, es mal mit mir Beziehungs- und/oder Betttechnisch zu probieren. Richtig verliebt hat sich aber zum Glück keiner in mich (und das wäre dann ja quasi das gleiche wie im Topic - nur andersrum).

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.11.2004 14:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich weiß nicht. ich finds eher schlimm wenn man sich in eine frau verliebt und die hetro is.

ein ehemaligerfreund war mal in mich verliebt. und der weiß aber, dass ich eigentlich ne freundin suche. naja, war dann nciht so prickelnd für ihn. vor allem, weil er ´bi ist, und nen freund sucht. naja.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.11.2004 21:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich irgendwoher... ich glaube ich hab mich in eine sehr gute freundin verliebt... und sie ist hetero... (und ich weiß nicht was ich machen soll...)

letztendlich denke ich ist es aber egal, wie rum, es ist immer scheiße wenn die person, in die man verliebt ist gar nicht auf dein geschlecht steht...

letzendlich ist ja uch das egal, wenn die persom in die man verliebt ist, nicht in einen verliebt ist ist das IMMER scheiße...

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

29.11.2004 22:27 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sah das vor einiger zeit folgendermassen aus:

mein bester kumpel war in mich verknallt, waehrend ich zur gleichen zeit auf meine freundin stand, die aber wiederum 100% hetero ist...jaja, das leben ist schon kompliziert.

aber anyway, ich glaube in nen homosexuellen verknallt zu sein ist das gleiche wie in jemanden verliebt sein, der einen partout nicht will, egal ob man nun das "richtige" geschlecht hat oder nicht
30.11.2004 10:18
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war im august in einen kerl verknallt, der zu 70% schwul und zu 30% hetero ist (er drückt es wenigstens so aus). er ist also bi, steht aber doch mehr auf männer (das verstehe wer will Augenzwinkern ). er ist so ein niedlicher und lieber kerl, und wir haben auch einiges miteinander unternommen (u.a. 4h am stück telefoniert). nach mehreren wochen ist er mir dann aus dem weg gegangen. als ich ihn gefragt hab, warum, kam von ihm, dass er ja schon lange die vermutung hatte und es sich jetzt auch bestätigt hätte(durch was auch immer, ich weiß es bis heute nicht verwirrt ), dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde, er aber nicht für mich und dass er mich aber nicht verletzen will. usw.
der witz war aber, dass ich zu dem zeitpunkt schon drei wochen mit meinem freund (jetzt wieder ex-freund...........ich bin ein hoffnungsloser fall traurig ) zusammen war und ich ihm eich davon erzählt habe (dachte ich jedenfalls). so ging das dann per email hin und her und am ende waren wir erleichtert, aber haben trotzdem kaum ein wort miteinander gesprochen, obwohl wir uns jeden tag in der schule gesehen haben (ich glaub, uns war das beiden peinlich). auch die ganzen herbstferien (2wo) hat er sich kaum gemeldet und ich dachte mir nur "arschloch". doch gleich die woche nach den ferien rief er plötzlich bei mir an (ihr glaubt gar nicht, wie erstaunt ich war) und entschuldigte sich, dass er mir trotzdem noch so lange aus dem weg gegangen ist, und plötzlich hat er mich auch zu sich nach hause eingeladen usw.
seitdem sind wir richtig gute freunde Freude , zwar nicht die besten (weil jeder von uns hat ne beste freundin und die sind einfach zu wichtig), aber wir können stundenlang telen und wir erzählen uns alles (wirklich ALLES!!). er nimmt mich sogar mit unter die dusche (also mit´m telefon!!! Augenzwinkern ).
was vor und kurz nach dem missverständnis nie möglich gewesen wär, ist jetzt gang und gebe: z.B. ER:"Ach Karo, leck mich doch einfach!...........Das meine ich ernst!" (mit so nem verschmitzten zwinkern u. lächeln im Gesicht großes Grinsen ), oder "Ach ´einkaufen´ nennt man das jetzt.........Karo, wolln wir mal zusammen ´einkaufen´gehen? da ziehste aber deine schöne wäsche an.", oder einfach nur "ich mag dich auch"(mitten im satz) usw.
Ich nehm das natürlich genauso wenig ernst, wie er (also die ersten beiden zitate) und ich würde jetzt nie was mit ihm anfangen wollen. dafür weiß ich einfach zu viel von ihm und dafür finde ich die sit. wie sie jetzt ist einfach zu schön. ich hänge an dem kerl, er ist so außergewöhnlich. einfach klasse! ein schwuler freund ist einfach das, was frau haben muss! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 01.12.2004 18:28.

01.12.2004 18:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Schrank
unregistriert
RE: Er/Sie ist verliebt in einen der schwul/lesbisch ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxiwas passiert wenn man in jemanden verliebt ist und der/sie lesbisch/schwul ist.
Eigentlich hats ja dann keinen Sinn den jenigen sein Herz zu schenken, aber meißtens machts man dann ja eh, weil man ihn ja für sich gewinnen möchte.

Ich möchte mal gerne wissen ob ihr euch in einen verlieben könntet der eh nur dass selbe Geschlecht wie er es hat haben möchte ?


Natürlich kann man sich in jemanden verlieben, der die Gefühle nicht erwidert. Vielleicht ist nur ein wenig offensichtlicher, das es keine gemeinsame Zukunft gibt, wenn sich eine Hete in einen Schwulen/eine Lesbe verliebt, - oder umgekehrt.
Eine meiner größten Lieben war auch unerreichbar und stand ausschließlich auf das andere Geschlecht.
31.12.2004 13:03
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so direkt is mir das noch nich passiert.

Es war nur mal folgende Situation:
ich ging mit ner freundin in ein Lokal, da war so ein Typ, den sie kannte.
Ich dachte mir, der is doch eigentlich total süß und im Laufe des abends bemerkte ich, das er eigentlich auf Männer steht. unglücklich

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Er/Sie ist verliebt in einen der schwul/lesbisch ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH