das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Boardupdate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardupdate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Boardupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit nem Update des Woltlab Burning Board? Die Version 2.1.1 ist schon uralt und hat glaube ich einige Sicherheitslöcher. Euer Server wird also vermutlich bald ge- bzw. zerhackt! Augenzwinkern

Aktuell ist übrigens die 2.2.0 (was ungefähr 10 aktualisierten Versionen seit 2.1.1 entspricht!).

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
25.08.2004 06:51 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sofern man nciht die richtige lizenz hat, kostet das forum dann noch mehr

(Eigentlich reicht ein wbb - lite oder ein wbb1.2)

__________________

25.08.2004 11:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Boardupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Euer Server wird also vermutlich bald ge- bzw. zerhackt! Augenzwinkern



ich finde das hört nicht grade nach ner Sicherheitswarnung an, sondern eher wie ne ankündigung vor allem mit deinen smilie dahinter
25.08.2004 12:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so gesehen würde ich sagen jedes Board hat ihrgendwo eine Sicherheitslücke!aber wenn sie die richtige lizenze haben ist es schon mal ganz sinnvoll wenn man hin und wieder updatet!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
25.08.2004 13:20 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Zw3rG
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2005

RE: Boardupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Aktuell ist übrigens die 2.2.0 (was ungefähr 10 aktualisierten Versionen seit 2.1.1 entspricht!).


stimmt nicht ganz

aktuell ist die 2.3.0 ^^ ich weiß das ich bin webdesigner -.-
07.01.2005 02:06 Zw3rG ist offline Beiträge von Zw3rG suchen Nehmen Sie Zw3rG in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Boardupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zw3rG
Zitat:
Original von Garagenrocker
Aktuell ist übrigens die 2.2.0 (was ungefähr 10 aktualisierten Versionen seit 2.1.1 entspricht!).


stimmt nicht ganz

aktuell ist die 2.3.0 ^^ ich weiß das ich bin webdesigner -.-

Schon mal drauf geguckt, wann Garagenrocker gepostet hat?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2005 21:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Boardupdate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH