das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein Tour 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein Tour 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Rammstein Tour 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand von euch zu einem der Rammstein Konzerte??? Infos

Ich bin am 8.12 in Rostock!!!

Ist zwar teuer aber egal!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.07.2004 00:01 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmaburg!!
20.07.2004 16:27 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt sauteuer. naja egal 2 monate taschengeld sparen was solls.

Frankfurt!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
20.07.2004 17:01 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmuuuuuuuuuund *g*

Jap echt sauteuer...naja was will man machen...
20.07.2004 19:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wahrscheinlich in dortmund dabei sein!!
wie viel ist denn sau teuer??? bin bis her noch nciht dazu gekommen anzurufen....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

20.07.2004 23:18 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten kosten so zwischen 44 - 47 € je nach den wo man hin will und wo man sitzen bzw. stehen will großes Grinsen . Bin noch am überlegen, ob ich nach Hamburg fahre Freude , muß aber noch jemanden finden der mitkommt unglücklich Augenzwinkern !

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
20.07.2004 23:42 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die ja so gar nicht, aber wozu zahlt man denn knapp 50 EUR? Ist die Pyro-Show so teuer? Ich find's eindeutig überzogen!
20.07.2004 23:52 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so teuer wegen der pyro, weil es sechs leute sind udn weil sie im ausland abgaben dinger zahlen müssen. amibands snd in deutschland ja auch so teuer. is das nicht so dass bands im ausland blechen dürfen?

achja ich bin in mannheim...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 21.07.2004 09:55.

21.07.2004 09:55
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
das is so teuer wegen der pyro, weil es sechs leute sind udn weil sie im ausland abgaben dinger zahlen müssen. amibands snd in deutschland ja auch so teuer. is das nicht so dass bands im ausland blechen dürfen?

achja ich bin in mannheim...


Ach, weil die im Ausland Abgaben zahlen müssen, sind die Konzerte hier in D so teuer?? Irgendwie unlogisch...

Ja dann viel Spaß bei Rammstein und grüßt mir den T, der macht nämlich den Security auf der Rammstein - Tour!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.07.2004 10:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh nach Nürnberg, hab ich am Montag so ganz spontan entschlossen Augenzwinkern und wenn einem die Karte noch gezahlt wird, hey großes Grinsen
24.07.2004 21:11 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
aber echt sauteuer. naja egal 2 monate taschengeld sparen was solls.

Frankfurt!


Ich auch, ich auch!!!! *freu* Mein Kumpel hat die Karten schon....das wird so geil!!!!!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
24.07.2004 22:17 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch meiner geile connection (mehr sag ich nicht großes Grinsen ) komm ich umsonst rein, hab mir zur sicherheit aber trotzdem eine bestellt! wenn es irgendwie schief gehen sollte hab ich eine, aber wenns so lange hält werd ich sie im november schön bei ebay für (hoffentlich) teures geld verkaufen ^^ ich geh übrigends nach frankfurt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.07.2004 17:20 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist verdammt viel geld für eine band die nicht gerade erfolgreich ist.
26.07.2004 17:40 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du denn bitte unter "erfolgreich"? wenn viva und mtv nich 1000 mal am tag ihre videos spielen? (sondern nur 5 mal *G*)
und ausserdem geh ich mal von aus dass sie die festhalle füllen werden, in dortmund sind schon alle sitzplätze weg! oder stehplätze? kA, auch egal! is verdammt teuer, aber wie man auf der live dvd sieht lohnts sich wohl auch!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.07.2004 18:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit meine ich nicht erfolgreich!

aber um diese preise sehe ich Dido, Red Hot Chili Peppers,... das sind weltstars
26.07.2004 18:05 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nach basel gehen, warte nur noch auf den vvk-startAugenzwinkern
26.07.2004 18:28 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
damit meine ich nicht erfolgreich!

aber um diese preise sehe ich Dido, Red Hot Chili Peppers,... das sind weltstars



Dido... Augen rollen


Mannmannmann, wann kommen endlich Termine für Österreich Konzerte!!! Wehe, die spieln nicht in Wien! böse großes Grinsen großes Grinsen

Für Basel sind doch auch noch keine Konzerte bekannt gegeben, oder?? (zumindest nicht auf rammstein.de)

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

26.07.2004 20:21 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige weltstar für mich ist eminem! der hats geschafft, die andern sind alle nur verdammt geil, aber der hats geschafft, der isn weltstar! aber bleiben wir bei der tour Augenzwinkern

also bis jetzt sind nur 7 konzerte öffentlich bekannt! auf www.rammsteinfan.de steht anscheinend noch nix über die tour!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.07.2004 20:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
[
Für Basel sind doch auch noch keine Konzerte bekannt gegeben, oder?? (zumindest nicht auf rammstein.de)

das genaue datum steht noch nicht. aber im newsletter von ramsteinfan.de stand mal was.
27.07.2004 20:01 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Daten stehen doch auf der Seite? verwirrt

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
27.07.2004 22:16 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein Tour 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH