das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Autogramme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

wütend Autogramme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mir vor einigen Monaten ein Autogram bestellt,
und eben grade war der Scheiß in der Post. Und was seh' ich?!?
Kriegen die Säcke es nicht mal hin, die dinger selber zu unter-
schreiben? Da wurden nur die Namen scheiße auf gedruckt..

Ist doch echt der letzte Beschiss, wenn die sich nicht mal die Zeit
nehmen solche lächerlichen Autogramme zu unterschreiben!!

böse

__________________
Do you feel the MADNESS?

01.07.2004 12:58 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die sind nicht gedruckt soweit ich weiß !? verwirrt
01.07.2004 14:09
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir auch mal ein autogramm bestellt (ab von fu) und.. soviel ich weiss war das nicht gedruckt.. *hm* oder irre ich mich verwirrt
01.07.2004 14:39 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
also ich hab mir auch mal ein autogramm bestellt (ab von fu) und.. soviel ich weiss war das nicht gedruckt.. *hm* oder irre ich mich verwirrt


Nope

Die sind schon echt ...
01.07.2004 14:48
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Doctor Madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll aussehen, als ob es mit so einem dünnen silbernem
Edding geschrieben wurde, sieht wenn man genau hinguckt
aber sehr gedruckt aus..
Also ich bin sehr entteuscht, da ich das von anderen Bands
auch nicht kenne... unglücklich

__________________
Do you feel the MADNESS?

01.07.2004 15:51 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar noch keine bestellt, aber ein Freund von mir sammelt Autogrammkarten und der hat noch nie gemeint, dass die gedruckt wären und soweit ich weiß, wird auhc immer bestätigt, dass die echt sind.

Such doch einfach mal jemanden, der auch eins hat und der solls einscannen. Und dann kannst du vergleichen, wenn es gedruckt ist, sind alle Unterschriften gleich wenn nciht, siehst du Unterschiede.

So einfach großes Grinsen
01.07.2004 16:11 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich sind die gedruckt. Sieht doch 'n Blinder. Augenzwinkern (also ich kann jetz nur bei dem mitreden, auf dem fu einem seinen Mittelfinger so fröhlich entgegenstreckt, aber das is 100 Pro gedruckt.)

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.07.2004 16:28 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das jetzt schon gern wissen

können mal ein paar Leute Autogrammkarten posten zum Vergleich?! (wenns geht mit gleichem Motiv *lol*)
01.07.2004 16:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wie gesagt, hab ich nur das eine. (und mein Scanner kann grad nich initialisiert werden Augen rollen , also hab ichs geknipst Augenzwinkern )

hier und da. Das schimmert schon so verdächtig... Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.07.2004 17:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sind gedruckt großes Grinsen
01.07.2004 17:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
also, wie gesagt, hab ich nur das eine. (und mein Scanner kann grad nich initialisiert werden Augen rollen , also hab ichs geknipst Augenzwinkern )

hier und da. Das schimmert schon so verdächtig... Augenzwinkern

Stimmt, sieht gedruckt aus.

Aber ist das nun 2x die gleiche Karte oder 2 verschiedene??
01.07.2004 17:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die gleiche. Die eine halt mit Blitz, da hat's toller geschimmert. großes Grinsen
Hat noch jmd. das Motiv, und die Unterschriften sind genauso angeordnet? Würd mich nich wundern. Augenzwinkern

---
€dit:

@tofukiller:
kann ja sein, aber meine sieht seeehr gedruckt aus, meinste nich? Augenzwinkern (es is mir eich scheißegal, ob die gedruckt is oder nich, ich mein ja nur.. großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 01.07.2004 17:25.

01.07.2004 17:18 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mehrere, und die sehen immer anders aus. So.
01.07.2004 17:19
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Also ich hab mehrere, und die sehen immer anders aus. So.


Meinst du jetzt, dass sie auch bei gleichem Hintergrundmotiv anders aussehen oder nur bei verschiedenen? verwirrt
01.07.2004 17:25 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides cool

Laut Deutschrock sind das auch tatsächlich Orignale, hab mit denen mal telefoniert
01.07.2004 17:41
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 karten.....und da sieht man schon nen unterschied, sind auch 2 verschiedene, also eimal gedruckt und 1x orginal unterschriften (weis nur leider nich wie man die bilder hier rein bekommet verwirrt )

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
01.07.2004 17:47 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scannen , auf deine Homepage stellen oder irgendwo hochladen un dann Bild verlinken
01.07.2004 18:03
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Beides cool

Laut Deutschrock sind das auch tatsächlich Orignale, hab mit denen mal telefoniert


Das gibt mir wieder Hoffnung.

Andererseits, bei der geposteten Karte sehen die Unterschriften schon sehr 'perfekt' aus. Entweder die haben mittlerweile sone Wahnsinns Routine darin oder sie haben sich echt mühe gegeben. Ich meine, wenn sie alle unterschreiben, haben sie ne Menge zu tun und da wird die Unterschrift doch schnell krakelig

Dabei fällt mir grad ein, dass ich mal irgendwo vom Captain gelesen habe, dass er ein paar Karte schnell zum Unterschreiben da gelassen hat. Und dann auf irgendnem Video sieht man sie, wie sie Stapelweise Karten unterschreiben.
Ich glaub, das sind original Unterschriften.

alles andere wär auhc ziemlich Beschiss und enttäuschend
01.07.2004 18:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Stunden schafft man schon ein paar Autogramme ... würd ich ma behaupten ... passt schon
01.07.2004 19:41
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon 2 Autogramme von DÄ und beide waren gedruckt. Das hat man gleich gesehen. Da waren Rillen reingedruckt oder so und neben den Rillen halt die Unterschrift draufgedruckt. Ist schwierig zu erklären aber auf jeden Fall waren sie nicht echt. Aber als ich mal eins von fu selber bestellt habe das war echt.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
01.07.2004 20:19 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Autogramme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH