das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Palermo Shooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palermo Shooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zitroneneis girl zitroneneis girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24002.jpg

Dabei seit: 11.11.2008

Palermo Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUER FILM VON WIM WENDERS MIT CAMPINO MUß ICH SEHN DER MUß OBERHAMERMEGACRASSGENIALSEIN fröhlich
23.11.2008 02:40 zitroneneis girl ist offline Beiträge von zitroneneis girl suchen Nehmen Sie zitroneneis girl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Palermo Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zitroneneis girl
NEUER FILM VON WIM WENDERS MIT CAMPINO MUß ICH SEHN DER MUß OBERHAMERMEGACRASSGENIALSEIN fröhlich


Alte Regeln zum Filmboard. Nicht zwingend "oberhamermegacrassgenial", musst du aber trotzdem sehn...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2008 11:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der TV Spielfilm die Kritik gelesen und der muss wohl nicht so dolle sein.
Dialoge sollen "unfreiwillig komisch" sein, und zum Schluss wurde gesagt, Wim Wenders hätte lieber einen "echten Schauspieler, statt Selbstdarsteller Campino engagieren sollen".
Ich weiß nicht so recht, dass Musiker nicht unbedingt schauspielern können, sah man ja an dä. Das kann man zwar nicht verallgemeinern, aber ich bleib trotzdem skeptisch, weiß noch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. smile

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadtkueken: 23.11.2008 13:22.

23.11.2008 13:21 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke ihn heute abend mit meinem vater...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
23.11.2008 15:58 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Wim Wenders. Himmel über Berlin z.B. ist schon ein poetischer, schoener Film. Aber ich schließe mich der Kritik von Tv-Spielfilm an.
Warum Campino? Irgendwie merkwürdig, dass er den genommen hat. Genauso wie damals in der Drei-Groschen-Oper. Aber die war ja ohnehin unter der Regie vom unsäglichen Brandauer.
Also ich werde ihn nicht ansehen. Wegen Campino. Mag albern klingen aber ich finde, dass ein Schauspieler durchaus in der Lage ist zu bewirken ob ein Film gelungen ist.

Edit: Mal so nebenbei. Gestern war er auch bei "Zimmer Frei". Irgendwie ziemlich überbewertet. Und sein Interview mit Frau Merkel, das er 1994 geführt hat ist so peinlich. Schlimm.)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 24.11.2008 17:49.

23.11.2008 18:28 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Dialoge sollen "unfreiwillig komisch" sein, und zum Schluss wurde gesagt, Wim Wenders hätte lieber einen "echten Schauspieler, statt Selbstdarsteller Campino engagieren sollen".


Zimmer Frei wurde ja schon erwähnt, und von daher kann man sagen das Wim Wenders schon eine Menge von Campino hält. Er hat ja schließlich die Lobhudelei gehalten, also von daher.
Aber Campino kam mir bei Zimmer Frei wirklich merkwürdig rüber... Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Film jetzt nicht so pralle ist...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.11.2008 20:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstdarsteller würde ich nun nicht abwertend sehen, da die Rolle für Campino auf den Leib geschrieben wurde. Aber sollte echt nicht so toll sein, alleine wenn man bedenkt das von der Presseversion bis zum Finalen Cut, sehr viele Scenen weg gefallen sind. Naja anschauen werde ich ihn mir eh nicht...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.11.2008 21:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag hier dann auch jemand reinschreiben, der den Film gesehen hat? Ansonsten ist die Diskussion über seine existenten oder nichtexistenten Qualitäten nämlich eigentlich ziemlich hinfällig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.11.2008 10:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, ob der Film auch auf DVD kommt?

Nein, hab ihn leider noch nicht gesehen mangels Gelegenheit, würd ihn gern sehen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.03.2009 20:15 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich ab dem 12. Juni 2009

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.03.2009 20:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Angeblich ab dem 12. Juni 2009


Hier steht, daß die DVD im Mai erscheinen soll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.03.2009 00:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gesehen, sehr toller Film fröhlich Muss man aber, glaub ich, mehrmals gesehen haben.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.04.2009 16:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film auch gesehen und fand ihn nicht so dolle. ich ahbe ihn mir nur gekauft, weil campino da mitspielt. der ist sehr kompliziert zu verstehen. beim ersten mal gucken bin ich gar nicht durchgestiegen um was es da geht großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
14.02.2010 18:08 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Palermo Shooting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH