das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hurricane Auftritt!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane Auftritt!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xenokratie xenokratie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Achtung Hurricane Auftritt!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey@all,


einige Leuten aus dem FU - Gästebuch und ich finden es doof das, das Konzert nur eine Stunde auf gestrahlt wurden ist. böse Deshalb wollen wir MTV auffordern das ganze Konzert auszustrahlen smile smile . Ich bitte euch alle mit zu machen, wenn hir wollt. ICh weiß das, dass verboten ist das zu schreiben. Aber es ist mir wert ich will alles sehen und ich denke ihr auch Augenzwinkern


MFG
xenokratie
16.06.2005 14:57 xenokratie ist offline Beiträge von xenokratie suchen Nehmen Sie xenokratie in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey@xenokratie,


einige Leuten aus dem bademeister-Board und ich finden es doof das, das Thread in falschem Board gepostet wurden ist. böse Deshalb wollen wir Auge auffordern den ganzen Thread zu verschieben smile smile . Ich bitte euch alle mit zu machen, wenn hir wollt. ICh weiß das, dass verboten ist das zu schreiben. Aber es ist mir wert ich will alles überblicken können und ich denke ihr auch Augenzwinkern


MFG
Elektrobier

übrigens:
http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=16034&sid=
http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=10431&sid=
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

16.06.2005 15:07 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hurricane Auftritt!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH