das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Super Bowl XXXIX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Bowl XXXIX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Super Bowl XXXIX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ja jetzt die playoffs angefangen haben hab ich mir gedacht ich mach mal nen thread zum thema auf.
wer von euch wird sich dieses jahr den super bowl XXXIX reinziehn? also ich geh in ein american diner bei uns im dorf. da wirds auf ner leinwand gezeigt.
09.01.2005 15:14
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ick mir schon ma gern ansehen, aber hab leider keine Möglichkeit dazu.
09.01.2005 16:44
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau es mir nicht an, weil es mich nicht interessiert! großes Grinsen
09.01.2005 17:04 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kuck kein footlball, ich kucke lieber wrestling.
Und da freu ich mich auf Wrestlemania XXI
09.01.2005 17:11
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hier denn wirklich niemanden außer mir der sich DAS sportereignis ansehen wird?
10.01.2005 09:54
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gaaaanz evtl werd ich mirs reinziehen, mal gucken Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
10.01.2005 12:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer arg so lange aufzubleiben und morgens in die Schule zu gehen. Oder is das an nem Wochenende? Irgendwann fiel das ma auf nen Schultag auf jeden Fall..

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
10.01.2005 13:45 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überträgt das immer noch sat 1
10.01.2005 14:43
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Ich finds immer arg so lange aufzubleiben und morgens in die Schule zu gehen. Oder is das an nem Wochenende? Irgendwann fiel das ma auf nen Schultag auf jeden Fall..

ähm..... der superbowl is am ersten sonntag im februar und wenn ich recht weiß is das immer so.
dieses jahr ist das der 6.2. und am 7.2 ist rosenmontag also schulfrei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 10.01.2005 15:51.

10.01.2005 15:51
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo kommt der auf was für einem kanal
10.01.2005 17:55
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
überträgt das immer noch sat 1


Kann mich ni erinnern, dass dit ma auf Sat 1 lief! verwirrt
10.01.2005 19:09
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf premiere. wo genau weiß ich net. musst mal in den kneipen rumfragen. wie gesagt bei mir überträgts meine lieblingskneipe....
11.01.2005 07:14
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Jahre hat sat1 das immer übertragen. Wie es dies Jahr ist, weiß ich nicht. Werds mir wohl auch eher nicht angucken, da ich am 7.2. trotz Rosenmontag in die Schule muss... böse

__________________
fuck you, aurora
11.01.2005 16:54 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach auf den langweiligen müll hab ich dieses jahr keine lust, diese stundenlangen werbeshows mit n bissl football zwischen ist doch dumm...
11.01.2005 18:25 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
ach auf den langweiligen müll hab ich dieses jahr keine lust, diese stundenlangen werbeshows mit n bissl football zwischen ist doch dumm...

naja diese "stundenlangen" werbeshows gingen zusammen höchstens ne viertel stunde, außerdem sind superbowl werbungen immer was zum lachen.

so, wer hat ihn denn gesehen? also ich war ja auf der seite der eagles. in der ersten hälfte gab es drei gute touchdown chancen für philadelphie die sie nicht genutzt haben. jetzt haben sie wegen einem field goal verloren und die patriots sind zum dritten mal superbowl gewinner.
die halbzeitshow mit paul mcCartney fand ich jetzt zwar nicht so berauschend aber anonsten hat sich das wachbleiben gelohnt
07.02.2005 10:31
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir ned angeschaut, weil ich 1. keine möglichkeit hab und 2. weils mich ned wirklich interessiert

aber ich fand die preise für die werbepausen hammer... eine werbesekunde hat 800000 $ gekostet... und 3 minuten 2,4 mio.... oh man hey..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.02.2005 20:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
ich habs mir ned angeschaut, weil ich 1. keine möglichkeit hab und 2. weils mich ned wirklich interessiert

aber ich fand die preise für die werbepausen hammer... eine werbesekunde hat 800000 $ gekostet... und 3 minuten 2,4 mio.... oh man hey..

30 sekunden haben ca.2,5 mio gekostet Augenzwinkern
08.02.2005 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Super Bowl XXXIX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH