das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Burg- Prominent im Kettenhemd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Burg- Prominent im Kettenhemd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Die Burg- Prominent im Kettenhemd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach "Die Alm" kommt jetzt diese neue Serie "Die Burg"
Wie ich mich kenne guck ich mir den scheiß eh wieder an.
Wie isses mit euch?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 12:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau mir sowas definitiv nicht an. ich find das nur nivaulos. wen interessiert schon, was prominente (die man meistens nicht kennt) auf einer burg oder alm machen.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

23.01.2005 12:25 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so denke ich eigentlich auch aber irgendwie find ich das belustigend smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 12:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die vorschau gesehen,und es heißt ja-pominent im Kettenhemd oder so,doch die Prominentz seh ich da nicht....entweder ich kenn die jenigen nicht,oder ich kenne sie,aber glücklich bin ich darüber auch nicht...

die "prominente" sind:

Tina Angel
Alex Jolig
Andrea Suwa
Karim Maataoui
Artemis Gounaki
Prinzessin Xenia von Sachsen
Prinz Frederic von Anhalt
Tanja Schumann
Ricky Harris

ich werde es mir nicht anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 23.01.2005 12:37.

23.01.2005 12:36
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die einzige die ich da kenne ist artemis von popstars aber wegen der werd ich mir das ganz siche rnicht anschauen. da hab ich wirklich besseres zu tun. bei der alm kannte ich viel mehr... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.01.2005 13:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alm und Burg sind doch nur abklatschen vom Jungle-Camp großes Grinsen
ich werds definitiv nicht gucken, nur die lustigsten scheiß-sachen bei tv total ^^

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
23.01.2005 13:35 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das auf jeden Fall angucken, ich kenn mich doch.
Also die "Promis" kenne ich alle außer Tina Angel. Hab ich noch nie gehört.
Geil find ich, dass Ricky dabei ist, den wird doch keine Sau verstehen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.01.2005 14:12 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie wird wahrscheinlich wieder genauso an mir vorbei gehen wie "Die Alm", "Ich bin ein Star!", "Popstars", "DSDS", "Big Brother", etc.

Um mir so eine Scheiße reinzuziehen ist mir meine begrenzte Zeit auf dieser Erde doch etwas zu schade!
23.01.2005 14:13
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hab die vorschau gesehen,und es heißt ja-pominent im Kettenhemd oder so,doch die Prominentz seh ich da nicht....entweder ich kenn die jenigen nicht,oder ich kenne sie,aber glücklich bin ich darüber auch nicht...


Bei dem ganzen Zeug "Die Alm", "Die Burg", "Ich bin ein Star..." sind doch immer solche Prominete, die nicht mehr so bekannt sind. Dann gehen die also dort hin, machen sich zum Obst und jeder kennt die dann (wieder).

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

23.01.2005 15:26 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina Angel??? ach du Scheiße...die hab ich nur als "Busenwunder" in Erinnerung, sie hat glaub ich auch mal 'ne CD mit nem Esel aufgenommen...naja, ich werd's mir angucken (heute zumindest) Aus dem einzigen Grund, da ich diese ganzen Reality-shows persönlich ganz unterhaltsam finde.
23.01.2005 15:51 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina Angel ist glaub ich sogar aus dem Saarland *schäm*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2005 16:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die Tuse ist das. Jetzt weiß ich wer das ist, hab gerade nen bisschen gegoogelt.

Naja, ich bin gespannt und schau mir das aus Belustigung gerne an. Die werden da ja in zwei "Teams" geteilt: Die Adligen und das Volk oder so.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.01.2005 17:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch alles nur von zdf abgeguckt...die alm gabs ähnlich schon auf zdf,und die Burg auch...
23.01.2005 17:21
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auch anschauen. Bin gespannt, wer mit wem zofft,heult,knuddelt u.s.w. das macht doch den Reiz solcher Shows aus.

__________________
Die 80er....
23.01.2005 20:03 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
das is doch alles nur von zdf abgeguckt...die alm gabs ähnlich schon auf zdf,und die Burg auch...

die alm war auch auf PRO7
23.01.2005 20:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf zdf war vor Alm auch so ne art alm...nuir nicht mir Prominenten.
23.01.2005 20:35
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²

die "prominente" sind:

Tina Angel
Alex Jolig
Andrea Suwa
Karim Maataoui
Artemis Gounaki
Prinzessin Xenia von Sachsen
Prinz Frederic von Anhalt
Tanja Schumann
Ricky Harris

ich werde es mir nicht anschauen.


oh da haben sie ja wieder die c-promis ausgegraben... Augenzwinkern

ich wills ja auch nie schauen, und dann zappe ich rum und bleib da wieder hängen, wie ich mich kenne... cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

23.01.2005 20:45 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werds mir nicht ansehn. das ist doch eh alles gestellt!

__________________
tiki taki
23.01.2005 23:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir erspart, und so werde ich das auch weiter handhaben...
Sowas is mir echt zu blöd.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.01.2005 01:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich hab mir das gestern mal für 10 minuten angeguckt und ich muss sagen: ich kenne keine, aber auch keinen von diesen leuten großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

24.01.2005 12:24 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Burg- Prominent im Kettenhemd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH