das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Französischer Rock/Schon mal gehört? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Französischer Rock/Schon mal gehört?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der echte Paul der echte Paul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2005

Fragezeichen Französischer Rock/Schon mal gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bekenne mich dazu in den Ferien auch mal an die Schule gedacht zu haben und habe deshalb an einem Französisch Projekt teilgenommen. Es war sehr Interessant da man nicht ahnt das französische Jugendliche genauso ticken wie wir.

Sie mögen genau die gleichen Musikrichtungen.
Ich persönlich kenne nun schon ziemlich viele Französische Gruppen wie Indochine,KYO... . Ich war ziemlich entäucht das in Deutschland eigentlich so gut wie keine Rock und Punk Gruppen aus Frankreich bekannt sind außer einigen großen wie... äh... .Ja mir Fallen eigentlich keine ein.

Sind euch Gruppen aus Frankreich bekannt die auch in den deutschen Charts zu finden sind? Oder welche weiteren könnt ihr empfehlen?

Ürigens: die ärtzte sind in Frankreich größtenteils unbekannt Farin Urlaub mit Dusche jedoch sehr.

__________________
Wenn ihr bis zum Hals in derScheiße steckt geb ich euch einen Rat: Lasst den Kopf nicht hängen!!

Nichts ist wie es wird!
28.08.2005 12:58 der echte Paul ist offline E-Mail an der echte Paul senden Beiträge von der echte Paul suchen Nehmen Sie der echte Paul in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=indochine

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
28.08.2005 13:01 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Französischer Rock/Schon mal gehört?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH