das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Der Ich-hab-Keanu-getroffen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ich-hab-Keanu-getroffen-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Der Ich-hab-Keanu-getroffen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Chef, aber ich fand es sinniger, das vom Kaffeekränzchen getrennt abzuhandeln großes Grinsen

Und an alle: Ich weiss dass das nur einen kleinen Teil interessiert und ich will auch nicht angeben (naja, nur bisschen *g*), aber wenn man den Typen mal trifft dann sollte man auch seine Erfahrung mit anderen teilen, oder? Augenzwinkern

Also, am besten schildere ich euch doch einfach mal meinen Tagesablauf:
Ich bin mit dem Nachtzug angekommen - Schlafwagen, man gönnt sich ja sonst nix, und ausserdem will man ja nicht vollständig zerknittert aussehen wenn man Herrn Reeves trifft. Am Morgen war erst noch Pressevisionierung im Inhouse-Kino von Warner in einem Aussenbezirk (Neuilly-sur-Seine) - Inhouse-Kinos sind toll, total klein und luxuriös, das diesmal war mit superbreiten Ledersesseln ausgestattet, fand ich supi, will ich jetzt immer haben. Der Film um den es ging war übrigens Constantine - hat mir persönlich sehr gut gefallen, aber ich kenne die Hellblazercomics nicht und weiss deshalb nicht wie authentisch das Ganze ist. Gut gefilmt und gut gespielt, ja auch von Keanu Augenzwinkern Nach der Pressevisionierung gings dann im Gratistaxi ins Ritz, war auch sehr nett, im Mercedes über die Champs-Elysees zu gondeln (war auch ein herrlicher sonniger Tag, fast frühlingshaft warm), und das Ritz ist...äh ja. "Hammer" beschreibt es wohl nicht ganz, am ehesten erkläre ich euch das mit der Beschreibung, die mir die Empfangsdame auf die Frage "Wo geht's zum Klo" gegeben hat: "Nach der Statue rechts und dann durch den Spiegel". Alles seeeehr edel, und halt 'alt-edel' und nicht 'modern-edel'.
Aber okay, Keanu. Man hatte mir ja eingetrichtert, dass man keine Kameras mitnehmen durfte. Natürlich hatten alle Journalisten ausser mir eine dabei und haben fleissig Fotos gemacht, bloss ich nicht. Was lernen wir daraus? Genau, sich an Regeln zu halten ist doof. Wäre ich doch bloss ein Punk großes Grinsen . Herr Reeves liess sich Zeit und kam ca. 20 Minuten zu spät und sah so aus (das Foto ist vom Foto Call):

*sabber* Ich sass ungefähr drei Meter entfernt von ihm, natürlich haben sich die Frauen alle Plätze ganz vorne geschnappt großes Grinsen Die Pressekonferenz dauerte etwa eine halbe Stunde, und ich kann euch ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, was er so erzählt hat, ich weiss nur dass er dabei einfach unglaublich gut aussah - wie man so schön sagt, im wirklichen Leben sieht er noch besser aus als auf der Leinwand... Also, ihm wurden halt viele spirituelle Fragen gestellt, weil der Film die Thematik Himmel und Hölle und "Ist eine gute Tat wirklich eine gute Tat, wenn sie aus Eigennutz geschieht" behandelt - und ihm war das irgendwie unangenehm, aber er gab trotzdem brav Auskunft, naja so gut es ging halt. Keanu ist halt irgendwie in einem Paralleluniversum, in seinem Kopf geht sehr viel vor, aber er kriegt das halt irgendwie nicht raus großes Grinsen Er spricht dann auch viel mit seinen Händen, was bei jemandem der gross und schmal wie er wirkt auch seeehr seeehr attraktiv wirkt. Er war im Gegensatz zum Regisseur übrigens total ungeschminkt, was ich auch wieder sehr sympathisch fand. Allgemein kann man sagen: Der Mann ist einfach ANSTÄNDIG. Hinter mir war eine sehr dicke junge Journalistin, die total aufgeregt ihre Frage stellte, und zu ihr war er extranett. Als ein Journalist niesen musste, unterbracht Keanu sogar seine Antwort und meinte "Bless you - Santé!" (Hat hier wer "Singles" gesehen? Wenn ja könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich in dem Moment dahingeschmolzen bin *g*). Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Pressearbeit zwar zuwider ist, aber dass er sich trotzdem alle Mühe gibt, nicht widerwillig zu wirken. Höflich eben, gut erzogen und überaus charmant. Und natürlich witzig, charismatisch und sexy. großes Grinsen
Jaaaa, ich hab ihm auch eine Frage gestellt, aber ich weiss nicht mehr was er geantwortet hat, weil ich dauernd gedacht hab "Waaaah, er hat mich angeguckt", "Waaah, er hat mich nochmal angeguckt" und "Waaaah, er hat mich schon wieder angeguckt". Hach ja. Und nach der Pressekonferenz hat er noch Autogramme gegeben - das habe ich auch noch nie erlebt, das Journalisten Autogramme wollen. Dabei gab er sich auch wieder total Mühe, hat die Leute nach ihren Namen gefragt und die Unterschrift entsprechend personalisiert. Leider kamen sein Bodyguard und seine Pressebetreuerin dazwischen bevor ich an der Reihe war. unglücklich Naja, ich hab dann trotzdem noch mein bisschen Keanu gekriegt - ich muss mal eben kurz abschweifen: Am Round Table Interview mit Colin Firth zu Bridget Jones 2 hatten sich meine Freundin und ich noch genervt, dass wir uns nicht getraut hatten, sein Trinkglas zu klauen, das er stehengelassen hatte.



















Diesmal hab ich mich getraut. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2005 21:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Der Ich-hab-Keanu-getroffen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Und an alle: Ich weiss dass das nur einen kleinen Teil interessiert und ich will auch nicht angeben (naja, nur bisschen *g*),


*schmunzel*

Sei Dir gegönnt, Natollie! smile

Also, ich muss sagen ,daß mir der Herr früher ziemlich unsympathisch war.
Aber im Laufe der Jahre und der Filme hat er durchaus an Charisma und Talent gewonnen. Und wenn ich so lese, was Du schreibst, werde ich mir seinen nächsten Film ganz ohne Vorurteile ansehen. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.02.2005 21:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du nicht auf Okkulte Religionsthriller mit vielen Dämonen und einigen Engeln stehst, solltest du dir evtl. nicht Constantine als nächsten Keanufilm ansehen großes Grinsen

Ich hab gestern zu meinen Freundinnen gesagt: Jetzt kann ich meinen Job als Journalistin beruhigt aufgeben, ich hab eines meiner ganz grossen Karriereziele erreicht - für mich war das ein wirklich tolles Erlebnis, von dem ich nicht dachte dass es drei Wochen vor meinem vorläufig letzten Arbeitstag in dieser Branche in Erfüllung geht, deswegen bitte ich darum, dass man mir mein pubertäres Gequieke nachsieht Augenzwinkern Apropos: In meiner Agenda von 1993 steht beim 3. Oktober (keine Ahnung warum, war kein spezielles Datum): "If I ever met Keanu Reeves, I'd die!" Naja, ich hab's dann doch überlebt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2005 21:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht!

Und wenn du demnächst Benicio del Toro triffst, dann nimm die KAMERA mitAugenzwinkern großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

08.02.2005 21:42 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, wenn du nicht auf Okkulte Religionsthriller mit vielen Dämonen und einigen Engeln stehst, solltest du dir evtl. nicht Constantine als nächsten Keanufilm ansehen großes Grinsen

Ich hab gestern zu meinen Freundinnen gesagt: Jetzt kann ich meinen Job als Journalistin beruhigt aufgeben, ich hab eines meiner ganz grossen Karriereziele erreicht - für mich war das ein wirklich tolles Erlebnis, von dem ich nicht dachte dass es drei Wochen vor meinem vorläufig letzten Arbeitstag in dieser Branche in Erfüllung geht, deswegen bitte ich darum, dass man mir mein pubertäres Gequieke nachsieht Augenzwinkern Apropos: In meiner Agenda von 1993 steht beim 3. Oktober (keine Ahnung warum, war kein spezielles Datum): "If I ever met Keanu Reeves, I'd die!" Naja, ich hab's dann doch überlebt großes Grinsen


ich finde, das ist ein schönes "kurz vor ende" eines lebensabschnitts smile !
freu mich mit dir!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 21:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da ein paar (oder doch eher Paar?!) Fragen:

1. War das diese "Kleinigkeit", die du im entsprechenden Thread angedeutet hattest? Augenzwinkern

2. DAS ist der Grund für dein neues Avatar, richtig?! großes Grinsen





PS: Freut mich für dich!!! Ich würde ja sogar als heterosexuelles männliches Wesen zugeben, dass Keanu Reeves mit sportlichem Anzug-Outfit und Wuschelfrisur ziemlich gut aussieht... cool
08.02.2005 21:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war die Kleinigkeit großes Grinsen Und den Avatar hab ich schon geändert bevor sicher war dass ich hin kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2005 21:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Auslöser war doch bestimmt die Chance, Keanu Reeves zu sehen, oder?! (Da kam dann die Optimistin durch *g*) großes Grinsen
08.02.2005 22:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das war das Motivationsbild großes Grinsen (Ist übrigens aus Constantine) Aber irgendwie bin ich gar nicht inspiriert, einen Beitrag darüber zu machen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2005 22:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auch ma eben meinen uninteressanten senf dazu geben darf.. großes Grinsen

also auf dem bild sieht er für mich voll nich aus wie keanu, liegt wohl an dem bart. heißt aber nix schlechtes. nein, ich stehe nich so sehr auf ihn, ich find er sieht sympathisch aus und das wars eigentlich auch schon großes Grinsen
trotzdem hätte ich nix dagegen ihn auch mal zu treffen, eben weil ich auch glaube, dass sein charakter auch sympathisch is. ich beneide dich also, natollie Augenzwinkern
am coolsten find ich, dass du sein trinkglas geklaut hast... großes Grinsen gibts davon nen foto? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.02.2005 22:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Natollie du Sau, hättest du dich beim Autogrammholen nicht mal vordrängeln können?? *grrrr* Augenzwinkern

Und zum Foto: Hallo?? Kann der nicht immer so natürlich und gut aussehen? Wirklich schön!! smile )
09.02.2005 09:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht, aber ich musste erst noch mein Presseheft holen, meine alten Knochen waren zu langsam großes Grinsen
Achja, ich möchte übrigens noch erwähnen dass ich das Glas einer Freundin schenke, die ein noch viel grösserer Keanu-Fan ist Augenzwinkern Ich bin soooo löblich und edel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2005 09:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Und zum Foto: Hallo?? Kann der nicht immer so natürlich und gut aussehen? Wirklich schön!! smile )

stimmt, sehr nett, dabei bin ich gar nicht soo die keanu-verehrerin.

ABER für meine beste freundin ist er einer von nur zwei männern bei denen sie meine fangirl-anfälle nachvollziehen kann bzw. selber welche kriegt. weshalb ich wenn ich darf die geschichte gern weiterleiten würde. *liebguck*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.02.2005 09:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem Augenzwinkern So lange die Story nicht irgendwie beim Ritz landet und die mich wegen Materialklau dran kriegen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2005 10:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach natollie ich bin ja sooo neidisch!!!!
aber wenn ich an deiner stelle gewesen wär, dann hätte ich nicht mal den mut aufgebracht, ihm eine frage zu stellen. und hätte ich es doch gemacht, wär ich soooo aufgeregt gewesen, dass ich keinen anständigen satz (auch noch auf englisch *uaaaa*) rausgebracht hätte und ganz rot geworden wär und weil ich mich so verhaspelt hätte, wär ich weinend rausgerannt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

09.02.2005 10:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn jetzt eigentlich gefragt? (wobei das ja an sich völlig uninteressant ist großes Grinsen )
09.02.2005 10:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön :D Vielen Dank dafür!

Und ich finde es ungemein symphatisch, dass Du sagst, dass Du soooooo aufgeregt warst großes Grinsen
09.02.2005 10:45 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Was hast du denn jetzt eigentlich gefragt? (wobei das ja an sich völlig uninteressant ist großes Grinsen )

und dürfen wir das lesen, was du geschrieben (?) hast (schreiben wirst)? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.02.2005 12:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno, du Glückliche großes Grinsen
Keanu war irgendwie der erste (Star) Mann, in den ich so richtig verknallt war! (Harrison Ford zählt nicht, da war ich 5 großes Grinsen )

Ach, ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag 1999 als ich Matrix zum ersten Mal gesehen hab! Irgendwann hat ihm Matthew Perry von Friends aber den Rang abgelaufen! Den hab ich dann wiederum in London getroffen! Und stimmt, in Echt sehen sie immer noch 1000 Mal besser aus Freude
09.02.2005 15:26
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, was mich an der ganzen sache viel mehr interessiert: wie machst du das?? Wie kommst du an solche interviews etc.? (entschuldigung, wenn ich die diskussion nicht von anfang an verfolgt hab, der kaffekränzchen-thread is nich so mein ding *grins*)

Ich würd nämlich brennend gerne Journalistin werden und du scheinst mir doch eine geeignete Quelle zu sein Freude
was macht man da für ne asubildung? wie komm ich am besten in die ganze "szene" rein? volontariat, praktikum,studium,Journalistenschule, freier mitarbeiter??
wär nett, wenn du mir mal schreibst, viell.per PM oder so

danke schonmal system
09.02.2005 16:27
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Der Ich-hab-Keanu-getroffen-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH