das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Musikbearbeitungsprogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikbearbeitungsprogramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Musikbearbeitungsprogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab danach gesucht und da kam nix bei raus, also werd ich jetz mal das thema musikbearbeitungsprogramme eröffnen Augenzwinkern wollte mal fragen was ihr da so für programme verwendet bzw. ob ihr gute/schlechte kennt??? ich benutze cool edit pro und sonst hat immer alles super geklappt und jetz, wo ich's wirklich mal brauche (nämlich für ein schulprojekt) da funktionert das mit dem schneiden und so auf einmal nicht mehr... na ja, würd mich einfach mal so interessieren ob ihr euch da irgendwie mit aus kennt und was ihr empfehlen könnt oder so...???

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 25.04.2007 22:18.

25.04.2007 22:17 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nich vom Thema ablenken aber auch kein neues Thema eröffnen großes Grinsen

Mir is ne alte MC gerissen, kann man die Reparieren?

__________________
ALLES FÜR DICH!

25.04.2007 22:27 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Edit ist klasse, kostet aber leider. Die kostenlose Alternative ist Audacity - so wirklich warm geworden bin ich damit noch nicht, aber viele schwören drauf, und auf den ersten Blick kann es fast genauso viel wie Cool Edit (nur die interessanten Funktionen betrachtet natürlich *g*).
Dann hab ich irgendwo noch 'ne Version von Cubasis rumfliegen, hab die aber noch nie richtig ausgetestet. Das ist eigentlich ein absolutes Profiprogramm, aber da das nur 15 Euro (oder waren's sogar 15 Mark?) gekostet hat, ist es sicher eine "leicht" abgespeckte Version, die ich hier hab. großes Grinsen

__________________

25.04.2007 22:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Musikbearbeitungsprogramme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH