das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liveset 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liveset 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Liveset 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr kriegt man dieses Jahr auf Tour zu hören??
2002 war Farin ja noch in der Misere, dass er nicht so viel Matieral hatte. So konnte man sogar einen Teil der B-Seiten genießen, was bei DÄ ja die totale Ausnahme ist.

Fänd es ehrlich gesagt recht langweilig, wenn er sich jetzt auf die Alben konzentriert und so tolle Sachen wie Petze, Liebe macht blind, den Pudelsong (gabs ja auf den Festivals 2004 schon nicht mehr...), neue B-Seiten und "Kuriositäten" (Klasse! Popsong!! Noch einmal!!!) und Coverversionen einfach weglässt.

Fändet ihr das auch blöd oder würden euch die Songs der Alben reichen?? Auch der ideale Thread für eine FURT-Wunschsetlist!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.03.2005 22:01 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass viel von den "alten" Liedern dabei ist, obwohl ich die Neuen noch nicht kenne...
Aber der Popsong muss dabei sein. Farin hat ja auch im Video gesagt, dass wir dabei moshen solln großes Grinsen

Also auf jeden Fall:
1. OK
2. Der ziemlich okaye Popsong
3. Am Strand
4. Glücklich
5. Wo ist das Problem

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
25.03.2005 23:33 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fragen dieser Welt
Petze
Der Papst
müssen für mich an B-Seiten auf jeden Fall dazu.
Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner einfach mal an.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.03.2005 23:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe auf der papst und das er wieder no one else von weezer spielt(wahrwscheinlich bestimmt ned)
26.03.2005 00:18
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich müssen auch auf jeden fall b-seiten dabei sein. da warte ich ja auch bei DÄ noch drauf Augenzwinkern
- petze
- klasse
- alle fragen dieser welt (dann gibts wenigstens ein halbwegs anständiges gitarrensolo *g*)
- pudelsong
- wo ist das problem
die sollten es schon sein.
ansonsten denke ich dass das komplette neue album dran kommt plus die auskopplungen + "lieber staat", "abschiedslied" und "ich gehöre nicht dazu" aus "endlich urlaub"

aber das erscheint mir doch recht viel Augen rollen
26.03.2005 11:09 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ spielen ja auch ca 35 Songs. Also wäre doch locker Platz für Am Ende der Sonne komplett, das meiste von Endlich Urlaub und trotzdem noch viel Bonuskram.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
26.03.2005 12:15 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Koepy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass das Racing Team nicht länger als 2 Stunden spielen wird. Höchstens knapp unter 30 Songs, mehr kann ich mir nicht vorstellen!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
26.03.2005 12:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imho nimmt er viele Covers jetzt raus, da er weitaus mehr material von sich hat.
Ich denke auch er wird sich aufs Neue Album konzentrieren und das vollständig spielen, und n paar sachen vom Alten album weglassen (bis natürlich auf die singles und gossenhauer).

So ist es doch immer.
26.03.2005 16:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Koepy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer?? Kann man wohl noch nicht so wirklich beurteilen. Und "viele Covers" kann er wohl auch nicht weglassen, er hat ja schließlich immer nur eins, höchstens 2 gespielt!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
26.03.2005 16:43 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Immer?? Kann man wohl noch nicht so wirklich beurteilen. Und "viele Covers" kann er wohl auch nicht weglassen, er hat ja schließlich immer nur eins, höchstens 2 gespielt!


dann lässt er eben 2 davon weg smile )

Doch kann man wirklich beurteilen. Sag mir mal ne Band die das nicht macht. Wär ja auch blöd denn man geht ja auf Tour um die neuen sachen zu spielen. Natürlich auch die alten Hits, aber es ist IMMER mehr neues drin als altes. Natürlich ist das, wie wie bei der unrockstar tour gesehen haben, nicht immer gut, aber da steckt man ja nicht drin.
26.03.2005 17:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich das komplette neue Album ..

Dazu noch Lieder wie Petze, Saudade, Klasse ...

__________________
I need your loving like the sunshine

26.03.2005 18:08 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble

Wizo.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
26.03.2005 18:11 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettelstab
@knuble

Wizo.


Wizo hat ihre letzte tour gespielt ich glaub da ist das was anderes.
26.03.2005 18:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Bettelstab
@knuble

Wizo.


Wizo hat ihre letzte tour gespielt ich glaub da ist das was anderes.


tja, wer weiß ... großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

26.03.2005 18:47 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sicherheit wird er wieder ZEHN spielen,
und vermutlich : viele stück von der neuen platte, am strand, abschiedslied und die auskopplungen der letzten (endlich urlaub) ^^
27.03.2005 11:44 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ganz doll auf:
-PETZE
-Pudelsong
-Sumisu
-OK
-Glücklich
-Ich gehöre nicht dazu

Wenn er die spielt ist mir egal was sonst noch kommt smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.03.2005 13:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Liveset 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Fänd es ehrlich gesagt recht langweilig, wenn er sich jetzt auf die Alben konzentriert und so tolle Sachen wie Petze, Liebe macht blind, den Pudelsong (gabs ja auf den Festivals 2004 schon nicht mehr...), neue B-Seiten und "Kuriositäten" (Klasse! Popsong!! Noch einmal!!!) und Coverversionen einfach weglässt.

2004 gabs keine Festivals..

Und Liebe macht blind raus zu lassen wäre das Beste, was er tun kann - der Song ist einfach nicht aufs Racing Team abgestimmt. Nasenflötensolo - schrecklich, da verdrehen sich bei mir sämtliche Fussnägel..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.03.2005 17:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Koepy
RE: Liveset 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Koepy
Fänd es ehrlich gesagt recht langweilig, wenn er sich jetzt auf die Alben konzentriert und so tolle Sachen wie Petze, Liebe macht blind, den Pudelsong (gabs ja auf den Festivals 2004 schon nicht mehr...), neue B-Seiten und "Kuriositäten" (Klasse! Popsong!! Noch einmal!!!) und Coverversionen einfach weglässt.

2004 gabs keine Festivals..

Und Liebe macht blind raus zu lassen wäre das Beste, was er tun kann - der Song ist einfach nicht aufs Racing Team abgestimmt. Nasenflötensolo - schrecklich, da verdrehen sich bei mir sämtliche Fussnägel..


Och Flo, hätteste dir doch denken können, dass ich mich vertan hab und natürlich 2003 mein, oder?? ;-)

Ich denk mal, dass Liebe macht blind rausfliegt.
Als er das damals beim ersten Konzert in Hamburg nicht gespielt hat war ich ganz schön enttäuscht, aber hatter wahrscheinlich schlichtweg nicht mehr dran gedacht und die Bläser haben ihn zur Tour dann auf das Stück aufmerksam gemacht als es hieß, dass er noch ein paar zusätzliche Stücke braucht (so kam sicher auch No one else ins Set), so denk ich mir das jedenfalls.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
27.03.2005 18:33 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen über:
Wunderbar
Ich gehöre nicht dazu
Der ziemlich okaye Popsong
Klasse

__________________
2.7. Minden
27.03.2005 19:07 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fragen dieser Welt
Petze
Saudade
Klasse
Das schöne Mädchen (macht er bestimmt nich unglücklich )

Und vom neuen Album freu ich mich auf Sonne und Unter Wasser.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.03.2005 19:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liveset 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH