das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Macken? hab noch keinen solchen Thread gefunden...

Ich muss jeden Tag mindestens 2x ins Netz für MINDESTENS 2 stunden
Ich kann nicht wiederstehen wenn ich was von DÄ bei eBay entdecke
Ich klammere mich zu sehr an Personen
Ich brauch mind. 3 Tassen Kaffee am Tag
Ich plämper immer mit meinem Kaffee und machs nicht weg
Ich bin unordentlich

und ihr so?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.08.2004 23:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unordentlich
- Steiger mich schnell in Dinge rein
- Bilde mir Dinge ein

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

20.08.2004 08:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich räum nie mein zimmer auf, auch nicht wenn man mir 100000mal sagt dass ichs tun soll...
-ich kann manchmal ziemlich schnell eifersüchtig werden...
-ich rauche immer noch, obwohl ich es schon lange aufgeben wollte
-ich bin neugierig (is jetzt aber gar net mal sooo negativ...)
-ich bin manchmal ganz schön schüchtern...
20.08.2004 11:48
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul
- unordentlich
- (vor)laut Augenzwinkern
- offensiv
- tw. recht zickig
- viel zu schnell von einer sache begeistert und fast ebenso schnell wieder gelangweilt, wenns net so klappt, wie ich möchte
- ich kau ab und zu noch immer an meinen fingernägeln rum
- ich rauche, trinke und ehm.. ja *g*
- ich komm fast nie an büchern, dvd's oder labello's vorbei, ohne was davon mit nach hause nehmen zu wollen *g*
- reg mich über weiber hinterm steuer auf, wenn sie meines erachtens "n totalen scheiß zusammenfahrn" oder zu langsam dran sind *seufz*
- zynisch, sarkastisch, ironisch
- infantil
- ansonsten halt typischer schütze & typisches einzelkind

__________________
and I’m mostly very tired

20.08.2004 12:07 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine Lust mit dem Rauchen aufzuhören
-ich mach dauernd schulden bei meinen Eltern
-ich weiß nicht so recht wo ich hingehöre
-hab zu viele zu versch. ansichten

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 13:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unordentlich
-unpünklich
-unzuverlässing
-faul
-internetsüchtig
-zynisch
-sarkastisch
-ironisch
-schnell wütend

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2004 15:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul
- ironisch, (manchmal) zynisch & sarkastisch
- beim lesen vergesse ich alles um mich herum
- ich bin MINDESTENS eine Stunde am Tag im Net, sonst bin ich unglücklich großes Grinsen
- manchmal ganz schön oberflächlich

__________________


"I wanna be a sponge"


20.08.2004 15:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unordentlich
-faul
-gehässig
-kaue fingernägel
-ironisch
-kindisch
-ungeduldig
-eifersüchtig
-oberflächlich
-naiv
-unpünktlich

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.08.2004 15:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-faul
-mein zimmer sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen (schon seit 15 jahren...)
-sage meine meinung (eigentlich ja positiv,aber irgendwie vertragen manche/viele meine meinung nicht)
-überpünktlich ->ungeduldig
-könnte den ganzen tag musik hören oder machen (das nervt meine eltern *freu*)
-meine hausaufgaben könnte man auch gleich in schulaufgaben umbenennen,die werden nämlich meistens morgens in der schule geschrieben
-ich muss min. 2 std im net sein täglich (zum glück haben meine eltern jetzt mal auf flatrate umgeändert)
-bilde mir viel ein
-kann labern wie ein wasserfall
-mir fällt nichts mehr ein... großes Grinsen
20.08.2004 15:41
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu ehrlich(ist immer sehr lustig, wie überrascht manche sind, wenn man ihnen ins gesicht sagt, was man über sie denkt statt irgendwas nettes zu heucheln *g+)
- ziemlich arrogant(naja, zumindest zu leuten die ich nicht mag/die mich nerven)
-zynisch,sarkastisch(obwohl nit wirklich schlimm)
-meistens faul
- wenn ich allein bin und nix zu tun hab verrenn ich mich in irgendwelche probleme und alltäglichkeiten bis ich total depri und mies drauf bin
20.08.2004 15:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viiiel zu schüchtern!
-oft zu direkt
-keine lust, das zimmer aufzuräumen
-zynisch, sarkastisch un alles *g*
-sehe bei manchen leuten nich, was sie für ein falsches spielt treiben (gut zu sehen an meiner ex-besten freundin

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.08.2004 15:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unordentlich
-internetsüchig
-ich reg mich schnell auf
-zickig! (viele leute kriegen das auch zu spüren! =D)
-launisch!
20.08.2004 16:12
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verlie´be mich zu schnell
-laber dummes zeug wenn ich was getrunken habe
- läster zu viel
- bin total aufgedreht nur bei jungs bin ich manchma schüchtern
- werd schnell eifersüchtig
- kann nicht widerstehen wenn mir jemand eine kippe anbietet obwohl ich eigentlich nichtraucher bin

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 16:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich afgeregt, nervös o.a. bin kau ich meine lippe blutig
-muss bei irgendwelchen unlustigen anfangen zu lachen
-muss leute die ich gern hab öfter umarmen damit ich weiß das sie noch
bei mir sind und dann erleichtert aufathmen kann
-wenn ich lach fang ich immer an zu grunzen wie ein schwein wenn ich luft hole
-obwohl ich ncht rauche..rauch ich trotzdem wenn ich z.b. schlechte lune hab hol ich mir zigaretten und putz die halbe schachtel weg
-wenn ich bei irgendwem nen dicken pickerl seh muss ich den ausdrücken (ihh)
- gebe Dingen wie z.b Zigaretten komische Namen wie :Gerda, Borris, Dieter-Dedklef ..aber nicht immer nur wenn Freunde dabei sind allein eher seltener

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
20.08.2004 21:17 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
- ziemlich arrogant(naja, zumindest zu leuten die ich nicht mag/die mich nerven)
-zynisch,sarkastisch(obwohl nit wirklich schlimm)
-meistens faul
- wenn ich allein bin und nix zu tun hab verrenn ich mich in irgendwelche probleme und alltäglichkeiten bis ich total depri und mies drauf bin


Ja,das ist bei mir auch so...

Vielleicht liegts am selbem Geburtstag.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 20.08.2004 21:41.

20.08.2004 21:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin faul
-bin unordentlich
-ich gehe fast nie ohne eyeline aus dem haus weil ich das hässlich find
-ich bin eitel
-ich bin zu gemütlich
-demnach auch unpünktlich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 21:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin viel zu nett(leider auch meistens zu leuten die ich nicht mag)
-ich bin zu ungeduldich
-ich denke nicht nach bevor ich etwas sage
-ich rede wie ein wasserfall (auch wenn es keinen interesirt oder ich nicht weiss was ich sagen soll)
-ich habe immer viele ideen aber setzt sie nie um
-ich muss immer eine tasche mit mir rum schleppern auch wen kaum was drin ist
-ich könnte noch viel mehr auf zehlen

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
20.08.2004 22:00 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzählt das doch nicht alles, ist ja schlimm... Am Ende will hier keiner mehr was mit bestimmten Personen zu tun haben geschockt großes Grinsen Also ich behalte meine Macken lieber für mich großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.08.2004 22:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omagirl
-ich bin viel zu nett(leider auch meistens zu leuten die ich nicht mag)
-ich bin zu ungeduldich
-ich denke nicht nach bevor ich etwas sage
-ich rede wie ein wasserfall (auch wenn es keinen interesirt oder ich nicht weiss was ich sagen soll)
-ich habe immer viele ideen aber setzt sie nie um
-ich muss immer eine tasche mit mir rum schleppern auch wen kaum was drin ist
-ich könnte noch viel mehr auf zehlen


Oh Gott du bist genau wie ich... nur sind mir diese macken auf die schnelle nicht eingefallen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 22:17 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin schrecklich faul, aber wenn ich dann mal was mache, dann bin ich schrecklich perfektionistisch
-kann keine Rechtschreibfehler sehen (suche sogar bücher danach ab, Ausnahme: Foren)
-ich halte leuten oft unbewusst den spiegel vor (damit macht man sich erstaunlich schnell feinde)
-schreibe auch in foren die länger "stillliegen" Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.08.2004 01:20 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH