das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure Meinung?


also ich finds eigentlich n ganz lustiges lied! Und da des ja offensichtlich nur zur B-Seite geschafft hat bin ja noch gespannter aufs album als ich eh schon war!!

das sind dann incl dem popsong schon echt drei wahnsinns songs bevors album überhaupt raus is!! juhuuuu, freu ich mich auf die tour!

nur alle frage dieser welt - find ich persönlich - is wohl als b-seite ausreichend!!
21.02.2005 13:28 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem *räusper*
und dafür nen extra thread?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.02.2005 15:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
nur alle frage dieser welt - find ich persönlich - is wohl als b-seite ausreichend!!

Das ist- bis auf die Tatsache, dass man den Text ziemlich schlecht versteht- das beste Lied auf der Dusche-Maxi. *find*

Mit "Klasse" kann ich nicht wirklich viel anfangen (nach dem kleinen Ausschnitt will ich den Song auch gar nicht ganz hören...^^) und meine Meinung zu "Dusche" steht ja schon in dem anderen Thread.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.02.2005 16:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage....

woher kenntn ihr die B seiten? ist die single etwa schon draussen? geschockt
21.02.2005 16:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann man sich im dollen FU-Downloadshop kaufen und runterladen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.02.2005 16:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
die kann man sich im dollen FU-Downloadshop kaufen und runterladen... Augenzwinkern

Bzw. reinhören. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.02.2005 16:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Line
die kann man sich im dollen FU-Downloadshop kaufen und runterladen... Augenzwinkern

Bzw. reinhören. Augenzwinkern


doch, hör ihn dir ganz an!! ich glaub des musst du als ganzes hören! des echt nich schlecht!
21.02.2005 17:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker

doch, hör ihn dir ganz an!! ich glaub des musst du als ganzes hören! des echt nich schlecht!


das kostet doch aber geld und wäre totaler kommerz ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.02.2005 17:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau, wir können den Kommerz nicht unterstützen! Freude

Mir gefällt der Track, freu mich echt schon voll aufs Album!
21.02.2005 18:10
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen, dass ich es total doof finde, vor der laden-vö die songs zum download (wenn auch gegen bezahlung.. was ich wiederrum ne gute option gegen das schwarzsaugen finde) anzubieten,

hab ich mir auch die lieder gezogen..

"AFDW" kannt ich ja schon.. und find es is gut als studioversion umgesetzt worden (wenn auch die musik dazu immernoch viel zu über.... hm mir fehlt grad das wort... überdosiert.. oder so is.)

aber "Klasse" find ich echt ober kuhl.. *lach* n richtig schönes urlaubsches lied.. also textlich *g* und musikalisch.. wow.. SKA SKA SKA!!! klasse einfach Augenzwinkern *mosh*


edit:
die singen doch am ende: "KA EL ES ES É" who the fuck is das Á???

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 21.02.2005 19:31.

21.02.2005 19:01 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das lied eher ned so toll
22.02.2005 19:12
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das ist- bis auf die Tatsache, dass man den Text ziemlich schlecht versteht- das beste Lied auf der Dusche-Maxi. *find*


Das find ich auch großes Grinsen


Klasse find ich aba auch Klasse... (das musste jezz mal sein)


@Jumpie who? oder where? Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 23.02.2005 13:47.

23.02.2005 13:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Jumpie who? oder where?


beides! Augenzwinkern cool

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.02.2005 21:38 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Klasse" auch ziemlich gut. smile

"Alle Fragen dieser Welt" versteht man so schlecht verwirrt

*jetzt aber erst mal Dusche hör* großes Grinsen

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

24.02.2005 13:20 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ma grad einer den text davon am start? hab nämlich jetzt keinen bock den komplett aufzuschreiben, weil der so lang ist. danke

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
24.02.2005 18:13 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap.. hier:

Klasse (M/T: Urlaub)

Uh’

Ich dachte dass dir mein Auto gut gefällt.
Ich dachte du magst mein Haus und mein Boot und mein Pferd und natürlich mein Geld.
Wozu häng ich zuhause die goldnen Schallplatten auf?
Wozu hab ich mir hundert verschiedene teure Gitarren gekauft?
Ich bin enttäuscht, Baby, es hat keinen Sinn mit uns, Baby,
denn du liebst mich nur, weil ich so klasse bin!

Uh’

Du sagst die Penthouse- Wohnung, die brauch ich nicht mehr.
Wegen dir stehen sechstausendsechshundertsechzig Quadratmeter leer.
Und sogar mein Flugzeug, wär’ dir völlig egal.
Es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, du bist nicht normal!
Geld macht nicht glücklich? - Wo kommen wir dahin?
Ich kann nicht glauben, wenn du sagst,
dass du mich nur liebst, weil ich so.. klasse bin!

Uh’

Was ist dein Nährwert (? oder Mehrwert?) Baby, wo bleibt dein Gewinn,
du machst mich fertig, denn du liebst mich nur weil ich sohuohuohou weil ich so klasse bin.

Du sagst ich wär’ attraktiv und fürchterlich nett,
humorvoll und höfflich und sensationell gut im Bett.
Oh das ist doch nicht nötig (nötig), dass du so übertreibst,
auch wenn du mich im Großen und Ganzen tatsächlich ganz treffend beschreibst.
Und was ich will ist doch nicht viel, Baby.
Ich will ne Frau mit etwas Stil, Baby
Ich brauche ein völlig bescheuertes Statussymbol:
Von außen schön blond und von innen schön hohl.
Und merk dir eins Mademoiselle zum guten Ton
gehört vor allen Dingen mal ein Saxophon.

(Saxophon-Solo)

Ich bin ein König, bitte sei meine Königin.
Lieb mein Depot, meine Zinsen,
aber lieb mich nicht nur, weil ich sooo klasse bin

Uh’

KA EL ES ES É


__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

24.02.2005 18:46 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem darf ich gleich was hinzufügen wenns erlaubt sein sollte..

Noch 3 Anmerkungen:
1. Leider stehn die Akkorde nur am Anfang der Zeile und nich an der richtigen Stelle weil das Board meine gajnzen Leerzeichen schluckt... und mit Punkten wars mir zu aufwendig
2. Hab das ganz schnell und sozusagen first take gemacht, also stimmts wahrscheinlich nich ganz, aber so als richtung
3. NATÜRLICH is die Gitarre ein Halbton tiefer gestimmt

Klasse (M/T: Urlaub)

Uh'
4x E G A

E G A E G A
Ich dachte dass dir mein Auto gut gefällt.
E G A E G A
Ich dachte du magst mein Haus und mein Boot und mein Pferd und natürlich mein Geld.
E G A E G A
Wozu häng ich zuhause die goldnen Schallplatten auf?
E G A E G A
Wozu hab ich mir hundert verschiedene teure Gitarren gekauft?
C D
Ich bin enttäuscht, Baby, es hat keinen Sinn mit uns, Baby,
G A
denn du liebst mich nur, weil ich so klasse bin!

Uh’
4x E G A

E G A E G A
Du sagst die Penthouse- Wohnung, die brauch ich nicht mehr
E G A E G A
Wegen dir stehen sechstausendsechshundertsechzig Quadratmeter leer.
E G A E G A
Und sogar mein Flugzeug, wär’ dir völlig egal.
E G A E G A
Es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, du bist nicht normal!
C
Geld macht nicht glücklich? - Wo kommen wir dahin?
D
Ich kann nicht glauben, wenn du sagst,
G A
dass du mich nur liebst, weil ich so.. klasse bin!

Uh’
4x E G A

C
Was ist dein Nährwert (? oder Mehrwert?) Baby, wo bleibt dein Gewinn,
D G A
du machst mich fertig, denn du liebst mich nur weil ich sohuohuohou weil ich so klasse bin.


E G A E G A
Du sagst ich wär’ attraktiv und fürchterlich nett,
E G A E G A
humorvoll und höfflich und sensationell gut im Bett.
E G A E G A
Oh das ist doch nicht nötig (nötig), dass du so übertreibst,
E G A E G A
auch wenn du mich im Großen und Ganzen tatsächlich ganz treffend beschreibst.
E G A
Und was ich will ist doch nicht viel, Baby.
E G A
Ich will ne Frau mit etwas Stil, Baby
C
Ich brauche ein völlig bescheuertes Statussymbol:
D
Von außen schön blond und von innen schön hohl.
C
Und merk dir eins Mademoiselle zum guten Ton
D E G A
gehört vor allen Dingen mal ein Saxophon.

(Saxophon-Solo)
E G A

C
Ich bin ein König, bitte sei meine Königin.
D
Lieb mein Depot, meine Zinsen,
G A
aber lieb mich nicht nur, weil ich sooo klasse bin

Uh’
4x E G A

E G A E G A E
KA EL ES ES É
[/quote]
25.02.2005 13:23 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss der seine Klampfe denn immer tiefer stimmen?! Am besten ich kaufe mir ne extra Klampfe, die dann schon tiefergestimmt ist,dann muss ich da nicht ständig rumdrehen.

Klasse finde ich übrigens total geil!!
Das ist einfach ein FU-Song. Da hat er es einem mal wieder gezeigt das er es einfach kann.
28.02.2005 18:50 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
finde das lied eher ned so toll


hab mir jetzt mal den text durchgelesen und habe meine meinung geändert, bin msl gespannt wenn ich in ner guten version, in einer woche habe wie ich es dann finde.
28.02.2005 19:06
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte da ez kan neuen Thread aufmachen:
Warum sagen die am schluss von klasse KA EL ES ES E?
Das heißt doch so nur Klsse...wo ist das A???
Bin ich nur zu blöd dazu,oder ist das ein absichtlicher Fehler...
28.03.2005 18:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Klasse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH