das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eines Vorweg:
1. Ich weiss nicht ob dies das richtige board ist umdiesen thread zu veröffentlichen
2. Weiss ich nicht ob es irgendwo so einen schon gibt, was ich mir gut vorstellen kann
3. ist das nicht nur EINES vorweg sondern dreies Augenzwinkern

Zu meiner Frage:
Wie seid ihr auf den Geschmack der Ärzte gekommen???
Also bei mir wars so: Früher konnte ich die Ärzte nicht leiden bzw nix mit ihnen anfangen, bis mir mal ein kollege ein lied vorgespielt hat (welches das war weiss ich net). Jedenfalls war ich so fasziniert, dass ich mir sofort alles mögliche von ihnen gekauft habe.

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar_PapaJoe: 27.11.2003 16:07.

27.11.2003 14:30 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste was ich je von den Ärzten hatte war folgende Kassette, die mir mein Onkel mal geschenkt hat (da war ich 12 oder so) cool



Sind nur Coverversionen drauf, wusst ich damals nich, aber ich fand die Lieder saugeil großes Grinsen Dann hab ich mir irgendwann gedacht, hol ich mir doch mal ne CD, und meine Wahl viel auf "Das beste von kurz Nach früher bis jetze", Joah und irgendwann hat mich dann der Gedanke ergriffen ich müsse mir jedes Album kaufen großes Grinsen Was sich dann auf Maxis ausweitete als ich alle hatte... und dann auf Platten... und auf alles halt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 27.11.2003 14:40.

27.11.2003 14:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein großer Bruder hat früher ganz begeistert die Bestie gehört.
Seitdem bin ich "infiziert"

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
27.11.2003 14:51 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir war das gar net so lustig!
ich kannte die ärzte mit männer sind schwine und so,mehr aber auch net!
ich hatte ende 2000 stress mit meiner ehmaligen klasse und da bin ich irgendwie auf punkroch und insbesondere auf ärzte gekommen! großes Grinsen
27.11.2003 14:52
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nennst die Ärzte PUNKROCK großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.11.2003 14:57 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockstar_PapaJoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sieh eher als Bravopunk bezeichen Augenzwinkern

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
27.11.2003 15:00 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
du nennst die Ärzte PUNKROCK großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ne tu ich net! großes Grinsen
ich meinte das so das ich halt mit ärzten angefangen hab und später auch punkrock wie wizo,schleimkeim,molotow soda,the exploited und so gehört habe!
*allesimmerrichtigstellmuss*
27.11.2003 15:24
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchs Unplugged! Okay ich weiß ziemlich spät,aber besser las garnicht,oder? smile
27.11.2003 15:28
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes lied was ich kannte war männer sind schweine... das kennt eigentlich jeder so.. dann hab ich glaub schundersong gehört und war überrascht das die so nen musikstil ham..Augenzwinkern dann kam irgendwann westerland und seitdem bin ich fan!Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

27.11.2003 15:42 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererstes LIEBLINGSLIED von DÄ war (und ist immer noch Freude )
Schrei nach Liebe
da war ich zwar erst 5 jahre alt aber ich fand das mit dem "arschloch" so witzig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 27.11.2003 16:16.

27.11.2003 16:15
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, und "fan" bin ich seit der 13! aber nicht wegen "männer...ihr wisst schon" großes Grinsen
27.11.2003 16:17
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon mit fünf vor dem postern von bela farin und rod gesesen.
weil meine schwester über 1000 von denen hatte aber sie hatte mehr kelly f. posters und mir hat ein bild von bela am besten gefallen.
na wieder zurück zur frage bei mir war es das weil der freund von meiner mutter die ärzte haßt wollte ich in ärgern und habe mir eine cd gekauft. und dann kam ich drauf das die doch nicht so schlecht waren wie er tat.
27.11.2003 16:27
Mulligan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seien 13 Jahre auf diesen überdimensionalen Planeten geschrickt haben und buff....

...afu Deutsch: ich bin 13 Jahre - Habe Männer sind Schweine gehörtn (war damals 8 wer zu faul is zu rechnen großes Grinsen ) fand den Song einfach witzig - und seit ca. einen Jahr bin ich ein absoluzter Ärzte Fan (die einzige Band von der ich ein Fan bin und die nciht Hiphop ist) - und mein absoluter Favorite Song is ,,Schrei nach Liebe´´.Punkt.

(Bei weiteren Fragen verweigere ich meine Aussage und lasse meinen nciht vorhanden Anwalt sprechen.Danke.)
27.11.2003 16:29
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das unpluged gesehen.. also bin jetzt 1,5 jahre fan.. aber eigentlich scho länger nur net so bewusst Augenzwinkern
was mir scho immer gefallen hat is "schrei nach leibe" und "manchmal haben frauen"
27.11.2003 16:29
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor zwei Jahren im Ferienlager und da hatten se so ne Hof-Beschallungsanlage. Da kam andauernd Schrei nach Liebe und zu spät. Fand ich total geil und hab von sämtlichen im Ferienlager die Ärzte-CD's eingesammelt und angehört. Seit dem bin ich Fan und hab schon ziemlich viel Geld für diese Band ausgegeben.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.11.2003 16:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Rantanplan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 6 jahren habe ich die CD "Le Frisur" von meinem Vater bekommen... fand ich ziemlich geil... aber als Ärztefan bezeichne ich mich erst, seitdem ich das 15-Jahre-Netto im Fernsehen gesehn habe! =D

Danach bin ich gleich in Plattenladen gegangen und habe mir ne CD gekauft... Planet Punk war das glaube ich =D
27.11.2003 17:16
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mit 6 ist ja voll cool
27.11.2003 17:21
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur: Kleiner Bruder! großes Grinsen
Ich fand zwar "Schrei nach Liebe", "Ein Schwein namens Männer" und "Manchmal haben Frauen" gute Lieder und auch die Videos ganz gut - habe es aber immer für blöde gehalten, Fan von einer Band zu sein.
Und nun hat mein lieber 16jähriger Bruder mich doch noch voll auf den Geschmack gebracht. Kaum zu glauben! Ich dank ihm sehr und habe mich auch gut revangiert (Cds besorgen, Mitschnitte, Aufnahmen machen und Eintrittskarten kaufen, ...)
So kann frau auch Fan werden (auch wenn ich Ärzte früher eher platt und für etwas einfältig hielt, so kann man seine Meinung ändern). Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.11.2003 17:40 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
schon mit 6 ist ja voll cool


Japp!
27.11.2003 18:06
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gehört habe ich sie schon mit 5 aber ich hatte die volle angst dabei
27.11.2003 18:11
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH