das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geppard geppard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Pfeil Hurricane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ertsmal und ein froher Neues!
Wie ihr sicher wisst treten die Ärzte dieses Jahr nur drei mal auf.Eines von diesen drei Malen ist das Hurricane Festival.
Ich für meinen Teil bin der Meinung man muss die Ärzte MINDESTENS ein mal im Jahr live sehen.Und dieses Jahr ist das Hurricane Festival so ziemlich die einzigste Möglichkeit dafür.
Also will ich unbedingt auf dieses Festival.Nur das Problem ist, ich bin erst 16 und habe somit kein Auto um da hin zu fahren. Ich bin sicherlich nicht der einzigste, dem es so geht.Deshalb ist mir die Idee gekommen eine Art "Shuttle Bus Aktion" ins leben zu rufen und von HAnnover aus mit einem BUs volelr Ärzte Fans da runter zu fahren.Allerdings schaff ich das nicht alleine und jetzt kommt ihr ins SPiel:Das Projekt kann nur funktionieren,wenn mir ein paar Leute helfen.Und da hab ich an euch gedacht!
Also:wenn es hier jemanden gibt,der auch ein wenig Arbeit auf sich nehmen würde:Meldet euch doch einfach mal bei mir!
ICh bin sicher wir würden den BUs voll bekommen!
Meine E-Mail Adresse:SebetheHutt@aol.com
04.01.2005 20:26 geppard ist offline Beiträge von geppard suchen Nehmen Sie geppard in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus der Nähe von Göttingen und überleg schon länger zum Hurricane zu fahren, leider bin ich mir noch nicht sicher ob das so klappt wie ichs mir vorstell. Aber unter Umsänden sind 2-3 Leute mit dabei, weil es bestimmt billiger wird von Gö nach Hannvoer mit dem Zug oder einer anderweitigen MfG zu fahren und von da aus dann mit dem Bus.


LG scarlett

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

04.01.2005 21:18 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich und eine Freundin wollen auch dieses Jahr zum Hurricane fahren!! Es wird aber wohl darauf hinaus laufen das wir mitdem Zug fahren müssen!!

LG Lotta großes Grinsen

__________________
when life kicks ass, kick back!
04.01.2005 23:23 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hannover ist so gar nicht in meiner Nähe.

Ich werd mich wohl in mein treues Auto schwingen und eigenhändig dahintuckern. Mal schauen, wie ich das einrichten kann... *überleg*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2005 23:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich un paar kumpels (5-6 stückle) wollen auch hin nur kommen wir uas der NÄHE kassel, un auto wolle ma net (auf jeden fall net selber fahren) un zug is irgendwie verdammt teuer!

gibts nochmehr denen es so geht, wollen wir auch irgendwas machen ganz viel leute zug fahren oder sogar ein bus?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
22.03.2005 14:28 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
joa also ich un paar kumpels (5-6 stückle) wollen auch hin nur kommen wir uas der NÄHE kassel, un auto wolle ma net (auf jeden fall net selber fahren) un zug is irgendwie verdammt teuer!

gibts nochmehr denen es so geht, wollen wir auch irgendwas machen ganz viel leute zug fahren oder sogar ein bus?


Ich bin zum Hurricane einmal mit'm Zug gefahrn. Ich mach das nie wieder. Ein echter Horrortrip! *gruselige Erinnerungen verscheuch*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.03.2005 22:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also Hannover ist so gar nicht in meiner Nähe.

Ich werd mich wohl in mein treues Auto schwingen und eigenhändig dahintuckern. Mal schauen, wie ich das einrichten kann... *überleg*


willst du das ganze Festival machen?
Lawyer und ich wollen Samstag und Sonntag hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Ansonsten glaube ich nicht dass das mit dem Shuttle Bus klappt. Außerdem ist es von hannover nach Scheeßel nun echt nicht so weit. Da kann man auch mit´m Zug fahren ohne dass es großartig teuer wird.
28.03.2005 23:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein ähnliches problem.fährt jemand aus solingen/remscheid/wuppertal/köln/düsseldorf oder umgebung hin und hätte eventuell 2 plätze frei?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
28.03.2005 23:28 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
willst du das ganze Festival machen?
Lawyer und ich wollen Samstag und Sonntag hin. Vielleicht sehen wir uns ja.


Das weiß ich noch nicht, da noch nicht klar ist, wie es beruflich mit mir weitergeht. Hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber vllt klappts ja. Wär auf alle Fälle schön euch mal wiederzusehen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.03.2005 20:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH