das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Che Guevara!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Che Guevara!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Che Guevara!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na leutz,
wollt ma wissen was ihr mit der person verbindet,
ist er für euch ein held oder nur ein normaler mensch?
postet eure meinung!!!
01.07.2004 13:59 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe in ihm einen sehr bewundernswerten Menschen, der machte, wozu er Lust hatte und der sich nicht einmal durch den Tod stoppen ließ, wenn es ihm um die Verwirklichung seiner Ziele ging...aber ob er ein Held war? ...ab wann beginnt Heldentum? Viele Menschen haben ihm viel zu verdanken... ich denke schon das er für die eine Art Held war ... für mich wird es immer der Mytos sein der mich an Ernesto Guevara erinnert....und die Geschichte eines Mannes der für die Verwiklichung seiner Ziele sterben musste...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 14:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein dummes Konsum Produkt der Zecken in diesem Land, obwohl er das grade nicht werden wollte...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 14:18 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
MissSexPistols MissSexPistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9599.gif

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller typ.hat sein ding durchgezogen und is für seine ziele und träume sogar gestorben.aber ein kommunist war er irgendwie schon.(natürlich ne andere art von kommunismus als es damals in der ddr gab.gerechter.die eigentliche grundidee halt...)
ich finds immer ein bischen traurig wenn leute sich ein poster von ihm an die wand hängen und nich ma wissen wer das überhaupt war,nur weil sie meinen das wär cool.

__________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustige!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSexPistols: 01.07.2004 14:31.

01.07.2004 14:30 MissSexPistols ist offline Beiträge von MissSexPistols suchen Nehmen Sie MissSexPistols in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das thema kuba und hab mich viel mit kuba bzw. kubakrise beschäftigt. kuba ist meiner meinung das land, indem der kommunissmius noch am ehesten funktioniert. che guevara ist aber ein kunsum-produkt geworden. jeder trägt irgendwo seinen kopf!!!!! was soll das???? das soll natürlich nicht heißen, dass ich che guevare vergötter.....!!!!!!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 01.07.2004 22:25.

01.07.2004 14:32 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSexPistols
ich finds immer ein bischen traurig wenn leute sich ein poster von ihm an die wand hängen und nich ma wissen wer das überhaupt war,nur weil sie meinen das wär cool.


da haste völlig recht! wenn die jetzt sogar schon bei new yorker un h&m t-shirts und krams mit seinem kopf drauf verkaufen, hat die ideologie (jedenfalls meine) ihren sinn verloren.

das was mich fasziniert, ist, dass er sehr solidarisch und loyal war, hat lieber selbst gehungert, als seine mitmenschen leiden zu sehen, hat quasi sein letztes gegeben, ohne irgendwelche gegenerwartungen, wie das die menschen heutzutage machen.
gibt es heutzutage noch so etwas?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
01.07.2004 14:46 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe mit der meinung miss sexoistols recht der mann war in meinen augen ein wirklicher held
01.07.2004 16:08
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ganz glorifizieren sollte man ihn vielleicht nicht. Er hat auch viele Fehler gemacht, besonders zu der Zeit, als er sein Ministeramt in der kubanischen Regierung inne hatte.
Seine Ausgangsmotivation, nämlich die Beendigung der Ausbeutung von Menschen durch den Menschen, ist sehr bewundernswert.
Leider Gottes gehört dieses Foto

zu den Bildern, die am meisten reproduziert werden. Es wurde 1965 auf einer Trauerfeier von Alberto Diaz geschossen. Die CIA hatte im Hafen ein Schiff mit Waffen gesprengt, wobei 75 Menschen den Tod fanden. Alberto Diaz hat es dann ohne Entgelt an einen italienischen Journalisten weitergegeben. Che wurde bekanntlich 1967 in Bolivien erschossen. Nur zwei Jahre nach seinem Tod waren schon 2 Mio. Reproduktionen dieses Fotos im Umlauf und fanden reißenden Absatz. Wenn ich mir ansehe, was man heutzutage alles mit seinem Abbild drauf kaufen kann, wird mir übel. Es gibt sogar einen Che-Bikini! Grade er als Gegner des Kapitalismus hätte das bestimmt nicht gutheißen können. Am Schlimmsten ist es aber wirklich, dass viele Leute T-Shirts mit diesem Bild tragen, ohne zu wissen, wer Che war, wofür er gekämpft hat, geschweige denn, wie er richtig hieß Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.07.2004 16:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war er nicht mal landwirtschaftsminister?
er wollte das land doch industrialisieren,hats aber nicht geschafft,leider.
nun leidet kuba an armut weil fidel castro es nicht hinkriegt,warscheinlich wegen des kommunismus
01.07.2004 16:29 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Am Schlimmsten ist es aber wirklich, dass viele Leute T-Shirts mit diesem Bild tragen, ohne zu wissen, wer Che war, wofür er gekämpft hat, geschweige denn, wie er richtig hieß Augen rollen


das mit den t-shirts finde ich auch sehr traurig.12 jährige rennen mit ihnen rum.un wenn du sie fragst antworten sie nur mit weißich nicht,das hab ich geschenkt bekommen und al so ein kack.sehr traurig!!!
01.07.2004 16:35 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hört endlich mal die vergötterung von nem massenmörder auf...
01.07.2004 16:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
dann hört endlich mal die vergötterung von nem massenmörder auf...


wiso massenmörder?gut das bei der revolution ein paar menschengestorben sind is klar.außerdem war castro der kopf der revolution,wen dann müßte er für die morde bei der revolution verantwortlich gemacht werden
01.07.2004 16:38 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar?
Das ist jawohl ein wenig untertrieben...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 16:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat auch befehle gegeben feinde zu erschießen.
was ja nicht grad die feine art ist, aber ihn massenmörder zu nennen ist übertrieben.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

01.07.2004 16:45 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war er nicht mal landwirtschaftsminister?
er wollte das land doch industrialisieren,hats aber nicht geschafft,leider.

Das ist richtig.
Ausserdem war er noch Vorsitzender der Zentralbank. Er hat auch alle Banknoten schön mit "Che" signiert. Allerdings wurde ihm bald klar, dass politische Ämter nicht sein Ding sind. Ich denke er wollte auch politisch in eine etwas andere Richtung als Fidel Castro. Beide waren auch sehr verschieden, schon allein der Herkunft wegen. Che kam sozusagen aus verarmten argentinischen Landadel und war chronisch pleite, während Fidel aus einer wohlhabenden Familie stammte. Che war überzeugter Marxist, Fidel eben nicht. Deshalb ist er ja auch 1965 von allen seinen politischen Ämtern zurück getreten und hat die kubanische Staatsbürgerschaft, die ihm ehrenhalber verliehen worden war, um sich seiner Berufung zu widmen: dem Guerrilla-Krieg im Kongo und dann schließlich in Bolivien. Kämpfen war wohl eher sein Ding. Kann man auch daran erkenn, dass er zwar Medizin studiert und auch promoviert hat, aber er legte nie den hippokratischen Eid ab. Der besagt ja, dass man den Menschen kein Leid zufügen darf. Das lässt sich mit einem Guerrilla-Kampf aber schlecht vereinbaren.

Edit: Bleibt mal sachlich bitte. Dieses "Massenmörder"-Geschwafel geht mir allmählich auf den Zeiger!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 01.07.2004 16:47.

01.07.2004 16:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Ein paar?
Das ist jawohl ein wenig untertrieben...


wie viele warns denn?
01.07.2004 16:45 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf diese Antwort bin ich mal gespannt. Die meisten, die mit dem "Massenmörder"-Kram ankommen, haben nicht mal 'ne Biografie gelesen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.07.2004 16:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hararausfall:aber erst mal massenmörder nennen und dann nich details wissen.ja ja solche kenn ich!
01.07.2004 16:59 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Leute,
Hach der tolle Jesus mit der fetten Ziagarre wah?
Euer geliebter Che hat natürlich nur aus "Selbstverteidigenden Gründen"
gemordet wah?
Natürlich vergessen wir ganz schnell, wie politische Gegner erschossen wurden, und am nächsten Tag die Familien genau an der Mauer vorbeigehen mussten.
Was spricht denn auch dagegen?
Ist ja nett anzusehen, was ist denn schon die Leiche eines Familienmitgliedes? Die zu sehen ist natürlich leicht wegzustecken, besonders für Kinder...


Woher bezieht ihr eigentlich euer Material?
Natürlich, wenn ein nostalgischer sogenannter selbsternannter leninistisch-kommunistischer menschenfreund eine Biographie
über euren Jesus schreibt, dann muss das ja die Wahrheit sein.
Natürlich unzensiert und selbstkritisch.


Achja, und für die besserwisser unter euch,
es wurden im fast ganzen Jahr der Revolution ziemlich genau 17121
Menschen umgebracht.
(Und ja, das habe ich von einem Gegner Che's, aber selbst wenn es nur ein Viertel wäre, wären es immer noch ein Viertel zu viel.

Ich schlage mich nicht auf die Seite von Che's Gegnern, (die waren mindestens genau so schlimm), aber trotzdem versteh ich es nicht wie man einen Massenmörder (egal wie und warum er gemordet hat) so anbeten kann.
Ich will nicht wissen wie viele Millionen mit seiner hässlichen Visage schon gemacht wurden...

Aber bleibt ihr ruhig bei eurem Zecken Vorbild, irgendwen bracht ihr ja den ihr Vergöttern könnt! (Das ist für mich Punkrock!)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 17:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nenn-mich-wie-du-willst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Jau Leute,
Hach der tolle Jesus mit der fetten Ziagarre wah?
Euer geliebter Che hat natürlich nur aus "Selbstverteidigenden Gründen"
gemordet wah?
Natürlich vergessen wir ganz schnell, wie politische Gegner erschossen wurden, und am nächsten Tag die Familien genau an der Mauer vorbeigehen mussten.
Was spricht denn auch dagegen?
Ist ja nett anzusehen, was ist denn schon die Leiche eines Familienmitgliedes? Die zu sehen ist natürlich leicht wegzustecken, besonders für Kinder...

Woher bezieht ihr eigentlich euer Material?
Natürlich, wenn ein nostalgischer sogenannter selbsternannter leninistisch-kommunistischer menschenfreund eine Biographie
über euren Jesus schreibt, dann muss das ja die Wahrheit sein.
Natürlich unzensiert und selbstkritisch.


Achja, und für die besserwisser unter euch,
es wurden im fast ganzen Jahr der Revolution ziemlich genau 17121
Menschen umgebracht.
(Und ja, das habe ich von einem Gegner Che's, aber selbst wenn es nur ein Viertel wäre, wären es immer noch ein Viertel zu viel.

Ich schlage mich nicht auf die Seite von Che's Gegnern, (die waren mindestens genau so schlimm), aber trotzdem versteh ich es nicht wie man einen Massenmörder (egal wie und warum er gemordet hat) so anbeten kann.
Ich will nicht wissen wie viele Millionen mit seiner hässlichen Visage schon gemacht wurden...

Aber bleibt ihr ruhig bei eurem Zecken Vorbild, irgendwen bracht ihr ja den ihr Vergöttern könnt! (Das ist für mich Punkrock!)


ach ja wie ich diese leute liebe!seid wann ist che jesus?was bistn du fürn idi?zu dem´material:
ja natürlich.ich hab mir ein buch gekauft,natürlich von einen leninistisch-kommunistischen menschenfreund geschrieben und plabber das jetz alles nach!ja klar.aber das wir das material von unabhängigen journalisten (wie ZDF,Phonix oder anderen sendern)oder von büchern die von nichtkommunistischen autoren verfasst wurden herhaben, dadrauf kommst du nicht!!ich lach immernoch,jesus gleich che guevara!pah.

und du hast recht,che und nur che hat 17121(wenn diese zahl überhaupt stimmen sollte)menschen allein durch seine hand getötet,du hast ja so recht.
aber das batista auch menschen(revolutionäre,bauern usw.)getötet hat das erwähnst du nicht,wiso auch,che ist doch ein 17121facher massenmörder.
zu dem gesicht:was kann er dafür das nach seinen tod sein gesicht als produkt auf zichsachen vermarktet wird.warscheinlich hat er das vor seinen tod so festgelegt.Hahahahaha!!!

und du hast schon wieder recht,che war eine zecke,ein fieser massenmördender punk,ja richtig!das er ein kommunist war und ein überzeugter dazu übersiehst du masslos.
was du dir fürne scheiße du dir zusammen reimst!
von wen hastn den kack,von irgendein kapitalistischen bonzenchef und dazu che-gegner ist?

P.S:seid wann ist punkrock religion?wer vergöttert ihn?hast du wahnvorstellungen?

Punk ist keine Religion!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nenn-mich-wie-du-willst: 01.07.2004 17:56.

01.07.2004 17:53 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Che Guevara!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH