das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Hamburg ImPort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Hamburg ImPort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Farin bei Hamburg ImPort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Kleine News:
Das Farin Urlaub Racing Team spielt am 27. August in Hamburg auf dem "Nokia Hamburg ImPort", das dann schon zum zweiten Mal stattfinden wird!
Mit dabei sein werden:
Seeed
Kid Alex
Mia
Tocotronic
und ein bisher noch unbekannter, bzw. geheimer Headliner!
Karten gibts ab morgen für 39 €!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.04.2005 09:45 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh das hört sich doch gut an aber 39 Euro is nicht gerade wenig^^
aber da ich seeed und tocotronic eh noch ma sehen wollte werde ich wohl hingehen fröhlich
14.04.2005 13:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird der herr von hamburg gesponsert oder warum macht der vier auftritte da oben*grml*

hätte er mal lieber n zusatzkonzert woanders gegeben...ist ja nicht nur in hamburg ausverkauft*grml*

aber naja...die band liste liest sich wirklich ganz nett..seed mia und fu an einem tag was will man mehr*g*

_
lg jes

__________________



14.04.2005 13:54 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh mist am selben tag ist auch in Kiel Schrottgrenze mist^^
na man kann nur eins haben
14.04.2005 14:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin bei Hamburg ImPort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für den Tip großes Grinsen
14.04.2005 15:22 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
man wird der herr von hamburg gesponsert oder warum macht der vier auftritte da oben*grml*

hätte er mal lieber n zusatzkonzert woanders gegeben...ist ja nicht nur in hamburg ausverkauft*grml*

aber naja...die band liste liest sich wirklich ganz nett..seed mia und fu an einem tag was will man mehr*g*

_
lg jes



mmh. Bis jetzt weiß ich nur von 2 offiziellen Hamburg Konzerten, was wohl daran liegen mag, daß das Konzert in der Grossen Freiheit das Erste war, was ausverkauft war und eine Verlegung in eine größere Halle sich nicht ergeben hat. Macht dann also irgendwie Sinn, wenn man dann als Künstler in dieser Stadt ein Zusatzkonzert gibt. Zumal Dresden ja auch das Glück hat und 2 mal von Herrn U. beehrt wird. Der 21.06. in HH ist ja noch lange nicht bestätigt. Also erstmal schön den Ball flach halten.
Das es dann noch in den Zeitplan passt, daß es zufällig wieder in HH ein kleines Hafenfestival gibt, willst Du ihm jawohl jetzt nicht wirklich vorwerfen?!

Und ansonsten beachte bitte "Weitere Konzerte in Planung". Ist also gut möglich, daß auch in den anderen ausverkauften Städten noch Konzerte hinzu kommen.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.04.2005 20:02 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei Hamburg Konzerte inner großen Freiheit sind bestätigt und sicher ...

das andere Ding is mir etwas suspekt, Nokia bla blubb? ... mh, ne ...
14.04.2005 20:16
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange ich noch keine Karte dafür kaufen kann, glaube ich nichts großes Grinsen
da kann die Große Freiheit auch sagen, was sie will oder wer hat dir das bestätigt?

Ja dieses Nokia Hafen dings da stand heute dick und groß in der Hamburger Morgenpost. Mal sehn, ob es bald auf der FU HP aufgeführt ist.
Aber 39€ sind mir dafür trotzdem zuviel, wenn mir der Rest der Bands nciht sonderlich zusagt. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 14.04.2005 20:21.

14.04.2005 20:19 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hats mir bestätigt.

Live und im Radio großes Grinsen
auf www.jumpradio.de anzuhören Augenzwinkern
14.04.2005 21:17
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann fang ich schon mal leicht an mich zu freuen und hoff, daß der Verkauf bald auch für das 3. Konzert losgeht smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.04.2005 21:23 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei kartenhaus kann man schon seit ein paar tagen karten für das dritte hh konzert bestellen


@summer...."weitere konzerte in planung" bedeutet nicht unbedingt das es mehr einzel konzerte gibt...fu meinte das noch festivaltemrine dazu kommen 3-4...das wars dann....das mit dem festival werf ich ihm natürlich nicht vor..trotzdem drei konzerte in einer stadt ist meiner meinung nach schon ganz schön viel vorallem sollte man mal bedenken das wohl sehr viele leute alle drei konzerte mitmachenund es deshalb so schnell ausverkauft ist(behaupte ich jetzt mal)......aber da müssen wir jetzt nicht drüber diskutieren jeder hat seine meinung und gut ist*augenverdreh*


_
lg jes

__________________



15.04.2005 12:19 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestellen kann man die KArten noch nicht. Der Termin ist noch in Bearbeitung. Trotzdem danke für den Tip.

Ansonsten seh ich es wie Du, da wir eh nie einer Meinung sind und es wohl auch nicht sein werden brauchen wir hier auch wirklich nicht mehr weiter diskutieren, bevor dir die Augen vor lauter Verdreherei ausfallen.

Fu bzw. KKT werden schon wissen warum diesmal HH ausersehen wurde für 3 Konzerte, sowie bei DÄ letztes Jahr Berlin und Köln häufig beglückt hatten.
Aber ich denke mal, wenn es deine Heimatstadt wäre, würdest du dich nicht so beklagen *gg*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

15.04.2005 17:58 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu~!
Habt Erbahmen fuer die armen Austauschschueler in Kanada die erst am 30. Juni zurueck kommen und somit alle FURT Konzerte in Hamburg verpassen ;______;
Aber jetzt kann ich in docj live sehen, yeah! *_______*
16.04.2005 04:45 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer ob tocotronic jetzt noch dabei sind? oder nicht
21.04.2005 21:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Hamburg ImPort


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH