das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Fanmassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Achtung Brutale Fanmassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wollt mal wissen was ihr zu den ärzte-konzerten sagt.
findet ihr die nicht zum teil ziemlich brutal?
ich bin auch nicht wirklich so ein kleines zimperlieschen das die ärzte erst seit geräusch kennt und jetzt einmal ganz cool auf nem dä-konzert war.
trotzdem hab ich mir in emden mehrere bänder im linken fuss gerissen.
war erste reihe.
hatte bis letzte woche noch krücken.
also:Was habt ihr für erfahrungen gemacht??

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 09.05.2005 09:31.

10.07.2004 21:47 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht nur bei Ärzte Konzerten so, dass die Leute teilweise "brutaler" werden, liegt nicht an den Ärzten.

Zudem ist es bei den Ärzten im Vergleich immer recht human, da sie m.E. ein zumeist recht menschliches und aufmerksames Publikum haben - Idioten gibt es überall.

Speziell ist es halt ein 1. Reihe Problem, in der viele den absoluten Reiz sehen, der aber keiner ist da die 4-5 Reihen danach nur drücken und jeder vor will - hintendran ist es m.E. überhaupt kein Problem, und sollte es da einem zuviel werden kann man immer noch woanders hin.
10.07.2004 22:04
Apokalypitika Apokalypitika ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bisher zwar nur auf einem konzert von dä, aber ich fand die leute da recht okay. klar, rumgestumpe und en ellbogen gab's da, aber ansonsten ganz okay soweit!
is nu aba au schon wieder länger her und ich stand so in der mitte... so das man sieht, aber net soweit hinten oder vorn ist...! smile

__________________
unglücklich Mir fällt wirklich nichts für so 'ne kack Signatur ein... ! ! ! unglücklich

... Na ja, egal... :D
10.07.2004 22:14 Apokalypitika ist offline Homepage von Apokalypitika Beiträge von Apokalypitika suchen Nehmen Sie Apokalypitika in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Brutale Fanmassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bitteschön ist brutal ?

also ich konnte bis jetzt nichts brutales an der tour oder den fans feststellen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.07.2004 22:15 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
äFan91 äFan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in göttingen wars eigentlich ziemlich entspannt aber wenn du in der 1. reihe stehst isses klar...da würd ich auch durchdrehen

__________________
george du arschloch!
10.07.2004 22:29 äFan91 ist offline Beiträge von äFan91 suchen Nehmen Sie äFan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äFan91 in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es liegt auf jeden Fall nicht an der Band, das istja wohl bei allen Punk/Rock/Punkroch Konzerten so..
Aber ausgerechnet in der ersten Reihe? Da find ich's eigentlich noch am angenehmsten, weil man da nicht ins Massenpogo reinrutscht.
Und wirklich aggressiv ist's ja auch nicht gemeint ..
Passiert halt, hättest du dir auch genauso gut bei'm Currywurstessen holen können ..
10.07.2004 22:44
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kamm das auch immer sehr "freund schaftlich" vor sobald einer raus wollte wurde ein weg frei gemacht nach vorne und sonst sind die eigentlich nicht brutal!
10.07.2004 22:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stralsund wurd ich schon ziemlich gequetscht (war ja auch fast an der 2ten absperrung) und genau hinter mir haben se gepogt wie die verrückten....teilweise haben die sich schon bei den sportfreunden blutig gepogt, aber wenn ma wer hingefallen is wurd sofort platz gemacht (einmal sind se alle kollektiv hingefallen *lol*)
10.07.2004 23:54 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Brutale Fanmassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
was bitteschön ist brutal ?

also ich konnte bis jetzt nichts brutales an der tour oder den fans feststellen.


ich schon...allerdings war das wohl eine Ausnahme schlechthin, weshalb ich das dä-publikum wohl nicht gleich als brutal bezeichnen würde. Schwarze Schafe gibt es leider immer wieder.
11.07.2004 02:04 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand in Berlin in der Wuhlheide ging es noch aber wie gesagt,das ist nicht nur bei den Ärzten so.Wenn mann wirklich meint mann schafft es nicht sollte mann sich nicht ganz vorne in die erste Reihe stellen.Denn mann kriegt da vorne nicht`s geschenkt.Mann muß kämpfen und das fast drei Stunden "lach"

__________________
Shand- HP
11.07.2004 09:26 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja mal auf darmstadt gespannt, wenn da soviele leute sind wie FAST (nur fast) beim netto konzert.
vor allem wenn die beatsteaks kommen. weil in dem aktuellen video i sing as long as you want (oder irgendwie so) kann man ja eine pogende menge begutachten. bin mal wirklich auf darmstadt gespannt, weil es ja in mannheim ziemlich ruhig war.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.07.2004 11:03 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in darmstadt wird es ja wohl wellenbrecher geben. das ist ja dann nicht mehr ganz so schlimm.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.07.2004 11:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Dortmund war das im Innenraum sehr freidlich (auch dank Wellenbrecher). Was einem aber echt Angst gemacht hat, war der Druck, der auf einmal von hinten kam, als die Eingänge vor der Halle um 18:05Uhr aufgemacht wurden. ICh stand teilweise nicht mehr auf dem Boden, weil der Druck mich hochgedrückt hat! (Neben mir ist auch eine umgekippt...) Das war wirklich abartig, aber meiner Meinung nach ein Fehler der Veranstalter, der es nicht geschafft hat, die Fan-Massen geregelt zum Eingang zu leiten...
11.07.2004 11:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das dä puplikum auch sehr friedlich. Nach meinem empfinden ist das wirkliche gequetsche auch nur auf dieser kleinen holzanhöhe vom zaun geht man davon runter hat man sehr viel platz. Und das Pogen ist auch nich extrem brutal(wenn ich da an billy talent beim hurricane zurückdenke,das war heftiger) großes Grinsen

__________________
nach 5 kömmt 6
11.07.2004 11:44 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich hab nach den konzerten nichtmal blaue flecken oder so, obwohl ich in der regel auch immer so ca. dritte reihe vorne stehe. klar wird da auch gedrängelt von hinten, aber wem das zuviel ist, dem steht's ja frei sich rausfischen zu lassen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.07.2004 12:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe immer 1. Reihe und da ist es manchmal gar nicht so schlimm. Jedenfalls manchmal. In Oldenburg war's aber schlimm, ich hab einmal keine Lust mehr bekommen und ich dachte ernsthaft, eine Rippe würde jeden Moment brechen. Aaaaber, ich bin stark geblieben und hab mich nicht rausziehn lassen. Es ist schon krass, wenn man sich überlegt, dass so eine riesige Menschenmasse auf einen drückt und man quasi nichts machen kann. Ich hatte auch keine Kraft, um mich nach hinten zu drücken, dass haben dann aber die Security's für mich gemacht, war immer ganz angenehm. Sonst hätte ich das nicht ausgehalten...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell die Schuld auf einige Fans zu verschieben ist nicht richtig... Wenn eng auf eng gedrückte Menschen sich n bisschen bewegen gerät alles in Bewegung und man kann nicht viel machen traurig smile ) Aber wenn man umfliegt, sind gleich 5Hände da, die dir aufhelfen... Und sozial sind eigentlich fast alle Fans. Da bekommt man auch oft mal was zu trinken angeboten Augenzwinkern Freude

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
11.07.2004 13:40 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find ich echt cool. Es besteht ja auch eine gewisse Verbundenheit zwischen allen Ärztefans.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockbaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ganz ehrlich:wenn ich 4 stunden bis nach emden fahre und dann seit morgens schon vor der halle sitze und somit einen logenplatz ganz vorne bekomme,dann werd ich mich da wohl nicht mittendrin rausziehen lassen,oder?
außerdem war die verletzung es wert.Hab nämlich 2 sticks von bela und ein plektrum von rod gekriegt. smile )
und wer bitte freut sich darüber nicht...?
Und dass das an den ärzten liegt hab ich auch nie gesagt....ist schon klar dass wenn dann die fans selbst sich zügeln sollten...
ich wollte ja auch unbedingt in die erste reihe,aber die bänder hätte ich deshalb keinem gerissen....


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 08.08.2004 15:15.

11.07.2004 14:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Bänder denn gerissen, wenn ich mal fragen darf? Habe nämlich auch an beiden Füßen schon alle Bänder gerissen und weiß, dass da schon ziemliche Kraft aufgewendet werden muss, damit da was reißt! Bei mir ist das beim Basketball passiert - aus vollem Sprung mit einem Körpergewicht´von ca. 70kg umknicken, das halten Bänder halt nicht aus... Aber wie geht das bei nem Konzert?!?!
11.07.2004 14:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH