das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große Liebe² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Liebe²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

große Liebe² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine erste richtig große Liebe vor einigen Wochen verloren und mir schwirren seitdem einige Gedanken durch den Kopf! Da viele von euch sicher schon einige Erfahrungen in Sachen großer Liebe und was danach kommt gemacht haben, hoffe ich, dass ich was zum Thema beitragen könnt.

Die erste große Liebe- der erste Kuss, das erste Mal, das bleibt ja jedem in Erinnerung- denn es ist etwas einmaliges und besonderes für jeden.
Aber was kommt danach?
Wenn man zum ersten Mal richtig liebt- kann man dann jemanden nochmehr lieben? Gibt es immer eine Steigerung von dem was vorher war, oder verschwindet dieses "Besondere" was man damals zum ersten Mal bei jemanden gespürt hat?

Ist die zweite (große) Liebe nicht mehr ganz so toll und aufregend wie die erste?
Ich zum Beispiel hätte Angst mit jemandem zusammen zu sein, der vor mir eine richtig ernste Beziehung hatte, in der er sch auch die ganze Zeit gesagt hat "Mit der bleib ich ewig zusammen!" und mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat.
Spürt er dann bei mir nicht mehr dasselbe wie für seine erste Liebe?

Wisst ihr was ich meine?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.04.2005 19:39 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass man dann bei seiner 2. (großen) liebe genauso fühlen kann. man darf ja auch nicht vergleichen. es sind ja zwei vollkommen andere personen, mit denen man zusammen ist.
mit jeder person hat man andere erfahrungen, andere hochs und tiefs. das darf man einfach nich vergleichen.
die erste liebe kann noch so schön sein, wenn sie einmal zu ende gehen sollte un man jemanden neues gefunden hat, kann diese liebe genauso bzw. vllt sogar noch stärker sein. das hängt ganz von den personen ab, die diese beziehung führen.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.04.2005 20:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie rockröhrchen schon sagte:
man kann die partner dann nicht mit einander vergleichen! man kann auch sich nicht miteinander vergleichen.
man entwickelt sich ja weiter, gerade an solchen traurigen ereignissen entwickelt man sich extrem weiter und wächst daran. wenn dann die näxte große liebe kommt, geht man anders damit um, ist reifer, handelt vlt. überlegter etc. pp.... und man hat vorallem andere vorstellungen von einer beziehung, so war es bei mir!

bei mir war es auch so, dass nach meiner 1. großen liebe erstma eine weile nix kam bzw. ich mich durch die gegend "Gepoppt" (ganz so schlimm wars nich großes Grinsen ) hab...

du wirst daran wachsen, das versprech ich dir! und die näxte wird noch schöner werden, auch das versprech ich dir! (auch wenn du jetzt denkst, dass das nich geht...)
17.04.2005 20:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neue große Liebe wäre ja ein ganz anderer Mensch und hätte einen ganz anderen Charakter. Wenn ich einen neuen Freund mit meiner großen Liebe vergleichen würde, dann denke ich, dass es keinen Sinn hätte, mit dem neuen Freund zusammenzusein. Mir dauernd meinen Ex vorzustellen und mit dem Anderen rummachen - das ist nicht das Wahre und auch sehr unfair dem Anderen gegenüber.

Ich habe eine Art des ´Vergleichs "1-Liebe und danach" mitgemacht, allerdings war ich beides für meinen Ex...
Ich hatte 2 Freunde, bevor ich meinem Ex, meiner 1. Großen Liebe, begegnet bin.

Er hat mich allerdings oft mit mir selber verglichen. Ich war früher ein anderer Mensch und er hat 3 Seiten an mir kennengelernt.
In die ganz frühere Verena hat er sich verliebt, dann bin ich krank geworden und er ist bei mir geblieben. Der Gang durch die Hölle hat mich verändert und das habe ich oft zu hören bekommen. Er wollte "die ganz alte Verena" zurück, die ich aber nicht mehr war und auch nicht mehr sein kann. Es tat immer sehr weh und hat dazu beigetragen, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Ich kann nicht mehr die Person sein, die ich mal war und das macht mich in dieser Hinsicht manchmal fertig.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 20:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan hab ich auch das Gefühl, dass es mit der nächsten Liebe nicht wieder so sein kann. Ich hatte schon ein paar Freunde in meinem Leben aber bei meinem letzten Freund war es was ganz anderes... da konnte ich wirklich von "Liebe" reden... da hat man dann richtig den Unterschied gemerkt.Jetzt wo es aus ist fühl ich mich einfach nur leer und denke, dass es nie wieder mit jemandem so sein wird, wie es mit ihm war... Vielleicht find ich ja ne neue Liebe aber selbst dann werd ich bestimmt Vergleiche ziehen. Das ist doch eigentlich ganz normal... Mir tut´s weh wenn ich dran denke dass der wieder mit seiner Ex zusammen ist und ich hier zuhause fast eingehe. Gehe zwar trotzdem noch weg, werd auch angesprochen etc., aber ich kann das einfach (noch) nicht... Manchmal denk ich auch: Schnapp Dir einen zum Spaß haben, vielleicht kommst du dann drüber weg. Aber ich hab da irgendwie ne innere Barriere... hatte noch nie nen One-Night-Stand und kann mir das uach nicht wirklich vorstellen. Naja wer weiss vielleicht passiert das eines Abends und ich denke anders drüber... Ach man ich weiss auch nicht... vermisse ihn einfach sehr.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.04.2005 21:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen jemanden zu finden, mit dem ich eine unvergleichbar schöne Zeit haben werde- grade weil er halt meine erste große Liebe war und ich alle ersten Erfahrungen mit ihm geteilt habe! 2 Unerfahrene Menshcen lieben sich und lernen die liebe kennen- das erfährt man doch nur einmal im Leben, oder?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.04.2005 21:51 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen jemanden zu finden, mit dem ich eine unvergleichbar schöne Zeit haben werde- grade weil er halt meine erste große Liebe war und ich alle ersten Erfahrungen mit ihm geteilt habe! 2 Unerfahrene Menshcen lieben sich und lernen die liebe kennen- das erfährt man doch nur einmal im Leben, oder?


Da hast du Recht. Mein Freund und ich haben auch unser 1.Mal zusammen erlebt und das war das Beste, was mir passieren konnte.
Dieses Erlebnis wird keiner mehr haben, dem es so geht und das macht die Sache schon so anders.
Es ist vergangen und kommt nicht mehr wieder. Die Erinnerung bleibt.

Aber trotzdem wird es mit dem Neuen auch ein 1.Mal geben und das wird wieder in gewisser Weise ein "1.Mal" sein. Wenn auch nicht DAS 1.Mal. Du kennst den anderen ja noch nicht und musst alles neu entdecken.
Beide sind in der Hinsicht auf den anderen "unerfahren" und lernen neu. hmmm.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 21:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meiner ersten großen liebe über zwei jahre zusammen. er war mein erster richtiger freund & ich seine erste richtige freundin. es war echt eine wunderschöne zeit. aber wir beide haben weiterentwickelt & irgendwann hat es halt nicht mehr gepasst. wir haben uns nurnoch gestritten.
ich habe dann auch relativ schnell etwas neues angefangen & das ging garnicht.... war dann in meiner blos-keine-beziehung-phase & hatte ein, sagen wir mal techtelmechtel *g*
jetzt habe ich seit ca einem monat eine neue beziehung & ich glaube, dass man es zweite große liebe nennen kann *strahl*
doch meine erste große liebe werd ich nie vergessen, ich werde die schönen momente immer in erinnerung behalten. zum glück verstehen wir beide uns mitlerweile auch wieder sehr gut smile

__________________
tiki taki
17.04.2005 23:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja auch nich darum, irgendjmd oder irgendwas zu vergessen - im gegenteil! man sollte seine wirklcihen beziehungen (also alles, wo mehr als nur geilheit dahinter steht Augenzwinkern ) nie vergessen, denn an ihnen ist man gewachsen und sie waren bzw. sind ein teil seines lebens! ich weiß nicht, wie ich jetzt denken/handeln würde, hätte ich meine beiden "großen" lieben nicht gehabt... ich denke, gerade die letzte hat mich geprägt und mich irgendwo erwachsener gemacht! und das ist es, auf was ich zurück blicke - auf das positive! klar rechnet man irgendwann acuh mal mit dem negativen ab, aber es sollte nicht überwiegen - und das tut es auch nciht, wenn man sich geliebt hat Augenzwinkern

@Frankenstein's Braut:
wie ich schon schrieb: es wird irgendwann jmd neues, noch besseres kommen udn ihr werdet eine noch schöner und noch bessere zeit haben - das wirst du jetzt nicht glauben, so wie ich es nicht glauben wollte! bei mir scheint es schneller gegangen zu sein, als ich es mir hätte träumen lassen, obgleich ich shcon merke, dass es was andres ist jetzt! aber es wird sich entwickeln oder es wird sich nciht entwickeln... das kann man leider/zum glück nicht beeinflussen!
wie sagte oscar wilde mal so schön:
"Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers."
18.04.2005 10:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur zustimmen, du wirst wen neues finden, der besser ist.

ich habe meine erste große liebe vor etwas über nem jahr verloren. mir gings damals so dreckig (auch weil er mich scheiße behandelt hat), meine ärztin hat mich danach in ne therapie geschickt.
ich dachte damals, ich werd mich nie wieder verlieben, finde nie wieder einen freund. ich war auch traurig meinen ersten kuss und meine jungfräulichkeit an ihn "verschwendet" zu haben. denn er hatte vor mir 15 andere "affären", zwar nie länger als 6 wochen und wir waren 18 monate zusammen.. aber trotzdem.

ich hab mir danach jemanden gewünscht, für den ich die erste freundin bin, die erste (große) liebe... aber dachte ich finde eh keinen mehr, schon gar keinen für den ich was besonderes bin... aber ich hab mich da geirrt. schon 3-4 monate später hatte ich sojemanden gefunden.

das war schön, aber auch ziemlich ernüchternd. früher war ich total romantisch, habe an "den richtígen" geglaubt. daran, dass man wirklich zusammengehört... und dass es kein "danach" gibt.
es gibt ein "danach", aber nach jeder noch so großen enttäuschen wird man irgendwann wieder jemanden finden. sei es nach einigen monaten oder nach jahren.
mein jetziger freund, ist wahnsinn. ich liebe ihn wirklich und ich bin so froh, dass es mit uns endlich geklappt hat.

lass dir zeit, nimm abstand, geh raus und genieß das single leben! dann wirst du ganz von selbst sehen, dass man sich immer steigern kann!
18.04.2005 12:37
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan befinde ich mich in der situation, meine erste richtig große liebe verloren zu haben und ich kann nur sagen, dass es echt höllisch ist.
klar, es gibt ein danach, aber im moment kann und mag ich gar nicht darüber nachdenken...
aber irgendwann kommt jemand neues daher, der mich noch glücklicher machen wird, da bin ich mir ganz sicher - und der urheberin dieses threads wird so ein jemand ganz sicherlich auch begegnen. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.04.2005 14:20 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber kann man denn irgendwann wirklich mit Überzeugung sagen, dass man keine Gefühle mehr für ihn hat und kann es einem später egal sein, wenn er ne Neue hat?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

18.04.2005 19:04 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das nicht.
ich würd jetzt noch verletzt sein, wenn mein ex ne neue hätte... obwohl ich schon n monat nach der trennung n neuen freund hatte den ich sehr liebe.
es ist sehr wahrscheinlich, dass er ne neue hat... aber die vorstellung tut irgendwie verdammt weh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 18.04.2005 19:17.

18.04.2005 19:16
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, das geht. hab sogar meinem ex tipps gegeben wie er es anstelln soll, damit sie merkt, dass er sie mag. war kein bisschen eifersüchtig. ich habe ihm gern geholfen, denn ich will, dass es ihm gut geht & dass er glücklich ist. wie er zu meiner neuen beziehung steht weiß ich nicht. er lässt sich auf jeden fall nichts anmerken.

__________________
tiki taki
18.04.2005 19:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Aber kann man denn irgendwann wirklich mit Überzeugung sagen, dass man keine Gefühle mehr für ihn hat und kann es einem später egal sein, wenn er ne Neue hat?


Ich denke nicht, denn der Ex war ja mal die Große Liebe. Meinem Ex habe ich gestern gesagt, dass ich ihn liebe, aber auf eine Weise, die keine Beziehung mehr zulassen würde. Er ist wie ein Bruder für mich und die Vorstellung, dass er eine Neue hat, zerreißt mich innerlich, da ich wahnsinnige Angst habe, ihn als Menschen zu verlieren.

Dass die Beziehung vorbei ist, habe ich überwunden, sie war ja schon lange vorbei.

€dit: Louni, das habe ich auch gemacht.
Mir ist das so schwer gefallen, aber ich möchte, dass er glücklich ist und dass, wenn er sich verliebt, das auch mit ganzem Herzen ausleben darf. Ist ja schließlich SEIN Leben.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 18.04.2005 19:28.

18.04.2005 19:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch daran gezweifelt, dass man nach der 1. großen liebe noch einmal so extreme gefühle für jemanden entwickeln kann. aber ich konnte es dann doch. und man kann diese zwei beziehungen überhaupt nicht miteinander vergleichen. beide waren/sind auf ihre weise einzigartig und wie schon gesagt wurde: selbst, wenn man mit einem neuen partner erfahrungen macht, die man schon mit einem früheren hatte, ist es doch immer etwas neues, weil man sich gegenseitig noch nicht kennt und sich entdecken darf.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.04.2005 14:39 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Aber kann man denn irgendwann wirklich mit Überzeugung sagen, dass man keine Gefühle mehr für ihn hat und kann es einem später egal sein, wenn er ne Neue hat?


ich bezweifle ernsthaft, dass es mich nicht verletzten würde, zu wissen, dass er ne neue hat, zumal wir uns nicht getrennt haben, weil wir uns nimmer lieben.
das gefühl, dass er jetzt jemand anderes liebt und mit ihr sein leben teilt... schrecklich, aber ich denke, das vergeht auch noch... hoffen wir's mal.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.04.2005 19:14 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Aber kann man denn irgendwann wirklich mit Überzeugung sagen, dass man keine Gefühle mehr für ihn hat und kann es einem später egal sein, wenn er ne Neue hat?


ich bezweifle ernsthaft, dass es mich nicht verletzten würde, zu wissen, dass er ne neue hat, zumal wir uns nicht getrennt haben, weil wir uns nimmer lieben.
das gefühl, dass er jetzt jemand anderes liebt und mit ihr sein leben teilt... schrecklich, aber ich denke, das vergeht auch noch... hoffen wir's mal.


So seh ich das auch.Ich hab auch immer im Hinterkopf, dass ich da an seiner Seite sein müsste etc.... Aber ich denke echt, dass das mit der Zeit nachlässt. Mehr als abwarten kann man da ja leider nicht, da gibt´s ja kein Mittel gegen. (Oder? großes Grinsen )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.04.2005 19:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig lustig ^^ hab erst vor paar tagen mit n paar freundinnen darüber diskutiert wie das mit der großen liebe so ist...

ich bin ja der ansicht, das es eigentlich keine große liebe geben kann, denn wenn man mit jemandem zusammen ist und denkt es ist die große liebe, weiß man ja nicht ob man mit einem anderen nich noch glücklicher sein kann und das dann die große liebe ist...(ungefähr verstanden ?!)

also ist die zweite große liebe für mich logischerweise auch nich sehr realistisch...


hoffe meine ansicht gut genug erklärt zu haben...

__________________
es ist wie es ist.
20.04.2005 20:55 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, wenn da ein Typ wäre, der vor mir seine große Liebe, wie du beschrieben hast, hatte, würde ich zuerst einmal aufpassen, nicht bloß der Lückenbüßer zu sein.
Menschen die man mal geliebt hat, vergisst man nie wieder.
Und wenn ich heute höre oder sehe, ein Typ, den ich sehr geliebt habe, hat ne neue, dann versetzt mir das schon noch einen Stich im Herzen. Aber eigentlich möchte ich hoffen, dass er mit ihr glücklich ist.
Naya und Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... unglücklich

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.04.2005 22:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große Liebe²


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH