das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » erkenntnisse von 2.klässlern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erkenntnisse von 2.klässlern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
erkenntnisse von 2.klässlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen erlaubt, ich hab fast geheult:

Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
(und Fuji heißt es auf Japanisch wenn man stirbt)

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.
(das tut wenigstens nicht so weh)

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient viel Geld an der Börse.
(vor allem an Weihnachten)

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
(Frustrierend, wenn schon Zweitklässler so denken)

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
(schlimmes Schicksal)

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
(Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen??)

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
(klingt irgendwie logisch)

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
(stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so...)

Meine Eltern kaufen meist das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde, und gut für die Umwelt ist.
(lecker)

Der Frühling ist die erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
(Igitt, nie wieder Kartoffeln)

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort mit dem Opa geschlachtet.
(wenn er schon gerade dabei ist...)

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
(ich glaube, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt)

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
(das tut man ja auch nicht)

Meine Tante hat so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es nicht besser.
(ok, dann habe auch ich Gelenkschmerzen)

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. er hatte sich im Stadtpark vergangen.
(solche Sachen könnten eventuell unter Umständen zu Problemen führen)

Meine Schwester ist sehr krank. sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen mache.
(ups)

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.
(und? wieder ausgebuddelt?)

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
(das muss am Äquator echt witzig aussehen)

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
(auch das klingt verdammt logisch)

Ein Pfirsich ist ein Apfel mit Teppichboden drauf.
(stimmt!)

Wenn man kranke Kühe isst, bekommt man ISDN.
(und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Nachdem die Menschen aufgehört hatten Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
(das wusste ich noch nicht)

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
(so hässlich ist Leipzig nun auch wieder nicht.)

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.
(war wohl dringend nötig nach der Fahrt)

Alle Welt horchte auf als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
(das glaub ich allerdings auch)

€: hat mir ne bekannte aus nem andren forum gezeigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 25.04.2005 17:35.

25.04.2005 17:22
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is zwar wirklich schon ziemlich alt, aber dennoch immer wieder erheiternd, das zu lesen.

Zitat:
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.


__________________
nop nop nop nop nop
25.04.2005 17:31 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: erkenntnisse von 2.klässlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.
(und? wieder ausgebuddelt?)

Wenn man kranke Kühe isst, bekommt man ISDN.
(und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Alle Welt horchte auf als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
(das glaub ich allerdings auch)



bei denen musste ich am meisten lachen großes Grinsen woher hastn du das?

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.04.2005 17:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stehen auch alle in einem Buch Names "Stilblüten".. das hat meine Oma. ich schreib hier später noch ein paar rein, an die ich mich erinnere

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.04.2005 18:40 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama hat mir ein Sparschwein geschenkt, es hat 2 öffnungen vorne fürs weiche und hinten fürs harte (geld)
25.04.2005 20:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich eine Schwäche für infantile Witze habe, musste ich irgendwie gar nicht lachen.
Die Sätze sind im Grunde genommen nicht schlecht, aber ich habe schon besseres in der Art gelesen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.04.2005 21:55.

25.04.2005 21:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir des mit der Nord- und Südhalbkugel vorstellen, wie des ausschaun soll

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


25.04.2005 23:25 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also mein humor wars jetzt auch nicht so....auch wenns ganz nett ist in die vorstellung eines 2klässlers blicken zu können.

das mit den pillen fand ich allerdings hart.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

26.04.2005 14:39 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie süß großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.04.2005 14:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B.:

Und dann hatte Liz Taylor eine Beziehung mit Cäsar


an mehr kann ich mich nicht erinnern unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.04.2005 16:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
26.04.2005 19:20 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Wir gingen mit unsere Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo dei Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.«

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

26.04.2005 19:58 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
»Wir gingen mit unsere Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo dei Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.«


*vomStuhlfall*

Die Kinder vom Reh heißen Rehkids.
Vögel, die nicht schwimmen können, nennt man Sinkvögel.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.04.2005 21:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja man kann sich schon schön über zweitklässer amüsieren.
...Nein! natürlich nur über ihre sprüche.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
28.04.2005 20:56 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: erkenntnisse von 2.klässlern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
(das muss am Äquator echt witzig aussehen)


Vor allem sollte man ielleicht zusehen, daß man nicht mit einem Bein auf der Nordhalbkugel und mit dem anderen auf der Südhalbkugel ist. Könnte unter Unständen schmerzhaft werden großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 28.04.2005 21:42.

28.04.2005 21:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil großes Grinsen
bei einigen sätzen hab ich echt am boden gelegen vor lachen...

__________________
tiki taki
28.04.2005 21:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erkenntnis in der 2.Klasse war (ist jetzt eher mal nicht witzig):

Wenn meine Freundin, die genau eine Woche älter als ich ist, aber kleiner ist als ich, dann kann sie nicht älter als ich sein - ich bin älter! Das war eher eine Trotzreaktion darauf, dass sie älter war.
Ist das verständlich? großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.04.2005 22:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir auch was von mir selbst ein: Ich habe mich mal darüber aufgeregt im Grundschulalter, daß es geregnet hat als wir unterwegs waren. Da habe ich dann gesagt: "Man muß dem da oben mal bescheidsagen, daß er den Wasserhahn abstellen soll, dem Kohl oder wie der heißt" großes Grinsen

Oder etwas anderes, als ich zwei war. Ich stand auf der Waage und habe gesagt "Ich wiege zwei Kilometer"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.04.2005 22:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Man muß dem da oben mal bescheidsagen, daß er den Wasserhahn abstellen soll, dem Kohl oder wie der heißt" großes Grinsen


Jaja, der Kohl: "Mama, wieso reden die denn immer vom Kohl? Ich mag doch nicht immer Kohl essen und kann Deutschland nicht mal von was anderem reden? Der taucht überall auf und sogar ein Gemüse ist nach ihm benannt!"

So oder so ähnlich klang es, wenn mir unser alter Bundeskanzler mal wieder etwas zu oft in den Nachrichten auftauchte, da war ich allerdings noch im Kindergarten. Aber dieser Name wurde meiner Meinung nach zu oft erwähnt. Dass es unser Bundeskanzler war, wusste ich nicht und begreifen, was der alles tun sollte, konnte ich ja auch noch nicht.
großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.04.2005 22:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hat auch mal sowas nettes gesagt.

sie und der sohn eines bekannten der ein jahr jünger ist sind am strand langgelaufen(im alter von ca.5)
dann hat ein mann die beiden nach ihrem namen gefragt und der sohn von dem baknnten hazt dann geantwortet:michael klein

meine schwester war natürlich stolz darauf etwas älter zu sein un meinte:cathrin groß

^^

naja mitlerweile ist sie 24(lang lang ists her)

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.04.2005 16:23 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » erkenntnisse von 2.klässlern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH