das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 3.11.06 Braunschweig->Hannover;Hannover->Braunsc hweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 3.11.06 Braunschweig->Hannover;Hannover->Braunsc hweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

FURT 3.11.06 Braunschweig->Hannover;Hannover->Braunsc hweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als fahrer an zeiten kann man verhandeln aber ich will auf jeden fall nicht erst da ankommen kurz bevor einlass is mind 2 stunden vorhersmile

also ich fahre halt von Bruanschweig aus los zum konzi und wieder zurueck bei interesse bitte via michael2k@freenet.de bei mir melden

hab noch: 3 zur not auch 4 plätze frei smile weil hab nur nen kleenen Corsa ^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 21.02.2006 18:56.

21.02.2006 18:08 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 3.11.06 Braunschweig->Hannover;Hannover->Braunsc hweig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH