das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Band für CD-Sampler (CD wird gepresst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Band für CD-Sampler (CD wird gepresst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Suche Band für CD-Sampler (CD wird gepresst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch kurzfristig eine Band die bock hat auf einen CD Sampler zu kommen da eine andere Band wegen Auflösung absagen mußte.
Bei dem Sampler handelt es sich um eine konzept CD und zwar um das Thema Weihnachten. Dabei solltet ihr aber auf jedenfall ein eigenes Weihnachtslied, was nach weihnachten klingt oder davon handelt, haben oder oder noch schnell komponieren um es bis ende September anfang Oktober 2005 bei mir abgeben zu konnen. Ob jetzt dafür oder dagegen bleibt euch überlassen (ein Text zum Thema Weihnacht reicht z.B. schon da kann die Musik auch ganz "normal" klingen). Gecoverten Liedern kann ich leider keine Zustimmung geben.
Das Genre des Liedes ist eigentlich egal, solange es sich nicht um Techno oder ähnliches handelt.
Es sind bereits 18 verschieden Bands dabei, unter anderem Irren Offensive, Dreck am Stecken, Die Superfreunde, Überflüssig, Drei Flaschen....
Wenn ihr bock habt schreibt mir doch eine E-mail an thomas@stremlau.de oder postet hier in nächster Zeit rein.
27.05.2005 23:41 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Band für CD-Sampler (CD wird gepresst)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH