das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer absolutes Lieblingsalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Euer absolutes Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is das Californication von RHCP
habe es schon seit jahren und bin damit aufgewachsen...verbinde ne menge erinnerungen damit...

eures?
07.06.2004 16:44 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
RE: Euer absolutes Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist Blood Sugar Sex Magik von den Peppers -> meine Jugend !
07.06.2004 17:07
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reel big fish - Why do they rock so hard
The get up kids - Something to write home about
Dashboard Confessional - The places you have come to fear the most

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.06.2004 17:10 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm

ich würde sagen, es ist doch tatsächlich was von den chili peppers *g+

wobei ich sehr zwischen californication und mothers milk schwanke....
07.06.2004 17:12
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - Without you I'm nothing

Die Stimmung des Albums passt absolut zu mir. Mal stürmisch, mal depressiv. Ich hör das Album seeehr oft und "liebe" es einfach! smile Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

07.06.2004 17:17 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines ist dieses von U2: Best of 1980-1990. Schöne irische Popmusik und einer meiner Lieblingsbands seit ganzen 3 Jahren (hab sie da erst für mich entdeckt)!!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
07.06.2004 17:50 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibts da jeden Tag ein neues, aber spontan

Ärzte - Wir wollen nur deine Seele

Tagtraum - Seelenpuzzle

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 18:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm so spontan würd ich sagen
pearl jam- vitalogy
aber das ändert sich bei mir eigentlich dauernd..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 07.06.2004 18:30.

07.06.2004 18:23 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein - herzeleid. für immer und ewig großes Grinsen

also echt, das ist die einzige cd, die ich dauerhaft schon seit Jahren hören kann und die immer wieder voll reinhaut.


auf rang zwei etwas gegensätzliches:

element of crime - weißes papier

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.06.2004 18:37 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink182 - take off your pants and jacket
incubus - a crow left to the murder
rhcp - californiacation

das sind eigentlich für mich die drei alben auf die ich nie wieda verzichtn will

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2004 18:52 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jet "get born"
the vines "winning daxs"
07.06.2004 18:52
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns N' Roses - Use Your Illusion II

das ist ein absolutes meisterwerk der musikgeschichte,dass nie übertroffen wurde und nie übertroffen werden wird
07.06.2004 22:27 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf ein absolutes Lieblingsalbum kan ich mich beim besten Willen nicht festlegen, das hängt bei mir stark von der Stimmung, der Jahreszeit Augenzwinkern usw ab. Es sind ja auch gar nicht alle miteinander vergleichbar, und von daher hab ich da schon mehere:

Queen - Greatest Hits (erste CD die ich je hatte; auf jeden Fall eines meiner Topalben, sofern Best Ofs usw. auch zählen)

Van Halen - Van Halen (ja, ich liebe Gitarrengeprolle großes Grinsen )

The Beatles - 1967-1970 (Blaues Album; ok, ok, is kein richtiges Beatlesalbum, sondern mehr'ne Compilation; war aber meine erste eigene Beatles CD, von daher...)

Led Zeppelin - Physical Grafitti (das beste Doppelstudioalbum das je produziert wurde cool )

Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (DAS Livealbum schlechthin)

AC/DC - Back in Black (ohne Worte)

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Sind aber fast alles Alben, die ich mir noch in meinen Kindheits-/Teenagertagen zugelegt habe und die seit damals stetig bei mir im (persönlichen) Wert steigen. Muß auch ehrlich zugeben, daß es neuere Alben bei mir schwer haben zu absoluten Lieblingsalben zu werden (mit Ausnahme von The Darkness - Planning Permission vielleicht).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.06.2004 16:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau hauts mich ruhig, aber mein lieblingsalbum seit jahren is
bon jovi - new jersey
und zur zeit kein bestimmtes, einfach sämtliche aktuelle mitschnitte von kta großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2004 16:18 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - 13

U2 - the Joshua Tree (schon seit vielen Jahren meine Lieblings CD)

Nightwish - Over the hills and far away und Once

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 08.06.2004 18:40.

08.06.2004 18:39 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Daumen hoch! Punk-Rock!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nicht auf eins festlegen...
hier ein paar:

DÄ - 5,6,7,8 Bullenstaat
WIZO - Uuaarrgh!
WIZO - Für´n Arsch und bleib tapfer
Terrorgruppe - Melodien für Milliarden
Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher
Good Charlotte - The young and the hopeless
The Offspring - Smash

...so ich glaub das sin meine höchsten Favoriten Augenzwinkern

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.06.2004 19:05 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also außerhalb der ärzte::

Nirvana - Nevermind
Linkin Park - Hybrid Theory
Kiss - Killer
Pink Floyd - The Wall
Manowar - Steel Warriors
Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
...

und von den ärzten: 13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.06.2004 19:33.

08.06.2004 19:31
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte- welches album, kann ich mich nicht drauf festlegen. Die sind alle so geil
Wir sind Helden- Die Reklamation

__________________


"I wanna be a sponge"


08.06.2004 19:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ändert sich bei mir von zeit zu zeit Augenzwinkern

z.Z. ises Master of Puppets von Metallica smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.06.2004 20:24 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afi - Sing the Sorrow
Flogging Molly - Drunken Lullabies
Adam Green - Friends of mine
The Distillers - Coral Fang
Queen - Greatest Hits

uh yeah cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 27.08.2004 20:00.

08.06.2004 20:45 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH