das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Trennung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trennung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Trennung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit knapp 11 Monaten bin ich jetzt mit meinem schatz zusammen.
anfangs war es wirklich shcön, aber im mai hat de rganze mist angefangen, in dem ich was mit nem kumpel von mir hatte, den er nicht leiden kann.
darauf gab es ziemlich viel durcheinander, er erzählte es so gut wqie dem ganzen dorf, sagte, seine jungs wollten dem kerl auf die fresse haun etc.
wir beide stritten uns auch immer wieder deswegen.
dann redeten wir mal wiede rlänger, ich sagte ihm, dass es mich störe, dass er so an seiner arbeit hängt und so typisch mann ist.
ich bin jemand, der viele facetten zeigen kann und auch imme rneue wege finden kann bzw kompliziert denkt.
er hingegen kennt nur gut und böse, ist das genaue gegenteil von mir.

hinzu kommt, dass ich es nicht leiden kann, dass er viel mit meinen freundinnen unternimmt, wenn ich nicht da bin (man bemerke, er ist teilweise 6-7 jahre älter als meine freund eund ich).

und egal wohin ich gehe, er ist d aund umarmt mich, lässt mich nicht mehr los. ich hasse sowas, ich brauche als mensch sehr viel freiraum, das weiss er auch, aber er ist de rklammertyp.

wir haben erstmal beshclossen auf abstand zu gehen, und dann weiter zusehen.
gestern schrieb er mir, dass seine gefühle sehr angeshclagen wären...
ich weiss nicht, wa sich dneken oder fühlen soll...

einerseits liebe ich ihn, andererseits hasse ich seine einstellungen und seine monotonie...


was soll ich tun?
hat das noch sinn?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.08.2005 11:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen:
,,mach schluss mit dem kerl!''
oder
,,gib ihm noch ne chance!''
aber wenn man sich so durchliest, was du schreibst, dann bekomm zumindest ich das gefühl, dass ihr gar nicht zueinander passt.
ich meine, du scheinst sehr freiheitsliebend zu sein, während er klammert (was ich persönlich auch nicht leiden kann).
ihr seid allerdings auch schon ne weile zusammen, was ja schließlich auch für sich spricht, irgendwas scheint es also zu geben, was euch verbindet.
vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du an ihm magst und ob das einzigartig ist, oder ob du ihn überhaupt noch liebst. (was man, sorry, echt in frage stellen kann bei der tatsache, dass du ihn betrogen hast)
und die sache mit deinen freundinnen - das würd mich auch abfucken, aber wenn sie deine freundinnen sind, dann werden sie dir sagen, wenn er irgendwelche annäherungsversuche macht und sie werden auch nicht drauf eingehen.
du sagtest noch, dass er gefühlsmäßig angeschlagen sein, aber was ist mit dir?
macht es dir was aus, der abstand, oder bist du 'froh' darüber?
ich kann dir nur das sagen, was ich sämtlichen anderen leuten immer sage:
hör auf dein herz!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.08.2005 12:38 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du recht.
ich höre eigentlich immer auf mein herz, aber das läuft meist darauf hinaus, dass ich zu egoistisch werde.

noch andere meinungen?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.08.2005 13:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das er viel mit deinen freunden macht würd ich eher als positiv sehen. ich bin froh wenn meine freundin mit zu meinen freunden kommt wenn ich dabei bin, wenn ich nicht dabei bin kommt sie nicht mal auf die idee...

bei ihren is es aber auch ähnlich.. alleine mit denen möcht ich auch nix machen, sind halt verschiedene welten...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.08.2005 16:37 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber auch geschrieben das du was mit einem Kumpel von dir hattest, von dem her kann ich seine Reaktion, sagen wir mal, verstehen. Wenn es schon so weit kam solltest du deinen Standpunkt nochmal kräftig überdenken. Starke Unterschiede zwischen den Partnern sind zwar nicht zwangsläufig hinderlich, doch können sie in manchen Fällen auch das Gegenteil bewirken und bei dir hört sich das ehrlich gesagt so an. Eine Entscheidung musst schon du fällen, denn nur aus Mitleid und/oder "nicht wissen" mit ihm zusammenzubleiben ist glaub ich für beide nicht das Richige.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.08.2005 16:49 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich genauso.

nein, aber was mich daran stört, dass er anscheinend keine eigenen freunde hat oder zurückgeblieben ist, denn mein freund is 23 und ich und meine freunde sind 16/17.
dass isses halt, denn egal wo ich bin, ist er auch.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.08.2005 18:16 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem, dass er überall dort ist, wo du bist, nennt man eifersucht und tritt besonders krass bei verliebten menschen auf.
ja, ich hatte schon ma so ne beziehung in der ich ziemlich geklammert hab und das hats im endefekt scheitern lassen...
frag ihn einfach, ob er denkt, dass er sich ändern könnte - mach notfalls schluss, dann wird er sich, das sind meine erfahrungen, ändern...
14.08.2005 03:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine gefühle lassen nahc bzw lassen ihn "krank" werden, je weite rich weg von ihm bin.

nein, in dem falle ist es keine eifersucht,, er hat nur nichts zu tun den ganzen tag über ausser arbeiten.
und dass ist nicht gelogen!

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.08.2005 16:34 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte jetzt noch ein wenig zeit nachzudenken.
Heute haben wir beide uns ganz friedlich voneinander getrennt.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.08.2005 18:46 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das hört sich doch eigentlich nicht schlecht an - wahrscheinlich war es besser so. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
21.08.2005 13:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wenn es noch die möglichkeit gibt sich friedlich zu trennen sollte man das tun, bevor man anfängt sich dinge anzutun die einfach nur weh tun...

ich bin da sehr gut drin zu lange zu warten...
hab ja mit keinem exfreund kontakt mehr.. beim ersten ist es das beste, aber beim zweiten hätte das wirklich nicht sein müssen...

hatte jemand von euch das schonmal, dass ihr in ner beziehung steckt, euren partner wirklich liebt aber wegen einiger umstände schonmal ernsthaft und intensiv drüber nachgedacht habt euch von ihm oder ihr zu trennen??
ich hab mich dagegen entschieden, hab es meinem freund aber auch nie gesagt...
ich liebe ihn wirklich, will das nicht auf´s spiel setzen... wenn es möglich wäre, ich würd nur mit ihm alt werden wollen.
aber ich weiß auch, dass ich mich von ihm trennen werde wenn er wirklich für ein semester ins ausland gehen würde... das würd ich nicht durchstehen... jetzt sehen wir uns ja schon so selten... außerdem wäre es viel schlimmer wenn er mir hinterher erzählen würde dass er sich da neu verliebt hätte oder mich betrogen hat als wenn wir uns vorher freundschaftlich trennen würden...

was würdet ihr in so einer situation machen??? ich meine, bis dahin sind es sicher noch ein oder zwei jahre... ich steh bei allem was er macht hinter ihm. ich stelle sein studium und seine zukunft an die erste stelle...

aber was wenn er wirklich für ein halbes oder sogar ein ganzes jahr ins ausland geht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 23.08.2005 12:11.

23.08.2005 12:09
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
vor allem wenn es noch die möglichkeit gibt sich friedlich zu trennen sollte man das tun, bevor man anfängt sich dinge anzutun die einfach nur weh tun...

[...]
Hatte jemand von euch das schonmal, dass ihr in ner beziehung steckt, euren partner wirklich liebt aber wegen einiger umstände schonmal ernsthaft und intensiv drüber nachgedacht habt euch von ihm oder ihr zu trennen??
ich hab mich dagegen entschieden, hab es meinem freund aber auch nie gesagt...
ich liebe ihn wirklich, will das nicht auf´s spiel setzen... wenn es möglich wäre, ich würd nur mit ihm alt werden wollen.
aber ich weiß auch, dass ich mich von ihm trennen werde wenn er wirklich für ein semester ins ausland gehen würde... das würd ich nicht durchstehen...
[...]
aber was wenn er wirklich für ein halbes oder sogar ein ganzes jahr ins ausland geht??


Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Denkst Du denn nur an Dich und daran, daß es Dir vielleicht für einige Monate nicht so toll ergeht, wenn Dein Freund nicht da ist oder liebst Du ihn wirklich ?
Wenn Du ihn wirklich lieben würdest, könntest Du locker die sechs Monate auf ihn warten. Klar ist das nicht grade das Schönste was man sich vorstellen kann, aber wozu gibt es heute Telefon, Internet, Skype, WebCams usw. ?
Es ist doch nicht so, daß man völlig voneinander abgeschnitten ist.

Die Frage nach einer Trennung hätte sich bei mir in einer solchen Situation nie gestellt. Anderenfalls hätte ich mir mal Gedanken gemacht, ob ich wirklich Liebe empfinde oder ob ich die Partnerin nicht eher als Beschäftigungstherapie für mich ansehe, weil ich nicht lange allein sein kann.
Auf der einen Seite willst Du mit ihm alt werden und auf der anderen Seite kannst Du nichtmal sechs Monate ohne ihn verbringen ? Man kann noch viel, viel mehr durchstehen wenn man sich wirklich liebt. Viel mehr als nur ein paar Monate der räumlichen Entfernung. Ich denke, Du solltest einfach mal lernen, so etwas durchzustehen und nicht gleich sagen, das könntest Du eh nicht.
Sonst wäre es wohl besser, sich gleich von ihm zu trennen und klare Verhältnisse zu schaffen oder willst Du ihn wirklich mit der Trennung erpressen, wenn er nicht auf sein Auslandssemester verzichten kann oder möchte ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 23.08.2005 12:38.

23.08.2005 12:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschäftigungstherapie - wie du so schön sagst - ist es wirklich nicht. dann hätte ich mir jemanden gesucht der nicht 300 km weit weg wohnt und den ich nicht nur alle 2-3 wochen mal für n paar stunden sehen kann.
es war ne wirklich schwere entscheidung, es ernsthaft mit ihm zu versuchen, und es war die richtige entscheidung, wir sind jetzt fast n jahr zusammen und er bedeutet mir so verdammt viel!
sechs monate sind einfach ne verdammt lange zeit und ich will einfach nicht hinterher die dumme sein die so lange auf ihn gewartet hat nur damit er schluss machen kann weil er wo immer er war ne andere gefunden hat.
sicher wird er es auch nicht toll finden, wenn er noch weiter weg ist als sonst und wir uns gar nicht mehr sehen können.
es ist jetzt schon nicht einfach (bahnfahren ist einfach viel zu teuer....) aber erträglich, da ich wohl in 2 jahren zum studieren in seine nähe ziehen werde.
aber 6 monate ausland??
23.08.2005 12:57
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
sechs monate sind einfach ne verdammt lange zeit und ich will einfach nicht hinterher die dumme sein die so lange auf ihn gewartet hat nur damit er schluss machen kann weil er wo immer er war ne andere gefunden hat.


Klingt nicht wirklich nach einer auf Vertrauen basierenden Beziehung, offen gesagt...

Zitat:
aber 6 monate ausland??


Hm - mag doof klingen, aber warte erstmal ab. Ich weiß ja nicht, wann er ins Ausland gehen möchte, aber ich kenne genug Pärchen, die sich eigentlich im Falle eines Auslandssemesters trennen wollten, es dann doch nicht getan haben und die das auch überstanden haben.

Davon abgesehen muss ich Elton mal zustimmen - das klingt irgendwie wirklich ein bisschen nach Erpressung von deiner Seite aus.
Ich denke, du möchtest ihn unterstützen? Nun, ohne Auslandssemester ist ein Studium heutzutage nahezu wertlos, zumindest in bestimmten Fächern. Von daher kann ich seine Beweggründe, ins Ausland zu gehen, gut verstehen, auch wenn ihm das in Anbetracht eurer Beziehung sicher nicht leicht fällt.
Aber mal ehrlich - 6 Monate sind in einer gefestigten Beziehung soo lang nun auch wieder nicht (besonders, wenn es eh schon eine Fernbeziehung ist, zu der Vertrauen ja nun wirklich dazugehört). Wenn du ein Mal für ne Woche oder so hinfliegst /-fährst und er einmal zwischendurch für einen ähnlichen Zeitraum zuhause ist, seht ihr euch ja schonmal durchaus zwischendurch. Klar ist das nicht leicht, aber eigentlich gut machbar.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.08.2005 13:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Beschäftigungstherapie - wie du so schön sagst - ist es wirklich nicht. dann hätte ich mir jemanden gesucht der nicht 300 km weit weg wohnt und den ich nicht nur alle 2-3 wochen mal für n paar stunden sehen kann.


Wenn das so ist, setzt Du doch sicherlich eh schon eine gehörige Portion Vertrauen in ihn, daß er Dich nicht 300 km von Dir entfernt mit einer anderen betrügt. Also wäre das Grundvertrauen vorhanden, was dann zwar noch etwas erweitert werden müßte, aber es ist ja immerhin schon zwischen euch aufgebaut, denn er könnte ja auch bei Dir befürchten, daß etwas "passiert".

Zitat:
es war ne wirklich schwere entscheidung, es ernsthaft mit ihm zu versuchen, und es war die richtige entscheidung, wir sind jetzt fast n jahr zusammen und er bedeutet mir so verdammt viel!


Aber es hat doch bisher unter diesen Voraussetzungen anscheinend geklappt, warum sollte es dann auf einmal nicht mehr funktionieren ?

Zitat:
Sechs monate sind einfach ne verdammt lange zeit und ich will einfach nicht hinterher die dumme sein die so lange auf ihn gewartet hat nur damit er schluss machen kann weil er wo immer er war ne andere gefunden hat.


Ich glaube, Dir geht es generell mehr um die Angst, überhaupt verlassen zu werden und dann das Gefühl, Zeit verschenkt zu haben.
Man kann aber während der ganzen Zeit seines Lebens verlassen werden, sei es nun durch Zutun des Partners oder durch einen Schicksalsschlag. Das kann man leider nie ausschließen und es gehört immer dazu und ist mit der Liebe verbunden.

Zitat:
sicher wird er es auch nicht toll finden, wenn er noch weiter weg ist als sonst und wir uns gar nicht mehr sehen können.
es ist jetzt schon nicht einfach (bahnfahren ist einfach viel zu teuer....) aber erträglich, da ich wohl in 2 jahren zum studieren in seine nähe ziehen werde.
aber 6 monate ausland??


Die werden aber auch vorbei gehen. Sieh das doch so, daß er wahrscheinlich studiert und arbeitet, um in absehbarer Zeit eben nicht mehr diese räumlichen Distanz zu Dir zu haben. Es ist halt ein gewisses Opfer in dem Sinne, welches sich aber schon lohnen sollte. Alleine wegen der Wiedersehensfreude und dem Gefühl, etwas gemeinsam durchstanden zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 23.08.2005 13:23.

23.08.2005 13:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen
wenn du sagst es dauert noch 1 oder zwei jahre, dann mach dir da jetzt noch keine gedanken drüber, sondern genieß die zeit, wo ihr noch "nah" beieinander seid

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.08.2005 16:43 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem ausland hatten mein ex und ich auch shconmal.
ich habe ihm gesgat, dass ich evtl mal im ausland studieren mag und er meinte sofort, dass er mitkommt.
und dafür hier ne sichere arbeit, freunde, handball und alles verlässt, nur weil er alles gemacht hätte für mich?
ich persönlich finde das einw enig zu blöd, da es wirklich nicht shclau ist, solche wichtigen sachen aufzugeben, nur weil die freundin ein halbes jahr lang weg is.....

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.08.2005 19:40 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke elton. du hast irgendwie recht...
nach dem was mit meinem exfreund gelaufen ist hab ich einfach nur angst ihn zu verlieren... und auch angst betrogen zu werden.
ich weiß dass mein freund das nie tun würde, seine erste große liebe war parallel mir seinem besten freund "zusammen"... er weiß wie weh sowas tut. ich vertraue ihm und weiß, dass ich das tun kann. aber die angst ist trotzdem da...

ich meine, ich wollte ja nach dem abi eigentlich selbst ins ausland, würd das aber wegen ihm auch lassen (gut, und aus geldmangel..). ich träume halt immer noch davon, dass wir dann zusammen weg können...
in 2 jahren hab ich mein abi und er (hoffentlich) sein vordiplom.

wer_wohl, du hast auch recht, eigentlich ist es noch viel zu früh, um darüber nachzudenken. aber ich bin ein mensch, der oft weit denkt, ich habe als kleines kind schon geplant, dass ich mal studiere, n wohlhabenden mann habe, selbst n guten job und n großes haus *g*
auch so denke ich bei vielem immer weit in die zukunft...

das liebe ich an solchen foren.. man kann leute "um hilfe fragen", die die sache ganz objektiv sehen.
das mein hübscher und ich das mit der fernbeziehung raus haben steht außer frage. auch wenn ich manchmal schon am zweifeln war und es manchmal sehr hart ist, ihn nicht sehen zu können.
24.08.2005 19:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Trennung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH