das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » T-shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Fragezeichen T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA wo ich es sonst hinpacken soll.
Aber weiß jemand, wo es das BITTE BITTE Girlyshirt gibt?
Vorne ist das BITTE BITTE Logo, also die Beine und dann der Schriftzug, und auf dem Rücken steht die Ärzte.
Ich suche es schon gaaaaaaaaaaanz lange und finde es einfach ncih, aber ich MUSS es haben...unglücklich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

18.06.2005 14:01 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns das bei deutschrock.de nicht mehr gibt, dann bleibt noch ebay. und sonst....irgend jemanden finden ders dir verkauft

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.06.2005 14:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder selber machen.wenn es das is was ich jetzt grad im kopf hab brauchste ja nur weiße farbe.ich empfehle dir die farbe von marabu (aber die plus sonst sieht mans net so gut)

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2005 19:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von K-MEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm danke, bei deutschrock gibts das nich mehr....
und selbermachen schaff ic nich, da muss ich jetz wohl echt auf ebay hoffen.....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

19.06.2005 21:23 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
und selbermachen schaff ic nich, .


mmh..ist doch nicht so schwer:

- bild davon suchen
- abzeichnen
- schablone ausschneiden
- draufmalen
- bügeln

fertig!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.06.2005 21:55 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von K-MEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da scheitertrs ja schon beim 2. dem abzeichne
Ich hatte mir überlegt das Motiv auf T-Shirt Folie zu drucken und dann drauf zu bügeln, aber das sieht auch seltsam aus, und hält nich so gut, beim waschne und so

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 26.06.2005 14:16.

26.06.2005 14:15 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
da scheitertrs ja schon beim 2. dem abzeichne
Ich hatte mir überlegt das Motiv auf T-Shirt Folie zu drucken und dann drauf zu bügeln, aber das sieht auch seltsam aus, und hält nich so gut, beim waschne und so


Man sollte nur den Anweisungen folgen sonst wirds schrott und am besten die ersten 2-3 male mit hand Waschen und vll so trpcknene lassen das es nicht gebügelt werden muss sonst wirds sehr schnell porös ich red aus erfahrung.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.06.2005 14:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

druck das motiv hier drauf ,schenid die stellen die weiß werden sollen mim ganz normalen cutter aus und dann kaufste dir entweder weißes textilspray oder nimmts n schwamm und weiße textilfarbe und tupfts halt drauf.is net sonderlich schwer Augenzwinkern
kannste ma n bild von dem motiv posten? ich glaub ich stell mir die ganze zeit was falsches vor.....

€dit: oh ebay seiten werden net angezeigt.naja auf jedenfall gibts da bedruckbare schablonenfolie die sehr gut is

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 26.06.2005 17:35.

26.06.2005 17:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von K-MEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hintendrauf is halt in weißer Schrift: Die Ärzte
Vorne ist:

dieses Motiv ist es. Sieht auf nem Schwarzen T-Shirt natürlich anders aus.

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

28.06.2005 14:59 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » T-shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH