das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kleines DÄ Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines DÄ Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Jens ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18274.gif

Dabei seit: 17.04.2005

Achtung Kleines DÄ Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es wirklich, dass die Ärzte ein kleines Konzert in Berlin für "besondere" Fans geben? Hab das nur heute von nem Kumpel gehört!

__________________
>>>>>Farin Urlaub Fanseite<<<<<
04.08.2005 17:06 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, stimmt nicht.
Das einzige, was demnächst in Berlin steigt, ist ein Farin-Urlaub Musikvideodreh mit Fans.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.08.2005 17:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol der ausdruck "besondere" fans ist sehr cool..

ich glaube es würde mir keine freude machen mir ein konzert nur mit "besonderen" fans anzusehen.
04.08.2005 23:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich glaube es würde mir keine freude machen mir ein konzert nur mit "besonderen" fans anzusehen.


hähä, da kann ich nur zustimmen großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
05.08.2005 08:47 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kleines DÄ Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH