das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Apothekerin und Scherbentanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Apothekerin und Scherbentanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

die Apothekerin und Scherbentanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern Abend jemand von euch diesen Film mitn Jürgen Vogel gesehen?Ey und nackt war der auch noch...nich das es mich vorher interessiert hat...aber dieser film war der hammer genauso wie scherbentanz(der übrigenz nächste woche dienstag auf arte um 22.15 oder 22.45 Uhr kommt).....

Wer hat den Film gesehen(oder beide) und wie fandet ihr den?

Tschöö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.10.2005 18:18 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film auch am Samstag gesehen, eher zufällig und dann auch erst weil Kaja Riehmann mitgespielt hat und sie ja immer zeimlich gute Filma macht. Mir hat der Film sehr gut gefallen, irgendwie richtig gut gemacht. Und dass Jürgen Vogel nackt war, war nur die Spitze vom Eisberg (ein angenehmer Nebeneffekt großes Grinsen )

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
04.10.2005 17:14 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja das war die beste Stelle...in dem Moment als er dort nackt war hätte ich gern mal mein gesicht gesehen wie das grinsen war und und und...naja meine beste freundin hat`s gesehen aber ne....als der nackt war...ich sehe es immernoch vor meinen Augengroßes Grinsen
Also wirklich..ah darüber könnte ich ewig reden alleine der satz "ich hab den jürgen vogel nackt gesehen." musste sich meine freundin an dem gleichen abend und am nächsten tag anhören weil ich es nicht fassen konntegroßes Grinsen

Aber wie die Ärzte schon sagten: "Das sind dinge von den ich gar nichts wissen will." oder eben nichtswissend...

Ich finde das ist etwas was man als fan(wie ich) wissen will, aber auf der anderen seite wenn mans dann doch weis ist es scheiße...von daher will ich auch nichts über das privatleben der ärzte wissen obwohl es mich urst interessiert!

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.10.2005 20:20 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Apothekerin und Scherbentanz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH