das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das neue Album! Vorabspekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das neue Album! Vorabspekulationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Fragezeichen Das neue Album! Vorabspekulationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaub Ihr? Wie wird's wohl? Habt ihr wünsche, wie das neue Album sein soll?

Ich jedenfalls erhoffe mir erstaml nur eins: Ärzte wie immer und noch ein bisschen mehr!

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
15.01.2007 22:02 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben wie immer ärzte ohne grenzen: einige schöne balladen und ein haufen tierisch genialer rock'n'roll nummern, dei alles wegpusten!!!!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärzte,die: 15.01.2007 22:07.

15.01.2007 22:06 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch für, balladen wären so klasse.... könnt ich immer wegschmelzen bei

eigentlich is es egal wie es wird, wir wissen doch eh das es gut wird, oder?

auf jeden freu ich mich drauf, haben ja alle bei ÄsB schon abgefeiert als bela das gesagt hatte
15.01.2007 22:10
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich einfach überraschen und warte sehnsüchtig das Erscheinungsdatum ab... großes Grinsen
Bin echt mal gespannt wie das nächste Album wird...hauptsache es rockt smile
15.01.2007 22:20
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Spekulatius-Thread reicht Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.01.2007 22:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das neue Album! Vorabspekulationen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH