das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die fantastischen Vier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die fantastischen Vier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Die fantastischen Vier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die meisten hier kein Hip-Hop mögen: Die fantastischen Ver sind eine Band, die einen eigenen Thread verdient hat. Schließlich sind sie die erfolgreichste deutschsprachige HipHop-Band. Wenn man genau hinhört, haben sie echt geniale Texte. Das Konzert, auf dem ich letzte Woche war (in Bonn auf dem Museumsplatz) braucht mit einem Ärzte-Konzert oder einem Hosen-Konzert echt keinen Vergleich scheuen. Demnächst werde ich mir wahrscheinlich noch einige Cds zulegen. (Das aktuelle Album habe ich ja schon längst). Jetzt interessiert mich mal eure meinung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.09.2005 11:30.

01.09.2005 11:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich här die vier auch echt gerne. Hab zwei Alben, und die hör ich im Moment ziemlich oft....genau wie das aktuelle Album von den Broten...

Augenzwinkern Es geht auch mal ohne (Punk)rock Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.09.2005 11:16 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, so schlecht wie normalerweise Hip-Hop, finde ich deren Musik nicht.
Manche Sache gefallen mir sogar ganz gut und die Texte sind oft wirklich gewitzt.

Den Bandnamen haben sie aber von den BO "geklaut", die sich schon 1987 "Die Fantastischen Vier" genannt haben und das auch auf Platte gesungen haben. Augenzwinkern Augenzwinkern
01.09.2005 11:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Fantastishen Vier gerne. ich finde auch die einzelnen Bandmitglieder sehr sympatisch. habe aber (leider) keine Cds von denen. Werd ich aber demnächst noch nachhholen. smile )
01.09.2005 11:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Joar, so schlecht wie normalerweise Hip-Hop, finde ich deren Musik nicht.


Ich finde Ich finde Hip-Hop nicht generell schlecht (oh welch Wunder, wenn ich auf einem Fanta4-Konzert war ;))
Es kommt drauf an, wer den macht. Es gibt gute und schlechte Hip-Hop-Bands, genauso wie es gute und schlechte Rockbands gibt.

Zitat:
Original von Elton
Den Bandnamen haben sie aber von den BO "geklaut", die sich schon 1987 "Die Fantastischen Vier" genannt haben und das auch auf Platte gesungen haben.


Echt? Die klauen ihren Bandnamen von Ex-Band?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.09.2005 11:30.

01.09.2005 11:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Elton
Den Bandnamen haben sie aber von den BO "geklaut", die sich schon 1987 "Die Fantastischen Vier" genannt haben und das auch auf Platte gesungen haben.


Echt? Die klauen ihren Bandnamen von Ex-Band?


Inwieweit und ob sie überhaupt davon inspiriert wurden, weiß ich nicht.
Die BO haben sich aber scherzeshalber selber gelegentlich "Die fantastischen Vier" genannt und auf ihrem `87iger Album singen sie im Refrain des Titelsongs wiederholt "Onkels wie wir - Die fantastischen Vier".
01.09.2005 11:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Elton
Den Bandnamen haben sie aber von den BO "geklaut", die sich schon 1987 "Die Fantastischen Vier" genannt haben und das auch auf Platte gesungen haben.


Echt? Die klauen ihren Bandnamen von Ex-Band?


Inwieweit und ob sie überhaupt davon inspiriert wurden, weiß ich nicht.
Die BO haben sich aber scherzeshalber selber gelegentlich "Die fantastischen Vier" genannt und auf ihrem `87iger Album singen sie im Refrain des Titelsongs wiederholt "Onkels wie wir - Die fantastischen Vier".


und es ist ja überhaupt nicht wahrscheinlich daß sie sich unabhängig voneinander vom gleichnamigen comic inspirieren haben lassen, nicht? wobei ich mich wirklich immer gefragt hab ob die fanta vier keine schwierigkeiten mit den namensrechten hatten.

allgemeiner gesehen mag ich sie schon sehr lang sehr gern, eigentlich mit fettes brot das einzige was ich in dieser musikrichtung nicht nur aushalten kann sondern wirklich gern mag.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.09.2005 13:18.

01.09.2005 13:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Elton
Den Bandnamen haben sie aber von den BO "geklaut", die sich schon 1987 "Die Fantastischen Vier" genannt haben und das auch auf Platte gesungen haben.


Echt? Die klauen ihren Bandnamen von Ex-Band?


Inwieweit und ob sie überhaupt davon inspiriert wurden, weiß ich nicht.
Die BO haben sich aber scherzeshalber selber gelegentlich "Die fantastischen Vier" genannt und auf ihrem `87iger Album singen sie im Refrain des Titelsongs wiederholt "Onkels wie wir - Die fantastischen Vier".


und es ist ja überhaupt nicht wahrscheinlich daß sie sich unabhängig voneinander vom gleichnamigen comic inspirieren haben lassen, nicht?


Hmpf.., das war ein Scherz. Deswegen habe ich ja auch die beiden Augenzwinkern Augenzwinkern dahinter gesetzt und das geklaut in Anführungszeichen geschrieben.
01.09.2005 13:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Hmpf.., das war ein Scherz. Deswegen habe ich ja auch die beiden Augenzwinkern Augenzwinkern dahinter gesetzt und das geklaut in Anführungszeichen geschrieben.

ich wollt doch nur mein wundern über die namensrechte endlich mal irgendwo unterbringen weil ja irgendjemand was darüber wissen könnte und das war sooo eine schöne gelegenheit. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.09.2005 13:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte meinen Hinweis auf die Existenz dieses Threads anbringen und das war auch gerade sooo eine schöne Gelegenheit großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.09.2005 14:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich wollte meinen Hinweis auf die Existenz dieses Threads anbringen und das war auch gerade sooo eine schöne Gelegenheit großes Grinsen


Dabei habe ich so schön die Suchfunktion benutzt traurig Warum kann der auch nicht den Bandnamen ausschreiben böse

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.09.2005 15:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die fantastischen Vier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH