das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sticker in der TAZ !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sticker in der TAZ !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Sticker in der TAZ !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dafür ein them zu machen ist vielleich übertrieben, aber ich machs trotzdem Augenzwinkern .
es gibt jetzt sticker von der taz. einige find ich ganz lustig, aber eingige versteh ich nicht. kann mir bitte einer die beudeutung vom zweiten von links und vom zweiten von rechts erklären?!

danke im voraus DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
26.08.2005 15:01 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die DInger zu Hause...

Und ich check genau die selben wie Du nicht. Aber das mit dem weiblichkeitszeichen könnte vielleicht bedeuten, dass wenn Angie es kann jede Frau es schaffen kann.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.08.2005 15:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert das an diese alte amerikanische Armee-Anzeige mit Uncle Sam, wegen der Hand und des ausgestreckten Zeigefingers
Und ein kleines bisschen an "Auch du, mein Sohn Brutus" (was aber nicht heißt, dass ich den Sinn verstehe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.08.2005 17:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dazu noch gefunde habe:



__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

26.08.2005 18:15 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite von Rechts spielt auf die Forderung der Gewerkschaften nach kürzeren Wochenarbeitszeiten an, in dem Fall halt anders rum, als Forderung nach 53 Stunden Wochenarbeit der CDU.

__________________

26.08.2005 18:24 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Mich erinnert das an diese alte amerikanische Armee-Anzeige mit Uncle Sam, wegen der Hand und des ausgestreckten Zeigefingers
Und ein kleines bisschen an "Auch du, mein Sohn Brutus" (was aber nicht heißt, dass ich den Sinn verstehe)

an brutus hab ich auch gedacht ^^ aber ich kann mir nich vorstelln was das damit zu tun hat.. brutus hat cäsar getötet (also zumindest mitgeholfen) oder? wen hat angela merkel getötet? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.08.2005 19:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Immer noch der Alex Immer noch der Alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir nur eine Erklärung vorstellen(obwohl ich die recht seltsam find).Vielleicht soll es die Merkel darauf aufmerksam machen,dass AUCH SIE eine Frau ist.Ich weiß ja nicht,vielleicht gehört es sich für Frauen nicht,in den Krieg ziehen zu wollen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immer noch der Alex: 26.08.2005 22:38.

26.08.2005 22:37 Immer noch der Alex ist offline Beiträge von Immer noch der Alex suchen Nehmen Sie Immer noch der Alex in Ihre Freundesliste auf
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Der zweite von Rechts spielt auf die Forderung der Gewerkschaften nach kürzeren Wochenarbeitszeiten an, in dem Fall halt anders rum, als Forderung nach 53 Stunden Wochenarbeit der CDU.


Aaaaaaaah, Danke! Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht dass die 53 Stunden fest im CDU Programm bzw. ihren Absichten verankert sind! Danke für die Info



Von baguette: "brutus hat cäsar getötet (also zumindest mitgeholfen) oder? wen hat angela merkel getötet?"

Hmm, ich denke mal sie wird noch töten: Und zwar die Sozialsysteme. Oder besser gesagt: Die CDU wird das tun und Angie in ihrer Rolle als "Sohn Brutus", also in ihrer Rolle als Ausgeburt der CDU wird kräftig dabei mithelfen

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 08:21 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermitder
Zitat:
Original von ut4you
Der zweite von Rechts spielt auf die Forderung der Gewerkschaften nach kürzeren Wochenarbeitszeiten an, in dem Fall halt anders rum, als Forderung nach 53 Stunden Wochenarbeit der CDU.


Aaaaaaaah, Danke! Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht dass die 53 Stunden fest im CDU Programm bzw. ihren Absichten verankert sind! Danke für die Info


Ich weiß auch nicht ob die da drin stehen, zumindest hab ich nichts davon gelesen, aber soll wohl auch überspitzt dargestellt werden.

__________________

27.08.2005 10:32 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das sind buttons, keine sticker.

2. das zweite motiv zeigt den finger von uncle sam. die bedeutung ist mir nicht si ganz klar...

3. das fünfte motiv (zweite von rechts) spielt auf die von manchen in der cdu geforderte heraufsetzung der wochenarbeitszeit an, man hat einfach die ziffern vertauscht, aus 35 hat man 53 gemacht. der hintergrund ist meines wissens einfach vom original übernommen worden.
27.08.2005 18:37 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
1. das sind buttons, keine sticker.

Nö!!! großes Grinsen Die Buttons kann man bestellen - die Dinger, die man mit der Zeitung bekommen hat, waren tatsächlich Sticker (die gab's auch als TAZ-Werbung im letzten SPIEGEL...) Augenzwinkern
27.08.2005 20:05
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
1. das sind buttons, keine sticker.

Nö!!! großes Grinsen Die Buttons kann man bestellen - die Dinger, die man mit der Zeitung bekommen hat, waren tatsächlich Sticker (die gab's auch als TAZ-Werbung im letzten SPIEGEL...) Augenzwinkern


ich habe heute eine taz gekauft (hätte ich auch ohne sticker) aber es waren keine sticker drin..

die buttons bekommt man mit nem abo...
27.08.2005 20:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich hab die taz im Abo - da waren auch keine Sticker drin unglücklich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.08.2005 11:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren auch keine Sticker drin unglücklich
Ich habe den totalen Stickerfimmel undfinds einfach blöd dass bei mir keine drin waren . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

28.08.2005 11:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind nich nur in der TAZ gewesen, ich les DIE ZEIT im abo und da waren die auch mit drin....außerdem als TAZ werbung inner NEON

ich werd mir den atomkraft-fuzzi und angie mit amiflagge im hintergrund irgendwo hinpeppen (schulbücher oder so)
die anderen find ich nich so toll, versteht ja kein mensch
29.08.2005 13:29
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kriegt man wenn man ein kurzabo der taz bestellt

__________________
zwo, eins, Risiko
30.08.2005 19:58 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, die kleben nich richtig, meiner fällt immer ab
31.08.2005 13:52
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die aber ziemlich nett ^^
sind das sticker oder buttons?
wenns sticker sind kann man da sicher auch buttons drauß machen...
03.09.2005 12:29
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten finde ich ganz in ordnung, die restlichen finde ich einfach nur schlecht.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

04.09.2005 22:46 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sticker in der TAZ !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH