das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Songs kopieren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs kopieren?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Songs kopieren?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Fangen wir mal an:
Ich hab ein Problem und zwar würde ich mir ungeheuer gerne ne CD auf meinen PC kopieren.
Jedenfalls kann man die Lieder nur über diesen bestimmten Player hören, der, das denke ich mir, mit der CD drauf ist. Wie kann ich also die Lieder auf meinen PC kopieren, wenn der Player aber keine Funktion dafür hat.
Vielleicht bin ich nur zum dumm um das hinzubekommen, aber mir ist das echt wichtig. Hab schon viel probiert, komm aber nicht weiter traurig

Ich hoffe ihr versteh wenigstens nen bisschen, wie ich das meine!
Danke, schon im vorraus!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.09.2005 16:16 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du iTunes? Damit lassen sich CDs ganz einfach importieren.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.09.2005 16:22 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise müsstest du die cd doch auch mit media player abspielen können, wenn du beim arbeitsplatz auf die cd un dann 'öffnen mit' gehst? das müsste doch eigtl klappen?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.09.2005 16:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kiwelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich nämlich auch! aber da gibts halt nur diesen extra-player.
das würde dann ja klappen, wenn der da nicht wäre *schmoll*
trotzdem danke!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.09.2005 16:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel den auf der "Smacksmash" von den Bouletten oder auf der "Dick this" von Dick Brave?

Eigentlich sollte ein normales Ripp-Programm das trotzdem rippen können, ging bei mir ja auch...

Geh einfach mal auf www.download.com ,such nach "FreeRIP" und lad das runter. Mit dem mach ich's auch und da geht es wunderbar!
22.09.2005 16:45
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den RealOnePlayer? Damit sollte das eigentlich auch gehen. Also damit hab ich die Smack Smash auf den PC kopiert.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.09.2005 17:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wenn du auf deinem PC die orginal Windows Version hast müsste da "Musicmatch Jukebox" drauf sein. Damit kann man super CDs einlesen und die gleichzeitig in mp3 umwandeln...
Das Programm mit dem kompletten Windows und solchen Programmen wir Nero und so war zumindest auf meinem Laptop drauf als ich den letztes Jahr gekauft hab. Augenzwinkern
Lg
23.09.2005 13:01 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Player ist bei kopiergeschützten CDs drauf, seitdem man die zurückgeben darf, wenn sie auf dem PC nicht abspielbar sind. Damit kann man die Lieder halt abspielen, aber nicht kopieren.
CDEx kann die meisten CDs trotzdem ins mp3-Format rippen. Zur Not kann man die CD mit IsoBuster als Wave rippen, das müsste in jedem Fall klappen.
Das nur, falls ansonsten nichts klappt. (Den Real Player z.B. würde ich auf keinen Fall verwenden)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.09.2005 14:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Songs kopieren?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH