das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in der Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in der Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen DÄ in der Young Miss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich lese die nicht! Ich habs nur Zufällig bei ner Freundin gesehn als wir aus langeweile mit diesen komischen Psychotests angefangen haben und ich in der Zeitung danach gesucht habe! Is eine halbe Seite lang und ich glaub irgendwo abgeschrieben, kommt mir jedenfalls tierisch bekannt vor!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

30.10.2003 20:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat die auch und ich hab mir den Artikel rausgeschnitten! Ich denk ma net, dass der abgeschrieben ist, aber die geben im Moment so viele Interviews, das da die Antworten gleich ausfallen.
Das mit WAMMW ist cool, wenns da noch ne Strophe live gibt!!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.11.2003 19:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch also ganze s
ätze hatte ich noch ganz genau in erinnerung, ich muss ma n paar interviews wieder lesen irgendwann und dann sag ich ma aus welchem der abgeschrieben is... hab jetzt aber keine zeit und keine lust!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 21:09 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitte Young Miss

Achtung, jetzt kommt ein Geräusch!
Die Ärzte haben ein neues Album aufgenommen. Ein Doppelalbum sogar. Mit dem schlichten Titel “Geräusch“,
schlau zusammengeklauter Musik und immer wieder genialen Texten. Ein Gespräch über Erfolg, Anspruch und eine Welt voller Mädchen

ym: Muss ein gutes Gefühl sein, wenn schon vorher klar ist, dass man die Charts toppt, oder?
FU: Hey, das ist nicht so! Wir gehen nie davon aus, dass dieser seltsame Traum automatisch weitergeht.
Rod: Stell dir vor, du sagst in Interviews, du gehst auf Platz 1, und es passiert nicht. Das ist der Marius Müller-Westernhagen-Effekt. Sehr peinlich
ym: Braucht ihr den Erfolg?
FU: Wir beziehen den jedenfalls nie auf uns als Personen. Es gibt da halt etwas Übergeordnetes, das sind die Ärzte. Wenn eine Platte in die Charts kommt, dann sind das „die“, nicht wir.
ym: „Die“ haben jetzt die 17.Platte gemacht . Und gleich ein Doppelalbum. Hört das denn nie auf?
FU: Ich schreibe Lieder, damit Rod und Bela vor Lachen lang hinfallen und sagen: „ Alter, du hast se doch nicht mehr alle!“ Aber der größte Antrieb ist: Es gibt noch zu viel Scheißmusik!
ym: In „Deine Schuld“ ...
Bela: Der beste Song den die Toten Hosen NICHT geschrieben haben ...
ym: ... heißt es: „Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren “.
Bela: Als öffentliche Personen können wir ja nicht unpolitisch sein. Wir wollen aber niemanden bevormunden. Wir sagen: Informiert euch, anstatt vor der Glotze Pseudo-Prominente anzuhimmeln.
ym: Wobei die Welt schon besser wäre, „Wenn alle Männer Mädchen wären“, um noch einen Song aufzugreifen: Allerdings gibt´s da den Schlusssatz: „Und ich der einzige Mann!“
FU: (lacht) Da gibt´s noch ´ne Strophe, die haut so stumpf in diese Kerbe, dass wir sie besser weggelassen haben. Bela hat vorgeschlagen, sie live zu spielen. Lasst euch überraschen!
Interview: Stefan Woldach


Es scheint ein Interview mit dem Typen zu geben das scheinbar von mehren Zeitungen verwendet wurde.
Das Foto dazu findet man auf bademeister.com

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
02.11.2003 18:30 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch mal nachgeguckt: dieser Stefan Woldach hat irgendwie fast alle Interviews geführt, die ich bis jetzt gelesen habe....

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.11.2003 15:11 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Hab auch noch mal nachgeguckt: dieser Stefan Woldach hat irgendwie fast alle Interviews geführt, die ich bis jetzt gelesen habe....
meinst du jetzt in der Young miss oder über die ärzte? weil das würde erklären warum die alle gleich sind... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.11.2003 17:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinst du jetzt in der Young miss oder über die ärzte? weil das würde erklären warum die alle gleich sind...


Über die ärzte insgesamt.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.11.2003 17:19 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Stefan Wodlach hat EIN Interview mit DÄ gemacht und das ist unter anderem in der Brigitte Young Miss, in der Ostseezeitung, in der Mainpost und im EMP - Katalog.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
05.11.2003 15:44 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in der Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH