das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » James Bond - Der Spion der mich liebte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen James Bond - Der Spion der mich liebte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

James Bond - Der Spion der mich liebte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes -

Mir wurde ein Rätsel aufgesetzt, in dem dieser James Bond Film eine große Rolle spielt. Es geht um einen Gegenstand, der am Anfang des Filmes vorkommt, und den ich selbst auch besitze, aber nicht weiß, welcher Gegenstand das ist. Die Stelle, an der dieser Gegenstand vorkommen soll, ist am Anfang des Filmes, nach der Verfolgungsjagd-Szene. Nun, ich kenne den Film leider nicht und hatte bis jetzt noch keine Zeit, in die Videothek zu gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir zumindest erzählen, was an dieser Stelle passiert, ich hasse unaufgelöste Rätsel : )
Oder könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich Hinweise finden könnte?
Vielen Dank im Voraus!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
27.06.2007 20:01 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass sich nach dieser Verfolgungjagd, die auf skiern stattfindet, ein fallschirm mit dem Union Jack öffnet und James Bond auf diese Weise seinen Gegnern entkommt. Und dann kommt gleich der Vorspann. Dann kommt lange keine Verfolgungsjagd

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
27.06.2007 20:20 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ookkwas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das hilft mir schon ein bisschen weiter...und weißt jemand was als nächstes kommt, nach dem fallschirm?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
27.06.2007 20:32 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu James Bond reicht wohl ein Thread

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2007 00:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » James Bond - Der Spion der mich liebte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH