das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » per anhalter durch die galaxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen per anhalter durch die galaxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unööööötig unööööötig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6682.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

per anhalter durch die galaxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von "per anhalter duch die galaxis" von douglas adams... also ich finde es das beste buch das ich je gelesen habe.... mein absoluter favorit würde ich sagen....
mich würde nur mal intereesieren ob noch mehr leute das buch so klasse finden wie ich... ich hab mich so oft weggelacht über die logik, die gedankengänge die dahinter stecken und das alles mit so einem total irren humor... einfach, IRRE...

LALA
16.03.2004 18:28 unööööötig ist offline Beiträge von unööööötig suchen Nehmen Sie unööööötig in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du bist neu hier, deshalb erklär ich es dir mal. Da unten links, ja genau, da ganz unten auf der Bücherboardhauptseite, da gibt es was ganz Tolles. Nämlich die Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchfunktioooooooooooooooooooooon Use it and use it wisely großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2004 18:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » per anhalter durch die galaxis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH