das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS VERDAMMT NOCHMAL ISCH MIT DER HOMEPAGE LOS???
neues design?

nur vorübergehend?
argh klärt mich auf *confused*
21.10.2005 20:12 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=17081&sid=

Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

21.10.2005 20:18 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
butwhy
unregistriert
RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal hi (scheintst ja neu zu sein!)
also ich find das ja mal sowas von geil - aber warum steht da soviel vom farin und sowenig von bela und rod, kommt das noch oder is das irgendwie versteckt?

Edit: sorry, aber als ich diesen beitrag geschreiben hab, war das posting von shufro noch nich da und ich hab den anderen thread noch nicht bemerkt (und als ich ihn dann entdeckt hab, hatte ich keine zeit mehr meinen beitrag zu überschreiben!) also: es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 22.10.2005 10:51.

21.10.2005 20:19
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=17081&sid=

Augen rollen


da hat sich jemand die arbeit gemacht und einen thread rausgesucht. wäre doch unhöflich diesem menschen gegenüber jetzt in dem hier weiterzuschreiben oder?
21.10.2005 21:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Homepage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH