das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lukis Lustiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lukis Lustiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in letzter Zeit immer so tolle Sachen und will nicht für alles einen extra Thread aufmachen.. deshalb jetzt diese Sammlung smile

auch wenn das letzte Bild gefaked ist, der Rest ist wirklich wahr großes Grinsen


Chucky die Gummipuppe großes Grinsen

Schwieriges Flashgame - weiter als bis zum 2. Level schaff ichs nie unglücklich

So alt und so geil ^^

Du hast wirklich nette "Freunde" Dann Bestelle Ihnen doch mal was im rache-Shop

Gut versichert großes Grinsen

http://used.3dmega.com/download/0605/dmo...e-dmolch.de.mp3

http://www.fun-links.net/forward.php?id=259 Der lustige Schiri ^^


http://www.startrans.org/german/lovezone.../sex_unfall.htm

der Sexunfall des Jahrtausends großes Grinsen großes Grinsen

!NEU!

http://sheendigital.com/alba/

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 07.11.2005 18:54.

01.02.2005 21:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. großes Grinsen Das ist ja krass...wie schwer muss denn das Auto gewesen sein... Augenzwinkern
Die Kante scheint es ja in sich zu haben. Aber das letzte Bild ist eindeutig gefaked...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poison Heart: 01.02.2005 21:30.

01.02.2005 21:29 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*update*

ich hab jetzt noch die wahnsinnig lustige Chuky die Gummipuppe dabei großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.02.2005 22:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Ich finde in letzter Zeit immer so tolle Sachen und will nicht für alles
Schwieriges Flashgame - weiter als bis zum 2. Level schaff ichs nie unglücklich


ich auch nicht. das macht einen ja ganz wahnsinnig. und ich dachte immer, ich habe mein maushand unter kontrolle. tja, so kann man sich irren...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.02.2005 22:13 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast wohl den eigentlichen joke der sache mit dem spielchen nicht verstanden.. naja, wenn dus noch ein bisschen weiterversuchst, dann findest du schon raus, was so besonders an dem Ding ist großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.02.2005 22:17 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
du hast wohl den eigentlichen joke der sache mit dem spielchen nicht verstanden.. naja, wenn dus noch ein bisschen weiterversuchst, dann findest du schon raus, was so besonders an dem Ding ist großes Grinsen


Du schuldest mir mindestens fünf Jahre meines Lebens großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 22:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein das gibt es doch nicht!
Nicht schon wieder großes Grinsen Meine Finger zittern...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

03.02.2005 22:50 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte grad schon wieder nen Herzanfall... ahh wie ich diese Dinger hasse großes Grinsen
jetzt hab ich voll zittrige Hände...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.02.2005 00:12 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kommtn da fürn bild im 2. level?
bzw wie geht das wieder wäääääg?? traurig

__________________
INDOCHINE

04.02.2005 11:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah is das böse



vorsicht spoiler:





































der "geist auf dem küchentisch" is ein scheiß dagegen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 04.02.2005 15:16.

04.02.2005 15:15 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah nee,ey.. Jedes mal erschreck ich mich halb zu tode bei dem Vieh und jedes mal denk ich noch "Nicht erschrecken,nicht erschrecken.." großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.02.2005 15:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit dem spiel is dumm... oder ich verstehs ni... bin im 2 level und dann diese vieh... (bild)...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.02.2005 15:41 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh! adrenalin lass nach!

das erinnert mich an dieses zimmer,in dem irgendwas nicht stimmt...
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.02.2005 17:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind auch noch die Queen-Babes dabei großes Grinsen

das mit dem Flashspielchen ist so.. SPOILER!:








































Du musst den Ton anmachen und dann erschrickst du halt, wenn du dich auf das Spiel konzentrierst und plötzlich der Typ erscheint und dich anschreit (haha smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.02.2005 17:48 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
boah is das böse



vorsicht spoiler:





































der "geist auf dem küchentisch" is ein scheiß dagegen...



nee, bei dem bin ich tausendmal mehr erschrocken! Irgendwie hab ich schon mit sowas gerechnet! deshalb hielt sich mein schock schon in grenzen! aber ich trau mich gar nicht mehr, auf links aus dem forum (aber auch aus anderen) zu clicken, weil sich hinter jedem zweiten sowas versteckt! (bei geist auf dem Küchentich bin ich übrigens so erschrocken, weil ich so was noch nie vorher gesehen hab großes Grinsen )
04.02.2005 18:04
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
des mit dem spiel is dumm... oder ich verstehs ni... bin im 2 level und dann diese vieh... (bild)...

(da ich mich nich so gern wiederhol, zitier ich einfach *zickigseinkann* Augenzwinkern )

WAS IS DENN DA NU MIT DEM BILD?? *nixpeil*

__________________
INDOCHINE

05.02.2005 21:54 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von boeses-annilein
des mit dem spiel is dumm... oder ich verstehs ni... bin im 2 level und dann diese vieh... (bild)...

(da ich mich nich so gern wiederhol, zitier ich einfach *zickigseinkann* Augenzwinkern )

WAS IS DENN DA NU MIT DEM BILD?? *nixpeil*


Spoiler:









































JA irgendwann taucht da dann halt ein bild auf, was dich erschrecken soll.
06.02.2005 00:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch bei dem Vieh mit dem Haus in dem was nich stimmt, bin ich so erschrocken das ich vom Stuhl gefallen bin mit ner halben Herzattacke... war das 1. ma das ich sowas gesehen hab und meine Boxen waren mega laut aufgedreht großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.02.2005 00:06 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das letzte Bild gefaked ist, der Rest ist wirklich wahr großes Grinsen

Ganz nett.


Chucky die Gummipuppe großes Grinsen

Naja...

Schwieriges Flashgame - weiter als bis zum 2. Level schaff ichs nie unglücklich

Hehe, das ist echt super! großes Grinsen

So alt und so geil ^^

Süüüüss!! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.02.2005 00:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage zu dem flashgame (nette akustik übriegens großes Grinsen mein armes herz).also bei mir verschwindet dieses bild einfach nich.is das normal oda hab ich einfach zu wenig geduldt?
07.02.2005 12:55
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lukis Lustiges


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH