das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » travis iro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen travis iro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

travis iro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe auf den ersten seiten keinen thread gefunden, der das thema, das ich ansprechen möchte irgendwie behandelt, also dachte ich mir ich mach mal einen auf smile . mich würd mal wahnsinnig interessieren womit travis seinen iro hochstellt; leider hab ich auf diversen fansites nichts finden können und hoffe, dass irgendein verrückter ( natürlich positiv gemeint) blink, oder noch besser, travis fan mir helfen kann

mfg DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.10.2005 16:55 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch schon einen haar thread und einen blink thread. da hättest du das doch auch fragen können...
ich glaub kaum, dass der das anders macht, als alle anderen menschen auch. und wenn, dann frag doch in nem blink forum, da wirds vielleicht einer wissen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.10.2005 17:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn travis überhaupt?
hier gibts übrigens auch tips zum iro hochstellen

__________________
eine Reise lohnt sich

28.10.2005 17:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Travis ist der Schlagzeuger von Blink 182.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

28.10.2005 18:47 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » travis iro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH