das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Megakerls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megakerls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Megakerls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand? Ich hatte mal schön sein auf MTV gesehen und mir dann ne Woche später Weltraumärsche bestellt...
Und ich glaub, dass Rod die produziert, aber da bin ich mir recht unsicher...

Weiß jemand mehr über die(z.B. ob die auch mal nen Album rausbringen, oder was die alles aufm Konzi spielen, bei den drei Liedern dürfte das ja nicht allzu füllend sein großes Grinsen )
29.01.2004 17:52
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
kenn nur das eine lied von denen "Schön sein" glaub ich heißt das?!

ja Rod hatt da seine finger im spiel, aber genaueres weiß ich auch nicht

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.01.2004 18:13 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hatte da seine Finger mal mit im Spiel. Hier steht alles genauer.
Rodforum
Ich glaub, genauer als von Rod selbst, kann dir das keiner so gut sagen. Augenzwinkern

Ich hab sie mal live gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 29.01.2004 18:20.

29.01.2004 18:18 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
RE: Megakerls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666

Und ich glaub, dass Rod die produziert, aber da bin ich mir recht unsicher...



Ja, Rod hat die Band entdeckt und produziert sie.
29.01.2004 18:20
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
29.01.2004 18:22
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luki: Ich denke Haschisch raucht man!? verwirrt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 29.01.2004 18:25.

29.01.2004 18:25
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, ganz schlechte Band. Die Stimme des Sängers hat irgendwas, was ich sehr gräßlich finde (ähnlich wie beim Schrottgrenze Sänger.) Kann aber auch nicht genau sagen, was das ist. Und auch sonst: Texte sind doof.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 29.01.2004 18:36.

29.01.2004 18:34
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur "schön sein" gehört, und find sie ziemlich gut. na ja, halt so gut, dass wenn ich irgendwann ein anderes lied von denen höre und es mir gefällt, kann ich sie gut finden, wenn mir das lied nicht so gut gefällt, dann eben nicht.
zu einer meiner lieblingsband können die nicht werden, weil ich sie einfach nicht genial finden kann, aber ziemlich gut sind die trotzdem.
und grässlich finde ich die stimme von dem sänger nicht, aber etwas, was mich persönlich ansprechen würde, fehlt ihr.
29.01.2004 20:19 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,dass Lied ,,schön sein'' fand ich schon ganz gut,hab aber sonst noch nix von denen gehört...
Naja,soweit ich weiß,hat der Sänger etwas längere Haare,oder?
29.01.2004 20:52
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
@Luki: Ich denke Haschisch raucht man!? verwirrt großes Grinsen


man kann sichauch haschisch spritzen. Augenzwinkern

kenn nur ein lied von denn, und das find ich so dolle.
30.01.2004 11:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch schon mal live gesehen, also so arg gut fand ich die net. ich weiß gar net, ich glaub die haben ne halbe oder dreiviertel stunde gespielt, also mehr als drei lider. hört sich zum teil sehr geklaut an, denen ihre lieder.
30.01.2004 12:11
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kennen nur das "Schön sein" und das fand ich ganz gut

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.01.2004 15:54 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die single 'schön sein' - geile mucke (auch die anderen tracks....) und ja, rod hat sie mit produziert. ich hatte gehofft, es würde nach der single noch was kommen... aber irgendwie hört man nüscht mehr von denen...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
01.02.2004 16:29 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also ich kennen nur das "Schön sein" und das fand ich ganz gut


jo ich auch! ist das nicht schon total alt? ich hab das schon lang nicht mehr gehört/gesehen!
01.02.2004 16:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Megakerls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH