das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wandaufhänger für Vinyl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandaufhänger für Vinyl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenzi jenzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19421.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Wandaufhänger für Vinyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß dass es Wandaufhänger für LP, Singles etc. aus durchsichtigem Plastik gibt, da sind quasi so Taschen aufgeschweißt wo man die Vinyls reinsteckt und sie dann prima an die Wand hängen kann.

Es gibt eine spezielle Bezeichnung dafür, aber die hab ich leider vergessen.

Weiß jemand die Bezeichnung und evtl. auch noch wo man welche kaufen kann?
30.10.2005 17:35 jenzi ist offline E-Mail an jenzi senden Beiträge von jenzi suchen Nehmen Sie jenzi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaaaaaaaaa z.b.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.10.2005 19:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
jenzi jenzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19421.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jenzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, aber auf der Seite konnte ich nichts finden, bzw. nicht das, was ich suche.

Hier mal ne Skizze, wie das Teil ungefähr aussieht, was ich mein:



Also wie gesagt, komplett aus durchsichtigem flexiblen Plastik (soweit ich mich erinnern kann)
30.10.2005 20:24 jenzi ist offline E-Mail an jenzi senden Beiträge von jenzi suchen Nehmen Sie jenzi in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab sowas ma bei ner freundin gesehn
das war son steck-system
aba für cds

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
30.10.2005 21:15 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs sowas nicht ma bei ikea? verwirrt aber ich glaub das war auch für cds.. selbermachen geht bei plastik wohl auch nicht..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2005 21:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
gabs sowas nicht ma bei ikea? verwirrt aber ich glaub das war auch für cds.. selbermachen geht bei plastik wohl auch nicht..


jap gibts bzw gabs ma bei ikea

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.10.2005 22:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Protected gabs das soweit ich weiß mal, jetzt finde ichs allerdings grad nur für CDs.
Ich häng meine LPs eh immer in normalen Schutzhüllen und mit Reißzwecken an die Wand - sieht relativ gut aus, ist preiswert und die Löcher fallen nicht auf. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.11.2005 00:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
jenzi jenzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19421.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jenzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich weiß jetzt den Ausdruck wieder: "Deco Display"

sehen z.B. so aus



@Line: Gute Idee, aber geht bei mir nicht, weil das Steinwände mit ein Paar Holzbalken dazwischen sind. Da muss ich die Deco Display an der Holzbalken befestigen, mit einzelnen Schutzhüllen würde ich zuwenig Platten an die Wand kriegen.

Danke für eure Hilfe smile )
01.11.2005 19:45 jenzi ist offline E-Mail an jenzi senden Beiträge von jenzi suchen Nehmen Sie jenzi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bekommt man die nun...

würde mich nämlich auch interessieren n paar platten an die wand zu hängen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.11.2005 19:50.

01.11.2005 19:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jenzi jenzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19421.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jenzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z. B. hier

Allerdings sind die nicht grad Billig, kosten bisher mindestens 5 €. Billiger hab ich sie noch nicht gefunden..
01.11.2005 19:52 jenzi ist offline E-Mail an jenzi senden Beiträge von jenzi suchen Nehmen Sie jenzi in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir gerade single-schutzhüllen bestellen, aber die versandkosten sind ja höher als die schutzhüllen selbst!?
wo könnte man denn sowas noch bekommen?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
13.11.2005 14:57 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wandaufhänger für Vinyl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH