das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus NRW mit MSN oder ICQ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus NRW mit MSN oder ICQ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerTuelpchen KillerTuelpchen ist weiblich


images/avatars/avatar-17619.gif

Dabei seit: 03.11.2005

Fans aus NRW mit MSN oder ICQ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Fans aus NRW die vielleicht auch MSN oder ICQ zum talken haben! Ich selber bin aus Kerpen (BEI KÖLN) und 20

__________________
Ich steh auf BelaFarinRod ! Ihr seit mein Gott !
04.11.2005 10:32 KillerTuelpchen ist offline Beiträge von KillerTuelpchen suchen Nehmen Sie KillerTuelpchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KillerTuelpchen anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aus Aachen (BEI KÖLN!) und 21 und hab ICQ zum tippen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.11.2005 13:26 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 aus essen

337338531
04.11.2005 14:00
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17 und aus Rheinbach (Bei Bonn!).
116753776

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

04.11.2005 14:09 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Kevin


Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Bin 22 komme aus der nähe von Dortmund! Meine ICQ Nummer: 271-497-984 Bitte beim Authorisieren irgendwas eingeben damit ich weiss was los ist smile

Freu mich über jeden der lust hat bissl was zu quatschen oder so smile

Viel Spaß noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 08.11.2005 15:10.

08.11.2005 14:55 Kevin ist offline Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Fans aus NRW mit MSN oder ICQ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerTuelpchen
Suche Fans aus NRW die vielleicht auch MSN oder ICQ zum talken haben! Ich selber bin aus Kerpen (BEI KÖLN) und 20


hey, ich bin auch aus kerpen smile
mein icq: 162199215

__________________
tiki taki
12.11.2005 18:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus NRW mit MSN oder ICQ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH