das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » brauche kreative Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche kreative Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loonny Loonny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2006

brauche kreative Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich bin seit 3 Jahren mit meinen freund zusammen, und er denkt sich immer so schöne Sachen für mich aus, mal macht er eine Badewanne voll mit Rosenblättern, stellt überall Kerzen auf usw. er hat mir sogar schon mal ein Gedicht geschrieben, ok, es ist schnulzig aber ich wollte es gerne. Aber sowas könnte ich gar nicht mir würden gar keine sachen einfallen, für ein gedicht oder so. Ich bin total unkreativ.
Möchte jetzt aber auch mal was schönes für ihn machen, habt ihr vielleicht Ideen?
Loony
12.04.2006 15:57 Loonny ist offline Beiträge von Loonny suchen Nehmen Sie Loonny in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, es passt zwar eigentlich eher als Weihnachtsgeschenk bzw. kurz vor Neujahr, aber ich find einen Kalender zum Selbermachen als Geschenk sehr süß. Da könntest du bilder von dir und deinem Freund zusammen reinkleben oder Sachen die euch irgendwie verbinden smile

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
12.04.2006 16:03 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier findest du jede Menge Tips Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

12.04.2006 16:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » brauche kreative Tipps


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH