das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels And Airwaves (AVA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels And Airwaves (AVA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Angels And Airwaves (AVA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angels and Airwaves (auch AAA bzw. AVA) ist ein Solo-Projekt von blink 182-Gitarrist Tom DeLonge.

Die weiteren Mitglieder von Angels and Airwaves sind allesamt Musiker aus anderen bekannten Gruppen:

* Tom DeLonge - Gitarre, Gesang (Blink 182, Box Car Racer)
* David Kennedy - Gitarre (Box Car Racer)
* Atom Willard - Schlagzeug (The Offspring, The Special Goodness, American Hi-Fi, Alkaline Trio)
* Ryan Sinn - Bass (The Distillers)

Die Musikrichtung ist ist laut Bandaussage etwa eine Mischung aus U2, Box Car Racer, The Ataris, Coldplay und eben Blink 182. Die Songtexte sind episch und behandeln auch Themen wie Krieg (Titel: The War). Tom beschrieb die Musik so: „The music feels like you're going to cry but you put your fist in the air and you can conquer the world...“ (zu deutsch: „Die Musik hört sich so an als ob man den Tränen nahe sei, aber gleichzeitig die Faust in die Höhe hebt und sich fühlt als ob man die Welt erobern kann...“)

Zum Produzieren des am 15. Mai 2006 erscheinenden Albums benutzt die Band das Studio der Foo Fighters.

Am 3. Februar 2006 wurde auf diversen Fanseiten bereits die erste Single The Adventure veröffentlicht, auf Bitte des Angels and Airwaves-Managements wieder entfernt. Sie findet sich jedoch weiterhin auf der offiziellen Seite im Form eines Musikvideos, welches allerdings nicht das offizielle Video zur Single sein wird.

Am 19. März 2006 war Tom Delonge bei einem Radio zu Gast, wo auch einige Songausschnitte vorgestellt wurden, wie zum Beispiel „It Hurts“, „Valkyrie Missile“ und „A Little's Enough“. Auch ein ganz neuer Song mit Namen „The Gift“ im ungewöhnlichen elektronischen Gewand wurde vorgestellt.

Quelle


Auf http://www.angelsandairwaves.com gibt es bereits ein Video zu "The Adventure" (ist aber nicht das offizielle).

Mir gefällt dass, was ich bislang gehört habe extrem gut. Besonders "The Adventure" ist zur Zeit mein Lieblingssong.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 26.03.2006 23:52.

26.03.2006 23:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir "the adventure" auf raten eines freundes auch angehört, find das aber furchtbar.
die musik is von u2 nich nur inspiriert, wie ich finde und dieser pathosgeschwängerte sound wirkt dermaßen aufgesetzt. wie bei den aktuellen u2 eben großes Grinsen

edit: hier übrigens das rolling stone-interview mit tom delonge.
und was der da teilweise vom stapel lässt.....unglaublich
ein beispiel: "I want to come out with an album that people will refer to twenty years from now as the album of this decade. [There hasn't been] a record like that since Nirvana's [Nevermind] and I don't think there's ever been a band as good as U2. But I'm willing to take on that challenge."

das album des jahrzehnts will er also machen........ großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 27.03.2006 15:32.

27.03.2006 15:27 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf das album freue ich mich schon sehr, vor allem weils zur perfekten jahreszeit rauskommen wird...es wird gut, davon bin ich überzeugt...
27.03.2006 18:37 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar bin auch mal gespannt wie es wird.
habe das heute erfahren mit der Band und dem Album und so.

Bin echt mal gespannt, aber was ich bis jetzt gehört habe war schonmal gut Freude
28.03.2006 22:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein Cover fürs Album:

http://www.umusic.dk/MCM/covers/angelsan...edont_cover.jpg

(vorsicht, das Bild ist 1500 x 1500 px groß)

__________________

29.03.2006 22:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.
weiß schon jemand genaue daten für das erscheinen der singel ??
also wie ich hier gelesen habe kommt das album ja am 15. mai, meinem geburtstag großes Grinsen
29.03.2006 22:56 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
also wie ich hier gelesen habe kommt das album ja am 15. mai, meinem geburtstag großes Grinsen


Und einem Tag nach meinem. Kann aber nicht sein, is nämlich n Montag und CDs kommen doch jetzt immer Freitags raus?

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, das was ich bisher gehört hab hat mir gut gefallen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2006 00:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, erstmal guckn wann die singel rauskommt und noch ein paar sachen vorher aus dem album anhören
30.03.2006 14:32 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dies eben gelesen:

Angels & Airwaves - We Don't Need to Whisper 23.03.2006

Das neue musikalische Projekt von BLINK 182 Gitarrist Tom DeLonge trägt den Namen ANGELS & AIRWAVES und am 23. Mai 2006 soll nun das erste Album der Band erscheinen. Es trägt den Titel "We Don't Need to Whisper" und wenn man den markigen Worten von Herrn DeLonge glauben darf, darf man von dem Werk Großes erwarten.


hier stehts:

http://www.bizarre-radio.de/index.php?p=neuigkeit&id=5292
01.04.2006 20:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweiel gibt es auch ein offizielles video zu "the adventure":


http://www.youtube.com/watch?v=KXcnYgTSJ...gels%20airwaves

__________________

06.04.2006 16:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow

ich bin begeistert...klasse song, kannte ich aber eh schon etwas länger,...aber zusammen mit dem video..kanns echt nimmer erwarten...und ich trau mich jetzt schon wetten, dass es bei den 2006er alben ganz oben sein wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 08.04.2006 08:27.

07.04.2006 23:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied im Moment wirklich total stark. Die Melodie alles ist einfach total gut anzuhören. Das Video ist auch wirklich gut, naja wobei Tom aber wirklich oft rumhampelt. Ich denke das ich mir das Album auf jeden Fall hole, da es sicherlich total stark wird, sowas ich davon las.
12.04.2006 03:41
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wann kommt den jetzt die singel und das album ?^^
bei amazon.de steht noch nix
12.04.2006 23:36 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

album kommt am 23. mai
die single kommt am 8. mai

http://en.wikipedia.org/wiki/Angels_and_Airwaves

__________________

13.04.2006 10:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey thx smile
dauert ja nicht mehr so lange
13.04.2006 12:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso lautet die Abk AVA? oder steht die für was anderes?
14.04.2006 22:24 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toms tochter heiße ava doer so ähnlich außderm wird das eine A im Logo ja andersrum geschriebene: AVA


Die ersten Shows haben die ja shcon gespielt, und es kursieren auch shcon diverse Videos im Netz.

Im übrigen wurden auch "Down" (blink-182) und "There Is" (Box Car Racer) live gespielt großes Grinsen

__________________

14.04.2006 22:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spielen bald in Berlin !
14.04.2006 22:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
die spielen bald in Berlin !


hey und sogar zu nem fairen preis... is mehr als eine überlegung wert da aufzukreuzen...
15.04.2006 10:29
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.
aber das ich von mir aus ziemlich weit weg.
hoffe ma spielen noch eins in NRW
15.04.2006 10:56 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels And Airwaves (AVA)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH